Donnerstag, 14. April 2011

Und auch heute....

....sind gaaanz viele Sachen im Lädchen 12% reduziert, denn heute gibt es 12% auf Vintage und Wohnen.

Hier entlang

Und heute ist auch die letzte Gelegenheit, vor Ostern noch etwas zu bekommen. Wir fahren Dienstag zu unseren Verwandten ins Ruhrgebiet und sind erst Ostern wieder da.
Es kann nächste Woche natürlich weiter bestellt werden, ich kann die Bestellungen auch bestätigen, aber ich kann es erst nach Ostern fertigen und liefern.

Ich bin dann mal in der Werkstatt...
Liebe Grüße
Katrin

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin,
    jedes Mal, wenn wir bei Dir im Ort sind, denke ich an Dich :0). Jetzt werde ich Dich gleich erst einmal bei mir verlinken, damit ich nicht soviel verpasse :0). Du machst wirklich ganz, ganz tolle Sachen!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen