Dienstag, 10. Mai 2011

Wieder da

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich - etwas verspätet - aus dem Osterurlaub zurück.
Wir waren mit den Kindern bei den Verwandten meines Freundes in Essen und es war mal wieder total schön!! Wir haben viel unternommen. Unter anderem waren wir wieder im Legoland Discovery Center in Duisburg. Das kann ich nur allen empfehlen, die Jungs haben oder Legobegeisterte Mädchen.

Und dann waren wir natürlich in der Villa Landleben in Mülheim. Ich kann allen, die da frühstücken wollen, empfehlen, einen Tisch vorzubestellen ;-) Wir hatten das leider nicht und sind dann am Nachmittag nochmal wieder gekommen. Da wir mit den Kindern da waren, konnte ich nicht sooooooo lange gucken, wie ich wollte (geht das überhaupt?) aber es war trotzdem total schön!

Und nun hat der Alltag uns wieder. Ich bin wieder fleißig am Sägen und jetzt sind die Lieferzeiten auch wieder normal. :-)

Leider kann ich noch nichts Neues zeigen, aber bald!!

Heute gibt es nur ein Bild von einer Garderobe, die auf Kundenwunsch entstanden ist und die mir in dieser Ausführung auch super gefällt.


Und dann gibt es die Garderobe jetzt auch mit 4 Haken:



Ich hoffe, bei euch ist auch so schönes Wetter wie hier. Heute ist es richtig warm. Aber es soll sich in den nächsten Tagen abkühlen und am Ende der Woche regnen. Ist aber für den Garten auch mal gut. Es hat hier seit Wochen nicht geregnet.

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,

    dass mit Duisburg ist ja eine super Idee. Meine Jungs fragen ständig, wann wir wieder nach DK ins Legoland fahren... Da ist das eine gute Alternative.

    Übrigens, ist die Post ordentlich angekommen?

    alles Liebe sendet dir, liebe Katrin, das deichkind

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    schön wieder etwas von dir zu lesen, seid ihr jetzt erst wieder gekommen?
    In Duisburg im Legoland war ich auch schon mal (wohne ja nicht weit weg). Dort ist es herrlich. Aber von der Villa in Mühlheim habe ich noch nie etwas gehört. Was ist das denn?
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin , schön wieder von dir zulesen . Hier hat es heute Nacht ein Gewitter gegeben , leider gab es nicht viel Regen . Hoffe nun auf die nächsten Tage , da soll es ja nun wirklich regnen - hoffentlich !
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hej Katrin,

    wow... Du warst in der Villa Landleben.. muss ja toll sein dort...

    Bitte... es darf nicht zum WE regnen... ich möchte doch auf einen Markt und da wäre Regen wieder etwas kontraproduktiv. Nun denn, was tut man nicht alles für den Garten... dann soll es bitte regnen.

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen