Sonntag, 17. April 2011

Reduzierter Schriftzug und Osterurlaub

Hallo ihr Lieben!

Wir fahren am Dienstag zur Familie meines Freundes nach Essen und mein Lädchen macht in der Zeit eine kleine Pause. Es kann weiter bestellt werden, aber ich fertige erst nach Ostern wieder, so dass es zu 1-2 Wochen Verzögerung kommen kann.

Ich habe die Ostersachen auch schon aus meinem Schaufenster genommen und es mit sommerlichen Vögelchen und jeder Menge Rehen und Fliegenpilzen bestückt.

Nur dieser österliche Schriftzug kann noch spätestens Dienstag morgen verschickt werden, denn er ist bereits fertig. Er ist jetzt 30% reduziert!
Also schnell zugreifen!! Ich würde ihn ja selber behalten, wenn ich nicht schon einen hätte ;-)









Ich freue mich sehr auf den Urlaub und werde mir auf jeden Fall meinen Skizzenblock mitnehmen. Ich habe schon jede Menge neue Ideen für den Sommer, den Garten und das Haus, die ich dann alle mal in Ruhe aufzeichnen und zu Vorlagen aufarbeiten kann.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Katrin

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und viel Spaß.
    Sei lieb gegrüßt.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Желаю Вам интересного продуктивного отпуска :)
    Новых интересных идей и красивых исполнений :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    ich wünsch dir eine schöne Zeit in Essen (ganz in meiner Nähe) Feiert ihr dort auch Ostern??
    Schöne Ferien wünscht dir
    Bina

    AntwortenLöschen