Freitag, 16. September 2011

Verpasster Bloggeburstag ---> Verlosung!



Hallo ihr Lieben!

Endlich komme ich mal wieder dazu, mich hier sehen zu lassen. Die letzten Wochen - wo sind sie geblieben?? Unser Kleiner wurde 4 Jahre alt und das wurde ausgiebig gefeiert und mit unserem Großen standen ziemlich viele Arzttermine an und es gibt/gab ein paar Sorgen.....manchmal läuft das Leben nicht so, wie man es sich wünscht...dann muss man sich berappeln, neue Kraft tanken, Aufstehen und neue Wege suchen.

In all dem Trubel habe ich gar nicht gemerkt, dass mein Blog am 19. August 2 Jahre alt geworden ist. Wie die Zeit vergeht?!!
Zwei Jahre ist es schon her, als ich mir mein erstes Tilda-Buch gekauft habe und auf all eure schönen und inspirierenden Blogs gestoßen bin?
Seitdem hat sich hier vieles verändert. Und daran seid ihr Schuld ;-) Ich habe meinen Wohnstil gefunden und mich getraut, alles so zu verändern, wie es mir gefällt.

Den Bloggeburtstag möchte ich als Anlass für eine Verlosung nehmen und euch damit Danke sagen für die Inspirationen durch eure Blogs und eure Kommentare, mit denen ihr Anteil an meinem Blog nehmt.

Verlost wird:

1. Ein großer Fliegenpilz mit Mini-Pilz

2. Ein mittlerer Fliegenpilz mit Mini-Pilz

3. Ein kleiner Fliegenpilz




Die Pilzformen sind frei wählbar!
Ich würde mich freuen, wenn ihr das Bildchen mitnehmt und mich verlinkt.

Die Verlosung geht bis zum 30. September












Es gibt die Pilze auch HIER zu kaufen :-)










Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. ups..ist der kommentar nun da oder nicht??? ich möchte auf jeden fall bei deiner süßen pilzverlsoung mitmachen...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Ui, und das für mich als Fliegenpilz-Super-Möger :)
    Alles Liebe und auf noch ganz viele Geburtstage :)
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch.
    Zwei Jahre!!!
    Nenne gerne an deiner Verlosung teil.
    Vielleicht habe ich ja wieder Glück.
    Weil diese Pilze sind ja allerliebst.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Dann also nachträglich alles Gute zum 2ten Blogjubiläum! :) Ich verlinke dich gerne, denn ich liebe Pilze und muss deshalb auch unbedingt in den Lostopf! :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum zwei-Jährigen.
    Ich versuch mein Glück diesmal auch und hüpfe ins Töpfchen.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Kopf hoch !

    GGGGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, da mache ich gerne mit!
    Gruß Andrea (aprilp@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Durch Zufall bin ich auf Deiner schönen Seite gelandet und grautliere natürlich auch ganz herzlich. Bei dem schönen Candygewinn kann ich nicht nein sagen, daher hüpfe ich auch mit Anlauf ins Loströmmelchen.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei, Du bist sehr kreativ und zauberst die schönsten Dinge.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hab eben deinen Blog entdeckt, wunderschön, und da Fliegenpilze bei mir immer gehen, hüpf ich natürlich auch mit rein.
    Glg Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag...mach weiter so...schau hier soooooo gerne rein.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe zum Blog-Geburtstag. Bei den tollen Pilzen hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  12. So so supersüße Pilze! Da versuche ich doch gerne auch mein Glück!!!
    Ich hoffe, die Sorgen um euren kleinen Mann sind ganz ganz bald wieder verflogen!!!!
    und da sagst du was! Wo ist nur die Zeit geblieben!? vor allem wenn man Kinder hat, merkt man erstmal wie sie nur so dahinrast, die liebe Zeit!
    Alles alles Liebe,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Pilze , hast du die selber gesägt? Sehen klasse aus. LG vera

    AntwortenLöschen
  14. Alles Gute zum Zweijährigen und viel Spaß für die nächsten Blogjahre:-)

    Ich spring dann auch mal in den Lostopf, die Fliepis sind wirklich klasse:-))

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte soooo gern einen Pilz von dir. Auch deine anderen Werke bewundere ich schon länger. Da hüpf ich doch einfach mal mit dazu....
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,
    die sind ja allerliebst deine Pilze, sie leuchten richtig schön! Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin,
    als Fliegenpilzfan muss ich bei Deinem giveaway mitmachen, Deine Pilze sind alle sehr schön und ich würde mich sehr über einen freuen.
    Dein Bildchen hab ich auch verlinkt.
    GLG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katrin,
    heute bin ich zufällig auf Deinen Blog gestoßen und ich kann mich gar nicht sattsehen an all den schönen Sachen. Da mach ich doch auch gleich beim Blog-Candy mit:
    Pilze gibt es groß und klein,
    mögest Du ein Glückspilz sein.
    Und ich steh auch die kleinen rot/weißgepunktete Pilzchen.
    Grüssle Sandra aus Nördlingen

    AntwortenLöschen
  19. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir ein Happy Birthday!
    Ich bin erst seit kurzem dabei aber bereits ein grosser Fan von den Pilzen.

    Liebe Grüsse
    Tina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katrin,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch.Die Pilze sind ja super. Hüpf auch gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katrin,
    herzlichen Glückwunsch!
    Eben habe ich deinen Blog entdeckt und bin hin und weg. So viele schöne Dinge und so viele tolle Ideen! Und weil ich Fliegenpilze ganz besonders liebe, möchte ich gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Liebe Grüße aus dem herbstlichen Ruhrgebiet
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!!
    Schön auch wieder etwas von dir zu lesen, obwohl du es dir in letzter Zeit ja wohl nicht so gut ging! Hoffentlich wendet sich das Blatt wieder!!!! Ich wünsche es dir von ganzem Herzen.
    An deiner Verlosung nehme ich sehr gerne Teil und verlinken werde ich dich natürlich auch.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch, hole mir immer wieder Ideen auf Deinem Blog, ganz tolle Sachen.
    Danke dafür.
    Viele Grüße aus dem Allgäu
    Isabella

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen!
    Danke für den inspierierenden Blog!
    Die Fliegenpilze sind so klasse, da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katrin,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Bloggeburtstag.
    Deine Fliegenpilze sehen total klasse aus, ich schaue gerne auf Deinem Blog vorbei.
    Jetzt heißt es Daumen drücken, ich liebe Fliegenpilze...;-)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Alles gute zum Bloggeburtstag! Ich möchte gerne an deiner Verlosung teilnehmen.. Mach weiter so!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Katrin
    Zuerst möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinem Bloggeburtstag gratulieren. Auch Deinem lieben Sohnemann gratuliere ich nachträglich herzlichst zu seinem 4. Geburtstag und wünsche ihm alles erdenklich Liebe und Gute.
    Deine Pilze sind ja soooo süss! Einfach herrlich! Du bist eine grosse Künstlerin!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Eine wunderschöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Vielen Dank, liebe Katrin, dass Du Dich bei mir als regelmässige Leserin eingetragen hast. Das freut mich sehr!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. sehr hübsch.. ich hüpf dann mal in den topf

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katrin,

    alles,alles Liebe zu deinem zweiten Bloggeburtstag.Das Leben hat so viele Fallen für uns aufgestellt, ich wünsche deiner Großen alles Gute. Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und werde dich sofort verlinken. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  32. Ein sehr schöner Blog.
    Da hüpf ich schnell noch mit ins Töpfchen.

    LG Rosenfee

    AntwortenLöschen
  33. Die sind ja toll!
    Da hüpf ich gern ins Lostöpfchen *hüpf*

    Aber auch dein Blog ist toll, deshalb bleib ich auch :)

    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  34. ...die sind ja sooo süß deine Fliegenpilze...

    da mache ich gerne mit und springe zu den anderen Mädels in`s Lostöpfchen
    und noch alles liebe
    zum 2. Blogbirthday <3

    Herbstgrüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katrin !

    Du hast ja einen wundervollen Blog . Auch ich möchte gern in den Lostopf hüpfen , deshalb bleibe ich hier und verlinke ich Deinen Blog und die Verlosung bei mir

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, leider habe ich keinen Blog, darf ich trotzdem in den Lostopf? Die Pilze sind superschön.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  37. Da ich ein Super Fan von Fliegenpilzen bin, da hüpf ich hier gleich mal mit rein !!!! Dann werde ich dich auch gelich verlinken !!! Und wenn du Lust hast, schau mal bei mir rein, ich mach auch gerade eine Verlosung !
    Liebe Grüße Ines und ihre Bärchen

    AntwortenLöschen
  38. Da ich total Fliegenpilz verrückt bin, muß ich natürlich ganz schnell in Deine Lostopf hüpfen. Einen tollen Blog hast Du, werde jetzt öfters vorbei schauen und verlinkt wirst Du natürlich auch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  39. Oh, ich liebe Fliegenpilze! Bin über einen anderen Blog bei dir gelandet und da es mir hier so gut gefällt, werd ich nun öfter hier vorbeischauen ;). Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag! Deine Verlosung verlinke ich gleich noch bei mir.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Katrin!
    Ich habe soeben durch Zufall deinen Blog entdeckt und bin total begeistert von deinen Pilzen und Rehen! Super schön! Ich mache es mir gleich als neue Leserin bei dir gemütlich und freue mich schon auf deine nächsten Posts.
    Natürlich möchte ich auch gerne in deinen Lostopf springen - bei den schönen Pilzen!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  41. Die Pilzlein sind ja wunderwunderschön. Da versuche ich auch mein Glück und gratuliere dir auf diesem Wege auch gleich noch zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Katrin
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir Kraft für das was in den nächsten Wochen ansteht. Natürlich will ich bei deiner Verlosung mitmachen.
    lg Klementine

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag-vorallem viele neue Ideen für die kommende Zeit-und ein dickes Lob an die Pilzchen-die sind wirklich zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  44. Oh, sind die hübsch! ♥
    Da mache ich sehr gerne bei der Verlosung mit.
    Verlinken werde ich die tolle Verlosung auch gleich noch auf meinem Blog. :-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger Birthday..auch ich würde gerne an der verlosung teilnehme...
    lg stephie

    AntwortenLöschen
  46. Was für einen schönen Blog du hast. So viele interessante Sachen. Und in das Giveaway-Töpfchen möchte ich doch bitte auch gleich hüpfen. Bin (werde gleich) dein follower und verlinke dich auf meinem Blog.

    Liebe Grüße von Craftland

    AntwortenLöschen
  47. herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen.
    Da ich Fliegenpilze liebe möchte ich auch gerne ins Lostöpfchen springen.Deine Pilze sind einfach traumhaft.
    Liebe Grüße
    Kersti

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katrin!
    Deine süsse Pilzverlosung lasse ich mir natürlich auch nicht entgehen und gratuliere dir ganz herzlich zum 2. Bloggeburtstag!! Mach weiter so, ich freue mich immer, wenn es etwas Neues von dir zu sehen & lesen gibt.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  49. uihhhh, wie schön. Gehe gleich mal in deinen Shop luschern.

    Liebe Grüße sendet Biggi

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Katrin,die Pilze sind toll!Alles Gute zum 2.Bloggergeburtstag!!!!Ichhüpf dann mal ins Lostöpchen.
    Herzliche Grüße,silke

    AntwortenLöschen
  51. Hallo und alles Liebe zum 2. Bloggergeburtstag, da mach ich doch gleich mit, die Pilze sind sind aber auch zu schön !!!!
    Herzliche Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  52. HAllo Katrin,
    schön so eine Verlosung, auch ich werde bald eine machen, wie ich gesehen habe bist du auch bei DaWanda vertreten, sowie ich es noch auch bin.
    Na dann nimm ich mal gleich teil an deiner Verlosung und verlinke dich bei mir.

    würd mich freuen dich auch bei mir mal zu sehen.

    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  53. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Als stille Leserin probier doch auch mal an deiner Verlosung teil zu nehmen.
    Die Pilze sind wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße von Ulrike aus G

    AntwortenLöschen
  54. Oh die Pilze sind soooo süß da muss ich doch in deinen tollen Lostopf hüpfen und gratuliere zum Bloggeburtstag Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  55. die pilze sind so süß, da versuch ich einfach mal mein glück und hüpf in deinen lostopf.

    liebe grüße
    diana

    ps: natürlich auch noch alles liebe zum 2. bloggeburtstag :)

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Katrin,
    durch Zufall habe ich deinen Blog und das Gewinnspiel entdeckt und ich würde mich freuen, wenn du im Lostopf noch Platz für mich hättest. :)

    Das Bild von den hübschen FliePi's habe ich mir gemopst und es einem kleinen Blogbeitrag verpackt.

    http://www.blog.nicoles-art.de/?p=4604

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  57. Mei, die würden ja soooo gut zu meinen Porzellan-Pilzen passen!
    Gratuliere herzlichst zum 2-jährigen!
    LG Birgit
    Hab Dich verlinkt:
    http://theschnippsisisters.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  58. Oh, da versuch ich doch gern auch mal mein Glück!

    Ganz liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  59. Die sind ja so schnuffig die Pilze, da springe ich doch auf dem letzten Drücker noch mit rein in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  60. Nice gift! :)
    please enter my name
    I will post on my sidebar.
    Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  61. wow! amazing !
    please enter my name
    I am a follower and will post on my sidebar.

    http://lapappilon.blogspot.com/
    lapappilon@gmail.com

    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Katrin!
    Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen :-)
    Bei diesem tollen Gewinn möchte ich einfach mal mein Glück bei Deiner verlosung probieren.
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  63. Dann mal nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Danke für die Einladung.
    GLG Shippy (die Dich gleich verlinkt)

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Katrin! Durch Zufall bin ich heute auf deinen Blog gekommen. Wünsch dir alles Liebe zum 2. Bloggeburtstag, mach weiter so, es sind so viele wunderschöne Dinge bei dir zu bestaunen. Deine Fliegenpilze sind allerliebst.
    Ganz liebe Grüße schickt dir, Katrin***

    AntwortenLöschen
  65. Auch von mir alles Gute zum bloggeburtstag.
    Ach, und bei den schönen Pilzen hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  66. Oh - das sind aber niedliche Pilze. Aber viel wichtiger ist: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Und viel Spaß weiterhin beim Bloggen!

    LG Frau Spätlese

    AntwortenLöschen
  67. Gratuliere zum Zweijährigen! Vielleicht habe ich ja Glück, jedenfalls würde ich gerne noch mit in den Lostopf ... LG Andrea

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bloggeburtstag. Toll! Die Pilze sind alle super süß und herzallerliebst. Springe noch schnell ins Lostöpfchen, hüpf.
    Liebe Perlengrüße
    Kiki

    AntwortenLöschen
  69. Glückwunsch,zum Geburtstag.
    Die Pilzer sehen supper aus!
    Vieleicht habe ich ja Glück!!!
    Liebe Grüße
    Gitta

    AntwortenLöschen
  70. HalliHallo Katrin!
    Ich würde gerne mitmachen...denn Deine Pilze sind sooo zauberhaft!
    Hab es auch nun endlich (technisch) geschafft Deine Verlosung zu verlinken :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    herzliche Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  71. Hab Dich gerade erst auf einem anderen Blog entdeckt. Deine Holzsachen sind so schön und ganz besonders begeistern mich die Fliegenpilze, total süß!
    Jetzt hüpf ich mal noch schnell in den Lostopf, bevor der Deckel zuklappt. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne einen Deiner zauberhaften Pilze.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  72. Happy Birthdqay!! Die würde ich auch gern gewinnen, hätte ein paar passende Teelichter :-)

    lg
    Judith

    AntwortenLöschen
  73. supi! da mach ich doch auch gerne mit! .... und

    HAPPY BIRTHDAY!!!!

    verlinkt hat dich meine sista BIG schon auf
    http://theschnippsisisters.blogspot.com/

    liebe grüssls
    simsey

    AntwortenLöschen
  74. herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag,
    ich liebe Fliepis und möchte mein Glück versuchen.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Katrin,
    bin begeistert von deinen Pilzen. Sie würden so gut in meine Küche passen!
    Liebe Grüße aus Berlin
    von Michaela

    AntwortenLöschen
  76. der 2 geburstag ist ein meilenstein das merke ich dieses jahr besonders, weil meine süße dieses jahr auch 2 wird!

    habe dein gewinnspiel in meinem blog verlinkt würde mich mega freuen wenn ich (mal) gewinnen würde

    http://freystil.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  77. Jaaaa, wir machen auch mit!!! Die Pilze sind sooo nüüüüdlüsch!!! <3

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Katrin,

    alles alles Liebe zu Deinem Bloggeburtstag. Mögen noch gaaaaaaaaaaaaanz viele Geburtstage folgen.
    Die Fliegenpilzchen sind sooooooooo wahnsinnig zauberhaft. Einfach zum verlieben.
    Die absolut perfekte Deko für den goldenen Herbst.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne restliche sonnige Woche.
    Sei lieb gegrüßt
    Ines

    AntwortenLöschen
  79. Ach was sind die Pilze süß. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2. Bloggeburtstag. Ich hoffe, dass noch viele folgen werden.

    Liebe Grüße aus Wandlitz
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  80. oh oh oh.... auch ein haben möcht... die sind ja herzallerliebst ;-D
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  81. uih ich hab grad gemerkt das war ja allerhöchste eisenbahn!!! ;-)
    übrigens bin ich sehr "neidisch" auf deinen wohnstil und hoffe ich kann den meinen auch mal so verwirklichen...
    glg sandra

    AntwortenLöschen
  82. Ohjeee, ist es schon zu spät?
    So einen schönen Blog hast Du, ich mag Dir gleich folgen!
    Liebe Grüsse aus Luxemburg :)

    AntwortenLöschen
  83. Och Schade, habe ich voll verpasst und das ärgert mich wirklich, denn die sind sooooo schön. Aber jetzt habe ich ja wenigstens Deine Seite entdeckt und weiß nun auch wo man die schönen Teilchen herbekommen kann ;o) GLG-Annett

    AntwortenLöschen