Dienstag, 13. August 2013

Bereit für den Herbst?

 
Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, wir haben noch Sommer, auch wenn wir hier im Norden im Moment Herbstwetter haben. Kaum zu glauben, dass wir vor einer Woche noch 30 Grad hatten!
Heute möchte ich euch mal wieder was aus meinem Shop zeigen und als kleines  
Bonbon
  bekommt jeder, der bei der Bestellung (bis Sonntag, 18.8.13) angibt, dass er meinen Blog kennt,  
10% Rabatt!

Brandneu und nicht nur für den Herbst sind die Eulen-Kerzen-Kränze. Mit der Zahl werden sie zum Geburtstagskranz und in der Weihnachtszeit mit ein paar Tannenzapfen wird es ein Adventskranz. :-)


Auch bei den Garderoben hat sich einiges getan:








 
 



Ich hoffe ja, dass der Sommer nochmal wieder kommt. Hier im Norden ist im Moment Herbstwetter. Aber wenigstens war es in den Ferien schön. Am Montag hat hier die Schule und der Alltag wieder angefangen.

Bis bald!
Katrin

18 Kommentare:

  1. Liebe Katrin ,
    die Geburtstagskränze sind ja niedlich .... ich habe meinen Alten auch schon Ewigkeiten ( aufbewahrt , selbst meine Kids hatten ihn auf ihren Geburtstagstischen stehen ). Auch die Türschilder & Garderoben sehen für kleine Mäuse wunderschön aus .
    Du der Sommer schwächelt gerade ein wenig .... aber er kommt wieder .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind alle wunderschön! Besonders der Eulenkranz gefällt mir sehr gut! LG :-)

    AntwortenLöschen
  3. WOW du hast einen bezaubernden Shop! Der ist soooo schön mit all den traumhaften Dingen!
    LG Maunz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Katrin,
    du hast ja auch einen blog ;o)!!! Dann grüße ich dich mal heute hier ;o)! Ein schönes Restwochenende und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo wo bist du?
    Lass doch mal wieder was von dir hören!
    Viele Grüsse,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen
  7. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    AntwortenLöschen
  8. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen
  9. Amazing post with lots of informative and useful and amazing content. Well written and done!! Thanks for sharing keep posting.

    AntwortenLöschen
  10. Rất tuyệt vời, cám ơn bài viết của tác giả, mời các bạn ghé Showroom nhà mình coi sản phẩm mới nha:
    Sở hữu ngay bàn cầu âm tường Viglacera V55 có một không hai cho bạn chỉ với 7 triệu 300 ngàn

    AntwortenLöschen
  11. I like these topics very much. I would like to see such topics daily, this post is very good indeed. There are people like you in the world who put forth their views. Thank you so much for posting such a great post.
    Party Girls
    Air Hostess
    Rajeev Chowk
    Sushant Lok
    Full Day
    Renuka
    Kriti
    Mohina

    AntwortenLöschen