Sonntag, 7. Oktober 2012

Flohmarktfund

Hallo ihr Lieben,

fast ein Jahr ist mein letzter Eintrag hier her....viel ist passiert seitdem. Viel Anstrengendes, Gesundheit raubendes, Trauriges, Verzweifelndes,.....
Aber es scheint so, als wären wir jetzt in etwas ruhigeren Gewässern. Wir sehen Land.

Einige haben an mich gedacht und mir Mails geschickt. Danke, ihr Lieben für eure Gedanken und lieben Worte.

Ich frage mich schon länger, wie ich hier nach fast einem Jahr einen neuen Eintrag beginnen sollte. Statt langer Erklärungen und aus aktuellem Anlass :-) habe ich mir nun gedacht, dass ich euch meinen neuesten Flohmarktfund zeige. Wir waren gestern auf einem Hallenflohmarkt und ich habe dort eine Stehlampe gefunden. Und da ich gestern nachmittag unerwartet viel Zeit hatte, habe ich mich gleich der Lampe angenommen und einen neuen Lampenschirm genäht. Ein Herz ist auch noch von der Nähmaschine gehüpft. :-)


Leider habe ich kein Vorher-Bild aber der Lampenschirm war....wie alte Lampenschirme nunmal sind.....HÄSSLICH beige-braun-staubig....

Ich habe die Lampe erstmal so gelassen wie sie war. Sie ist cremeweiß und an einigen Stellen Messing. Der Lack ist an einigen Stellen durchgescheuert. Ich finde sie so wunderschön. Ich glaube, wenn ich sie weiß ansprühen würde, würde sie an Charme verlieren.

Ach, ich könnte euch so viele Bilder zeigen. Hier hat sich im letzten Jahr so viel verändert. :-)

Aber nun wünsche ich euch erstmal einen schönen Sonntag und hoffe, dass ihr mich zurücknehmt in die Bloggerwelt ;-)

Eure Katrin


Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    wie schön, wieder von Dir zu lesen. Es freut mich, dass du wieder in der Bloggerwelt aktiv bist. Lass das vergangene einfach hinter dir (wenn es denn geht) und schau nach vorne.
    Ich habe oft an dich gedacht, auch ganz besonders nach deiner letzten mail.
    Liebe Grüße, ich drück dich ganz dolle.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. na und ob wir dich zurcknehmen!!!
    katrin, hier auch nochmal: ich wünsch dir ganz viel kraft und jede menge zuversicht und frohsinn, gelle.
    deine lampe ist ganz zuckersüß geworden, bitte nicht lackieren, finde sie so perfekt! hab meiner ja auch ein herzerl verpasst, weil die quaste an der zugschnur so außerordentlich bäh war...
    nun schreib wieder ab und an, ohne stress, einfach so, aus spaß am bloggen.

    deine dana :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    dann mal herzlich Willkommen zurück :-) leb dich gaaaaanz ruhig wieder ein, ohne Stress. Ich bin gespannt, was dann so alles kommt :-)

    Liebe Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    wie schön daß du wieder da bist.Habe oft auf deinen Blog geschaut,ob es etwas neues bei dir gibt.Habe noch die Tage deine niedlichen Rehe aus Holz an die Haustür gehängt und dabei an dich gedacht.Ich freue mich!
    Ganz liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, schön wieder von dir zu lesen....puhhh so schnell geht ein Jahr rum....Wahnsinn!!! Ich hoffe, dir/euch?? gehts wieder besser und du hast nun öfters Lust und die Ruhe zu posten und zu fotografieren:O))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    schön das du wieder da bist.
    Ist wirklich ein JAHR vergangen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin, wie die Zeit vergeht, dachte neulich noch an dich - und doch ist jetzt fast ein Jahr vergangen. Wünsche dir alles Gute.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin!
    Schön, wieder von Dir zu lesen und willkommen zurück!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin!
    An dich habe ich auch öfter gedacht... aber das ist schon fast ein Jahr her ist, nee, das hätte ich nun nicht gedacht!! Dabei sehe ich täglich dein Dala-Pferdchen...
    Aber bei mir liegt auch so einiges im Argen... und so vergeht die Zeit... Wahnsinn.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    schön von dir zu lesen!

    Bis bald
    und liebe Grüße

    Rosine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin

    Was bin ich froh wieder von Dir zu lesen. Schön das Du wieder da bist.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du Liebe! Schön, dass du wieder dabei bist! Wegen des Schranks- ich habe eine Vorreservierung. Sollte die Dame nicht bezahlen oder kommen morgen, sende ich dir die Maße. Ich hoffe, du bist damit einverstanden und dein Bad hälts noch ohne aus ;-)
    Lass es dir gutgehen, herzlichste Grüße vom deichkind*

    AntwortenLöschen
  13. Ich war schon ein paar mal bei dir gucken und hab mich gefragt wo du steckst.
    Einge haben in der Bloggerwelt aufgehört,zumindest liest man ab und an davon.
    Ich hoffe das es dir gut geht?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, leider wurde mir der SChrank quasi aus den Händen gerissen. Vll. ergattere ich etwas Ähnliches in Kürze? Der ist dann für dich :-)
    Habs schön heute, liebe Grüße vom deichkind

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Katrin,

    das ist ja ein witziger Zufall. Ich habe auch über ein Jahr keinen Eintrag mehr in mein Blögchen geschrieben und bin gestern das erste Mal wieder aktiv gewesen.
    Ich denke immer ganz oft an Dich, da ich einiges von Dir in meiner Wohnung stehen habe und mich immer noch daran erfreue :)

    Ich wünsche Dir alles Liebe und lasse kuschelige Grüße hier.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Schade, dass du schon so lang nichts mehr schreibst! Hoffentlich geht es dir gut?

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  17. MELDE Dich doch mal.

    Mann macht sich sorgen!

    ev

    AntwortenLöschen
  18. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    AntwortenLöschen
  19. Very interesting blog. A lot of blogs I see these days don't really provide anything that attract others, but I'm most definitely interested in this one. Just thought that I would post and let you know.

    AntwortenLöschen
  20. Very informative, keep posting such good articles, it really helps to know about things.

    AntwortenLöschen