Freitag, 19. März 2010

Österliches

Hier mal ein paar Bilder von meiner Osterdeko.
Die Herzchenkette ist von der lieben Barbara "My Home" und die beiden Lichtbeutel sind von der lieben Andrella.









Und dann räkeln sich bei mir einige Osterhasen auf der Fensterbank und bewachen die Eier.










Kommentare:

  1. Schöne Osterdeko hast du. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. sooo schön, am besten gefällt mit der Hase, der in der Schale rumlümmelt...

    LG Lilu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, schöne weiße Osterdinge hast du. Stehen die alle in deinem "Mädchenzimmer"?
    LG. Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Osterdeko. Wußte doch, dass ich dir Herzenkette shcon mal irgendwo gesehen habe.
    Schönes Wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    wunderschön sieht das alles aus und sehr stilvoll. Mir hat es besonders die "Home-Girlande" angetan. Ich finde, das alles gehört NICHT in ein Mädchenzimmer, dafür wär das doch viel zu schade!

    Liebe Grüße
    vom Hamsti45

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    deine windlichter sehen bezaubernt aus.

    liebe gruesse und ein schoenes wochenende wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    deine Osterdeko sieht wunderschön aus. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow Deine Deko zu Ostern ist super schön geworden! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag

    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Katrin, soo schöön hast du dekoriert, gefällt mir sehr gut... und danke für deine netten Worte... wünsch dir eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße TiniS

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin....die herzchen girlande ist ja der knaller!! Wunderschön.....könnte ich mir auch über meine kommode vorstellen ;)
    Leider gab es nur einfarbige griffe,nicht gepunktet.....sonnst hätte ich die dir geholt....tut mir leid....aber hast du bei EB*Y
    gesucht?
    Ich wünsche dir schöne feiertage und danke für dein kommentar
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin, ich war diejenige, die sich für 2 Wochen abgemeldet hat! Oder bist du in deinen weißen Farbtopf gefallen?
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest für dich!
    Die Rosine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Katrin, dachte schon du wärst in deiner weißen Farbe ertrunken.
    Das mit den rosa Gipseiern ist schon mal eine gute Idee. Eine Tür hatte das Teil mal vor vielen Jahren. Waren so Stäbe. Die habe ich dann ausgehängt, weil was anderes modern war. Nun weiß ich nicht mehr wo die ist.
    Mit dem Platz haben in der Küche ist auch so ein Ding. Sie ist schon groß, aber alle Wände voll. Danke für einen Kommentar.
    Liebe Grüße
    Rosine
    Was macht das Mädchenzimmer?

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katrin,
    das Gewächshäuschen gibt es bei der Drogerie Ihr Platz.... Dein Blog ist ja wunderschön.. werde dich öfters mal besuchen.... schönes Wochenende und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Ach herje, ich wollte es Katja schreiben und habs dir geschrieben....mei, hab jetzt glatt eure Namen durcheinander gebracht.... Du hast es dir ja schon reserviert.. sorry... Schönen kuschligen Abend... ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin, vielen, vielen Dank, dass Du mich aufgeklärt hast bzgl. des Gewächshauses. Ich las wohl, dass es von I... P... kommen soll, aber ich war total ahnungslos. Der nächste Laden ist auch ca. eine Stunde von uns entfernt. Aber es wäre machbar... Mal schauen.... Viel Erfolg für Dich!!! Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen