Samstag, 10. April 2010

Gewächshaus

Ich habe jetzt auch eines...
Seit Tagen sehe ich diese Gewächshäuser in euren Blogs und alle soooo wunderschön dekoriert. Ich habe schon lange eines gesucht.....eigentlich hatte ich immer ein eckiges im Kopf....aber dieses ist ja noch viiiiel schöner!
Nun war ich heute vormittag in Lübeck bei I.. P.... und habe mir eines geholt. Da wir nach Lübeck eine Stunde fahren, habe ich sicherheitshalber vorher in allen Filialen dort angerufen und sicher gestellt, dass sie auch noch ein Gewächshaus für mich haben. Sie hatten.
Hier nun meine Gewächshausbilder:











Kommentare:

  1. Das sieht wirklich wunderschön aus! Ich will auch eins!!! :-)
    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Da habe ich mein weißes auch her, das graue habe ich bei Ernsting's Family gekauft :o). Hast du sehr schön gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, toll gemacht!! Ich bin nicht neidisch... gar nicht... überhaupt nicht. Nicht dass ich bislang ein solches Gewächshaus gebraucht hätte, ABER.... Es sieht wirklich toll aus! Viele Grüße aus dem noch höheren Norden! Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin, du hast also den Froschkönig
    eingesperrt. Hast du dir überhaupt mal Gedanken
    darüber gemacht, was jetzt alles nicht zum Tragen
    kommt? Die Prinzessin bekommt ihre Goldkugel
    nicht zurück und küssen, küssen kann sie ihn auch
    nicht.
    Außerdem vereinbart sich das gar nicht mit der
    Froschkonvention vom 32.12.1834, wonach
    Frösche, besonders in der Bespringzeit, nicht
    eingesperrt werden dürfen.
    Dein Gewächshaus ist schön. Ich brauch übrigens
    ca. 30 Minuten nach Lübeck, aber ich weiß nicht,
    was I..P. heißen soll.
    Liebe Grüße auch an den Froschkönig!
    Rosine

    (Falls dieser Text 2 x erscheint tut es mir leid,
    der erste war auf einmal weg und nicht gespeichert.)

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Schmückstück und passt gut zu Deiner Einrichtung.
    Binaca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    du hast es aber auch soooo toll dekoriert.. sieht echt total Klasse aus.... Deine Bilder sind alle ganz toll... einen schönen Abend und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin.
    Wunderschönes Gewächshaus hast du toll in Szene gesetzt.
    Sonst ist dein Blog sehr schön.
    Wünsche dir eine schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hihi.... der Frosch(könig) im Glas! Ist ja entzückend! Das Glashaus sowieso ;-) !

    Einen lieben Gruß aus Österreich!
    Nora

    AntwortenLöschen