Sonntag, 10. Juli 2011

Nur noch heute! 11% auf alles



Hallo ihr Lieben,

heute um Mitternacht endet die 11% - Aktion bei DaWanda. LinkHeute gibt es zum Abschluss noch mal 11% auf ALLES.
Schaut doch mal rein :-)
Unter anderem gibt es das hier: (das Bild hängt oben, keine Ahnung, warum..)

Liebe Grüße
Katrin

9 Kommentare:

  1. Hej Katrin,

    will Bilder von der Küche sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. HU HU Katrin

    Soll ich Dir meine Adresse nochmal schicken oder
    hast Du sie bekommen ?

    Ich mag auch Bilder sehen :-) Hab noch einen schönen Tag

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    möchte mich noch einmal kurz bei dir melden.
    Da sich noch kein anderer Gewinner bei mir gemeldet hat, möchte ich noch etwas warten mit dem Versenden der Gewinne. Doch wenn sich bis Nächste Woche nichts getan hat, werde ich dir, wenn es dir recht ist, den Latte Cup zukommen lassen. Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Restwoche und ein hoffentlich sonniges Wochenende.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    wollte dir nur eben die Info zu den Zinkhaken geben. Ich habe sie vor einiger Zeit in der Wohnscheune(.de) bestellt und sie sind von Bloomingville - aber ich glaube sie sind derzeit nicht im Shop. Waren sie bei mir damals auch nicht, aber ich hatte sie dort gesehen und per mail nachgefragt. Zum Glück gab es noch welche! Ich drück' dir die Daumen, dass du noch welche bekommst.
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    heute habe ich Post von Dir bekommen und mich sehr drüber gefreut! Dankeschön, die kleine Butterdose ist wunderschön und mein Gewinn erstmal!! Hab ihn schon an die Haustüre gehängt :)
    Danke Dir nochmal, bis bald
    die Dana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    Du Glückliche, Du hast Wandpaneelen. Ich hätte auch so gerne welche.
    Weiß und rosa gefällt mir auch sehr gut. Und es sieht überhaupt nicht nach Mädchenzimmer aus.
    Mein Mann hat auch keine Probleme abends auf dem Sofa auf einem rosa Kissen einzuschlafen ;o)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liiiiiiiiiiiiiiiibeee Katrin

    Heute kam das wunderschöne Herz an. Vielen vielen lieben Dank nochmals. Es ist so schön. Ich knipps es später noch. Es hat nun einen Ehrenplatz bei mir :-)

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen