Samstag, 2. Juli 2011

So, jetzt aber - die Gewinner

Moin ihr Lieben!

Gestern abend war bei unserem Jüngsten noch Zeckenalarm und ich musste per Telefon assistieren. Die Kinder sind seit gestern für eine Woche in den Ferien bei ihrem Papa und dann am ersten Abend sowas...die Zecke wurde dann aber im Krankenhaus entfernt und es sieht alles gut aus.

Aber nun zu den Gewinnern!

Platz 1 ist die Nummer

Andrea von Meine Werkelbude



Platz 2 ist die Nr.
Maike von Magenta rot


und Platz 3 ist die Nr.

Dana von Pünktchenglück

Herzlichen Glückwunsch ihr Drei! Andrea und Maike, bitte schickt mir eure Adressen. Dana, Deine hab ich ja :-)

Heute gibt es übrigens schon wieder 11% in meinem Shop, heute auf die Kategorie Vintage.

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. juhuuuu, da gfrei i mi aber!!! i red glei boarisch vor aufregung ;)
    ich freu mich, katrin, danke dir ganz doll! mein erster gewinn hier in der bloggerwelt, grins!
    nun maile ich dir mal meine adresse, bis nachher, der glückpilz dana

    AntwortenLöschen
  2. ach, meine hast du ja, ich deppi :))
    alles liebe, die dana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub es nicht. Wirklich ? Ich bin sprachlos. Mein erster Gewinn in der Bloggerwelt. Ach überhaupt. ich hab noch nie was gewonnen. Ich bin soooooooooooooo Happy...Vielen vielen vielen lieben Dank :-)

    AntwortenLöschen
  5. ui, ich bin über den Blog von Dana über Dich "gestolpert". Schön ist es hier :-) . Werde mich nachher mal genau umschauen und Dich zukünftig "verfolgen" ;-)

    Ganz liebe Grüsse,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und dir einen wunderbaren Wochenstart. Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    da zieh ich echt den Hut vor Dir, dass Du das so strikt trennen kannst. Vormittags und Nachmittags. Ich hätte glaube ich den ganzen Nachmittag über ein schlechtes Gewissen, wenn ich Vormittags nicht fertig geworden bin...
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch.
    GGGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    bin schon auf Deine Küche gespannt!!!!
    Deine Kinder kommen schon wieder von den Ferien zurück?Haben die nicht gerade erst angefangen :o)

    Also mach schnell....kanns gar nicht erwarten :o)
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen, freue mich für dich. Mein Sohnemann hat dein Los gezogen. Nun müsstest du mir noch deine Adresse zukommen lassen, damit das Teilchen auf Reisen gehen kann!
    Bis bald Christel
    christel.schaefer.65@web.de

    AntwortenLöschen
  10. HU Hu Katrin

    Hast Du meine Adresse bekommen ?

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    vielen lieben Dank für´s Daumendrücken. Im Moment regnet es wieder ganz schrecklich. Aber vielleicht ist es dann morgen vorbei......

    GGGGLG Tanja

    P.S. Ist das Paket schon angekommen?

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Katrin..
    schau mal hier hab ich drüber gepostet.. und falls du mehr wissen willst.. sag mir Bescheid dann sag ich dir die Artikel Nummer..
    Bussi und einen schönen Sonntag..
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin
    ich habe doch versucht alle verpassten Post nach zu lesen,und nein was soll ich sagen das habe ich ja gar nicht mitbekommen.
    Ich freue mich riesig ,was für eine Überraschung.
    maike@magentarot.info
    LG Maike

    AntwortenLöschen