Samstag, 13. August 2011

Flohmarktfunde und neuer alter Aufsatz

Hallo ihr Lieben!

Ich bins schon wieder :-)
Wir haben Sonne!! Unglaublich!
Hoffentlich bleibt es so schön, denn wir wollen heute noch mit Nachbarn/Freunden zum Sommerfest bei uns im Dorf.

Heute morgen kam mein neuer, alter Kommodenaufsatz an. Er passt super auf unseren Fernsehschrank, finde ich. Und er ist der Grund, warum ich die Fenster ins Fenster gestellt habe. Die standen nämlich vorher auf dem Schrank.






Ich habe erstmal nur provisorisch dekoriert. Aber ich bin absolut glücklich, den Aufsatz gefunden zu haben.





Der Spiegel hat einen Facettenschliff, das sieht man hier auf dem Foto nicht und ist an einigen Stellen (schön) blind.







Rund um den Schrank sind alle Schränke noch braun. Die Komplett-Renovierung des Wohnzimmers steht noch an. Aber jetzt müssen wir uns erstmal ein paar Wochen von der Esszimmer- und Küchenrenovierung erholen :-)

Dann waren wir heute noch auf dem Flohmarkt und ich habe eine kleine süße Milchkanne gefunden, die jetzt am "Tresen" hängt.




Wer sich jetzt fragt, warum ich die Nummerierung von rechts nach links gemacht habe, wird demnächst wissen, warum, wenn ich Bilder von der Küche zeige :-)




Das Regal hier musste mit. Es wird natürlich noch weiß und ich will es eigentlich in mein Lädchen stellen. Es würde aber auch gut in mein Mädchenzimmer passen :-)


Und diese süße Backform habe ich noch gefunden.

So, nun gehe ich noch ein bißchen die Säge schwingen, bevor es zum Sommerfest geht.

Liebe Grüße
Katrin


Kommentare:

  1. hallo katrin, ein wunderschöner aufsatz, durch den der schrank nun fast wie ein vertiko ausschaut.
    deine flohmarktschätze gefallen mir auch, viel besser als die meinigen von heute. dort gab's nur spielzeug, olle klamotten und dinge, die andere auch nicht mehr wollen :( aber bissl was konnte ich auch herauspicken.
    so, dann wünsche ich euch viel spaß beim sommerfest und schicke liebe grüße,
    die dana

    AntwortenLöschen
  2. Der Aufsatz ist wirklich super toll! Gefällt mir, genau wie deine übrigen Flohmarktschätze. Bei uns gibt's heute einen Nachttrödelmarkt - bestimmt sehr spannend - bei nächsten möchte ich auch mal schauen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und viele Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Toll.. liebe Katrin.. das Fernsehkastl von Ikea hab ich auch.. nur ich habs noch nicht gestrichen.. Im Herbst nehm ich s mir ganz feste vor..
    toll ist auch dein Aufsatz.. Sieht toll aus..
    bin schon auf weiteres gespannt bei Euch..
    hat es fein.
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin, Schrank mit dem Aufsatz sieht wirklich toll aus ! Alle anderen Schätze gefallen mir auch. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    der Aufsatz ist der Knaller. Und auch die anderen Teilchen sind super. Und es hört sich
    nach mindestens so viel Arbeit an wie bei mir. Wünsch dir einen schönen Abend
    Angi

    AntwortenLöschen
  6. In welches Lädchen denn, hab ich was verpasst? Ist es schon so weit, mit deinem Traum?

    LG Rosine c
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    bin gerade durch Zufall auf Deinen schönen Blog gestossen.
    Der Aufsatz ist echt der Kracher. Dadurch sieht der Schrank noch edler aus!!!

    Liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    ich bin begeistert, der Aufsatz passt zu dem Schrank, als wenn er schon immer dazugehört hätte!
    Und du hast recht, ich habe mich gefragt, warum du von rechts nach links nummeriert hast;)
    Bei uns scheint doch heute tatsächlich auch mal ein bißchen die Sonne, das werden wir nutzen und zum Kräuterfest fahren.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin, wenn du wirklich eine HP eröffnen willst, solltst du darauf achten, dass sie nicht so schwer zu bedienen ist.
    Ich hatte auch mal eine für meinen Mann eingerichtet und da mußte ich jedesmal, wenn ich etwas Neues einstellen wollte, die ganze HP neu hochladen. Ich hatte einen sehr netten Server, der mir stets alles was ich wissen wollte per E-Mail erklärt hat. Ab das mit dem Hochladen der HP war immer sehr lästig.Und du wirst ja immerzu neue Artikel hochladen wollen. Also lass dich gut beraten!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    wow Deine "shabby-Liebe" ist ja so schön,da kann ich immer ganz verträumt deine tollen Bilder ansehen,schmachtttttttttttttttttttt

    Dein neuer aufsatz,ein Traum!!!!!!
    paßt 1A auf deinen Schrank!

    LG anca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katrin,
    bei dir ist ja echt was los. Bei dir gilt wohl der Satz: Wer rastet, der rostet!!! Was?
    Der Aufsatz ist ja wie gemacht für das Schränkchen, finde ich total klasse. Ich hoffe ihr hattet gestern viel Spaß auf dem Dorffest.
    Bei uns regnet es immer mal wieder. Man kann kaum etwas unternehmen.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,

    der Aufsatz ist wirklich schön. Er passt super zum Schrank. Ich bewundere immer Eure schönen weißen Möbel. Ich hab auch ganz viele Holzmöbel, aber eben Kieferfarben, so wie das halt so vor ein paar Jahren war. Sie sind immer noch zeitlos schön, aber wenn sie weiß wären, dann siehts bestimmt auch toll aus. Ich scheue mich allerdings vor der Bearbeitung. Vor allen Dingen bei den großen Schränken. Ich habe lediglich nur ein kleines Minihängeschränkchen weiß gestrichen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du Liebe, ich meine diese geriffelten Platzdeckchen, die es in allen Farben gibt. Weißte Bescheid?

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  14. Hej Katrin,
    ich hab den gleichen Fernsehschrank :o)
    Mit was hast Du Ihn gestrichen?
    Meiner sieht ziehmlich "lackiert" aus *g*

    Und der Aufsatz.....boah....ein Traum....neid.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen