Sonntag, 13. November 2011

Fliegenpilziger Adventskranz und wenig Zeit...

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über die vielen Anfragen, wie es mir geht und auch über die ganz persönlichen Mails. Ich habe die Grippe überstanden und bin wieder gesund. Aber so eine Grippe möchte ich nicht nochmal kriegen und nächstes Jahr lasse ich mich impfen. Bisher habe ich die Grippeimpfung nie soo ernst genommen...was sich als Fehler herausstellte. Aber ich bin ja lernfähig.

Trotzdem sind hier nicht alle gesund und es gibt viele Sorgen und sehr viele Termine. Und das alles neben dem Weihnachtsgeschäft und den Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte.

Ich bitte also alle, die vielleicht etwas länger warten, um Nachsicht. Ich arbeite wirklich so schnell wie ich kann. Der Tag hat einfach zu wenig Stunden.



Und diesen Adventskranz wollte ich auch schon längst fertig haben und in mein Schaufenster stellen. Jetzt ist er endlich drin. (mit viel zu dunklem Bild...morgen mache ich hellere Bilder)



Eine Neuigkeit gibt es noch. Ab nächstem Frühjahr wird es meine Produkte in zwei Geschäften zu kaufen geben. Dazu schreibe ich mehr, wenn es soweit ist.

Ich wünsche euch einen schönen Abend. Ich werde mich gleich mit einem Glühwein (bei dem kalten Wetter ist mir heute irgendwie danach) und einer Wolldecke aufs Sofa zurückziehen (und wahrscheinlich ziemlich schnell einschlafen ;-))

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Abend!
Katrin










Kommentare:

  1. Schön, dass es dir wieder besser geht. Meine mail hast du ja jetzt bestimmt bekommen, die ist immer wieder zurückgekommen. Vielleicht war deine mail box voll.
    Mach dir keinen Stress, lass dir Zeit....
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Oh der sieht so klasse aus..... Hab auch ein kleines Ü-Ei für Dich

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe katrin,
    ich hoffe sehr, dir geht's wieder besser. ich wünsch dir alles alles gute!
    die dana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin! Du machst wundervolle Sachen auf Deiner Seite! Traumhafte Bilder, lg Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ein fröhliche Weihnachtfest wünsche ich dir und deiner Familie.
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir und hoffe, dass alles gut gelaufen ist: Krankheit und Sorgen sowie die Märkte.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe katrin,
    ich will dir nur ein paar neujahrsgrüße schicken und hoffe, dir geht's gut. ich wünsch dir für 2012 alles liebe, bleib schön gesund,
    die dana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin, der Januar ist noch nicht ganz vorbei, also noch Zeit, dir und deiner Familie ein wunderschönes neues Jahr zu wünschen!!! Außerdem hab ich eine Frage: Machst du auch solche Holzbuchstaben? Ich bin nämlich nach welchen auf der Suche. Ganz liebe Grüße, Regina

    AntwortenLöschen
  9. Katrin-WOW-this is beautiful blog,very,very nice photos and more inspiration!I love your blog:-)!!!Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    ich habe eine Frage an Dich: Weißt Du etwas von Manuele (Suendenherz)? Ihr Blog ist auch gelöscht..... :-(
    Ich hoffe, Dir geht es gut.
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin ???

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe katrin,
    ich wollte dir nur mal liebe grüße da lassen und hoffe sehr, es geht dir gut.
    drückerchen von der dana
    aus dem pünktchenglück

    AntwortenLöschen
  13. He Katrin, wo bist Du ? Hoffe Euch geht es gut ?

    AntwortenLöschen
  14. Amazing blog and very interesting stuff you got here! I definitely learned a lot from reading through some of your earlier posts as well and decided to drop a comment on this one!

    AntwortenLöschen
  15. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  16. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen