Freitag, 14. Oktober 2011

Ich verkaufe....Greengate Tassen und noch mehr Geschirr

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich von folgenden Greengate - Tassen Muster Naomi beige trennen:




Ich habe vier Stück davon und ich hätte gerne 11 Euro pro Tasse (mit Untertasse natürlich). Der Neupreis liegt bei 16,90 Euro. Die Tassen wurden ein oder zwei Mal benutzt und sind tadellos.

Edit: Schaut mal bei DaWanda rein, da habe ich sie jetzt auch eingestellt und da gibt es sogar gerade den Rabatt drauf :-)

Und dann möchte ich mich noch von diesen Tassen, Tellern, Müslischalen und Löffeln trennen:





Auch nur einmal benutzt, stand zur Deko in der Vitrine, aber da wir umbauen und umräumen, brauche ich Platz und ich habe viel zu viel Geschirr...musste ich feststellen ;-)
Das Geschirr ist kein Markengeschirr! Aber trotzdem total süß und wenn ich nicht so viel Geschirr hätte, hätte ich es bestimmt auch öfter benutzt.
Es gibt 6 Gedecke und ein Gedeck besteht aus einem Kuchenteller, einer Müslischale, einer Tasse und einem Porzellanlöffel.
Ich hätte gerne pro Gedeck 7 Euro und wenn jemand alles zusammen nimmt, dann runde ich auf 40 Euro ab.

Edit: Schaut mal bei DaWanda rein, da habe ich sie jetzt auch eingestellt und da gibt es sogar gerade den Rabatt drauf :-)

Die Preise sind natürlich alle zuzüglich Porto.

Ich war gestern abend im Krankenhaus in der Anlaufpraxis. Das ist eine Notfall-Arztpraxis, die abends und am Wochenende auf hat. Tagsüber ging es mir gestern noch gut und abends bekam ich hohes Fieber und wahnsinnige Kopf- und Gliederschmerzen. Der Arzt hat die Influenza-Grippe diagnostiziert und mir Tamiflu und starke Schmerzmittel verschrieben. Die Schmerzmittel sind klasse. Ich schwebe ;-) Aber wenn die aufhören zu wirken....
Ich soll misch schonen und so weiter. Also liege ich hier und ab und zu schaue ich mal in den Laptop und surfe etwas durch die Gegend.
Gleich kommen meine Kinder aus den Ferien (sie waren eine Woche nicht da) und dann wird es hier um einiges turbulenter.

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich wünsche Dir gute Besserung & genieße noch die Ruhe bevor die Kinder zurück sind!
    Ansonsten mußt Du Dir noch eine Pille einwerfen:O))
    Trotzdem wünsche ich Dir ein erholsames & schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung auch von mir. Mich hat seit einer Woche ein ziemlich gemeiner Magen- und Darmvirus im Griff :-(
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung und steck die Lütten nicht an!
    Ausgerechnet in den Ferien mußt es dich erwischen.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh jeh, einer nach dem anderen erkrankt zurzeit. Ich wünsche dir gute Besserung. Mir tut auch alles weh, aber ich weiß noch nicht, was es wird. Erkältet bin ich noch nicht. Hoffentlich wird es nicht schlimmer, ist ja Wochenende. War schon lange nicht mehr in der Notfallambulanz, will ich auch nicht hin.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    auch ich wünsche dir gute Besserung und wünsche dir ein erholsames Wochenende....und lass dich von deinen Lieben mal so richtig verwöhnen.
    Liebe Grüße schickt dir Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin, oh nein, ich wünsche dir gute Besserung. Mein Sohn hatte diese Grippe auch mal und es ging ihm sehr schlecht mit über 42 Fieber. Ich hoffe und wünsche dir ,dass du ganz schnell wieder fit bist.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. ... auch von mir: gute Besserung!!!!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    au Weia, dass hört sich gar nicht gut an bei Dir!!!! Ruh Dich aus und ich wünsche Dir gute Besserung!!!! Hoffentlich bist Du schnell wieder fit und gesund!!!!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung wünsche ich dir.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin!
    Herzlichen Glückwunsch! Da mir dein Blog so gut gefällt, habe ich dir gerade einen Award verliehen. Du kannst ihn dir gerne in meinem Blog abholen!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hach - soooo schönes Geschirr - aber ich muss mich auch zurückhalten - aufklaren steht bei mir im Programm...

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen