Mittwoch, 24. Februar 2010

Neue Hasen

Diese wunderschönen Sachen kamen heute von Nina von Shabbychic .
Die Hasen hat sie selber gegossen. Ich musste sie natürlich gleich in allen Größen haben.





Und diese Tags aus altem Leinen hat sie selber bedruckt.



Bei uns hat es heute wieder geschneit :-( Dabei war der Schnee schon so gut weggetaut....

Kommentare:

  1. das sieht sooo schön aus! wünsch dir ne supifeine, quietschvergnügte, kreative woche! gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ja Ostern kommen, du bist mit den hübschen Hasen ja bestens gerüstet... sie sehen so fein, edel und sauber aus...
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kathrin,

    ich hatte im einen post schon geschrieben wo die Vorlage der Schafe her ist, sie ist von "un modo di fantasia, also nicht von mir entworfen...

    Ganz leibe Grüße

    Lilu

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht ja schick aus! Bin über Deine Seiten gestolpert und hab mich gleich mal umgeschaut.

    Tollen Blog hast Du! Hab Dich gleich mal verlinkt damit ich Dich schneller wieder finde!

    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, soooo viele liebe und hübsche Hasen(damen)!! Da muss ich mich doch sofort bei dir eintragen! :-)

    Einen lieben Gruß!

    Nora

    AntwortenLöschen