Montag, 15. Februar 2010

Ich lebe noch.....und ein wenig Frühling

Hallo ihr Lieben!
Ja, ich lebe noch. Mir ging es in den letzten Monaten aus privaten Gründen nicht gut. Hier verändert sich gerade vieles. Einiges ist negativ, aber einiges ist auch positiv.

Und um die Seele ein wenig zu streicheln habe ich mir jetzt ein wenig Frühlingsdeko gegönnt. Die Frühlingsblumen tun sooo gut. Nur wenn man aus dem Fenster sieht, muss man noch auf die Schneemassen gucken. Ich kann ihn echt nicht mehr sehen. Am Anfang war es noch toll. Wir haben Schneemänner gebaut und sind Schlitten gefahren......und dann haben wir noch mehr Schneemänner gebaut und sind noch mehr Schlitten gefahren....und dann....ach ihr wisst schon ;-)
Die Kinder haben mittlerweile auch keine Lust mehr darauf. Niklas hat mich heute gefragt, wann es endlich sommer wird und dann haben wir uns an den letzten Sommer erinnert und uns abwechselnd erzählt, was wir alles gut fanden.
Die 8m lange Wasserbahn (die den halben Garten unter Wasser gesetzt hat, aber riesigen Spaß gemacht hat)
Der Terrassenofen, Würstchen (und leckeres Lammfilet) grillen...mjamschleck.
Lange draußen sitzen und dem Bachlauf zuhören......

.....all das wartet schon auf uns. Vorfreude ist doch die schönste Freude, oder? :-)

Hier nun ein paar Frühlingsbilder:










Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist :o)
    Hübsch hast du es gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück.Es sieht schrecklich gemütlich bei dir aus.Ich hoffe da war nichts schlimmes passiert bei Dir!?Ich freu mich schon auf mehr Frühlingsinspirationen von dir.♥EVE♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder für die Seele!!! Danke, daß wir daran teilhaben dürfen und alles Gute wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Seite und Bilder machen Lust und Hoffnung auf den Frühling!
    LG und alles Gute
    wünscht
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    ich habe dich vermisst! Schön. dass du weider unter uns bist! Dein Frühlingsdeko ist sehr einladend!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    schöne Frühlingsbilder hast Du uns hier eingestellt und Dein Bloghintergrund ist auch so schön fröhlich bunt.
    Die Sommererlebnisse an die ihr euch erinnert habt, haben jetzt auch ein wenig Sehnsucht in mir geweckt.
    Gesundheitlich alles liebe und einen schönen Abend wünscht
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Bei Dir ist schon der Frühling eingezogen, obwohl im Hintergrund noch Schnee ist. Aber vielleicht schmilzt er dann schneller.
    Bianca

    AntwortenLöschen