Donnerstag, 25. Februar 2010

Meine Eier sind da

Heute kam ein Päckchen von Britta "Kleine Piratenbraut". Meine Eier sind da :-) Jetzt ist die
Deko auf meinem Tablett perfekt.







Eine schöne Karte hat sie noch mit dazu gelegt. Danke!




Kommentare:

  1. Oh ja wunderschön, das sieht so richtig nett aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    endlich findet man hier auch mal ein paar Nachbarn... ;) Aus welcher "großen Stadt" kommst Du? Bin nämlich auch aus Mölln und freue mich über jeden, der mal nicht 500km von mir entfernt wohnt...

    Freue mich auf eine Nachricht von Dir, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, bald ist schon Ostern. Sehr früh in diesem Jahr und ich freu mich schon ganz schrecklich darauf. Ostern bedeutet Frühling für mich und Forsizien mit Ostereiern dran.
    Tolle Fotos übrigens und ein sehr interessanter Blog. Hier schaue ich jetzt immer wieder herein.
    Liebe Grüße aus Kiel, Svenja

    AntwortenLöschen