Montag, 19. April 2010

Flohmarktfunde

Gestern waren wir auf dem Flohmarkt und ich habe wieder einige Schätze gefunden.

Ich habe eine Leidenschaft für alte Fotos!

Dieses Bild war total dreckig und das Passepartout war golden. Glas und Rahmen geputzt und Passepartout weiß angemalt....fertig!


Ist das Foto nicht schön?



Dieses hier habe ich auch vom Flohmarkt, allerdings schon vor ein paar Monaten. Es passt nur gerade dazu, darum zeige ich es hier mal in diesem Post. (besonders dekorativ sind die Löcher in der Wand ;-).....demnächst steht Streichen auf dem Programm...)



Diese alten Fotos habe ich am Samstag im Trödelcafé gefunden!












Ist die Kaffeekanne nicht toll???!!!





Alte Bücher liebe ich auch. Hier handelt es sich um alte Schulbücher.






In dem einen Buch war sogar ein noch verpacktes Haarnetz drin. :-)


Diesen alten Koffer habe ich entdeckt, als wir schon fast nach Hause wollten.


Die Terrine ist aus dem Trödelcafé, wo wir am Samstag gefrühstückt haben.

Kommentare:

  1. Na du bist ja eine richtige Schätzchenjägerin!!
    Am besten gefällt mir der alte Koffer! Ich war gestern auch los, aber ganz so viel hab ich dann doch nicht gefunden..
    Lieben Gruß ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, so viele Schätze, toll. Ich wollte gestern auch auf einen Flohmarkt in der Nachbarstadt. Habe ihn dann aber gar nicht gefunden.
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen hast du da. Muss mir auch mal wieder die Zeit nehmen um auf einen Trödelmarkt zu gehen, aber leider hat der Tag keine 48 h ;-)

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, wenn du noch Interesse hast melde dich doch bei mir per Email, meine Emailaddy ist hinterlegt, leider habe ich hier von dir keine gefunden. Vielleicht kann ich dir weiterhelfen :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. I love the idea with the photo in the sauce boat, very cute!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin, ich habe einen Award bekommen und habe ihn auch an Dich weitergegeben!!! Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Katrin,
    oh je das ist schwierig mit dem Sekretär... das war totaler Zufall.. den habe ich bein einen Landhausmöbelgeschäft bei uns in der Oberpfalz gekauft... es ist leider kein Onlineshop... aber schau doch mal unter Impressionen nach.. das ist ein Katalog.. auch Online.. gib mal Impressionen onlineshop unter google ein... die haben einen ganz schönen weissen... wünsche dir ein tolles Wochenende...gggglg Susi

    AntwortenLöschen