Donnerstag, 15. April 2010

Willkommen

Heute habe ich in einem Deko-Laden um 5 nach 6, als sie schon dabei waren, die Sachen von draußen rein zu räumen, diese Tafel entdeckt und mir sofort unter den Arm geklemmt und mitgenommen (natürlich hab ich sie vorher noch bezahlt ;-) )
Ich finde, sie macht sich richtig gut an unserem Eingang. Und sie war sogar schon weiß ;-)







Diese Gießkanne musste auch mit.

Kommentare:

  1. Tolle Dekos und noch dazu schon weiss,was will Mann/Frau mehr ?

    Tafel kann man je nach Jahreszeit oder einfach nach Gemütszustand beschriften,schööööön...

    PS.Vorhangbilder zeig ich demnächst.

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  2. Finde deinen Blog toll gestaltet.Na, die Tafel hätte ich auch gerne, könnte vor meinem Laden stehen. Nächstes Mal bin ich schneller...
    LG Vera

    AntwortenLöschen
  3. Die Tafel und die Gießkanne hätte ich auch mitgenommen. Würde bei mir auch super hinpassen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin, natürlich musste die mit, passt perfekt vor die Tür!! :o)))
    Glg TiniS

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin, du weißt Bescheid. In Sachen Farbe kann man dir nichts mehr vormachen. Ja, obere Leiste habe ich letztes Jahr mit so einer Art schonenden Holztinktur eingepinselt. Das sah aber gruselig aus. War so Kastanie. Habe das baldmöglichst wieder abgewischt, aber du hast es natürlich gleich gesehen.
    Vielleicht hast du recht und ich muß sie doch einfach nur lasieren. Das meintest du doch,oder?
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen