Mittwoch, 21. Juli 2010

Roses

Nun ist die erste Blüte schon vorbei....leider habe ich von meinem Rosenbogen mit der Rose "Jasmina" keine Bilder gemacht. Ich warte aber jetzt auf die zweite Blüte.
Ich konnte mir jedoch noch rechtzeitig welche abschneiden für meinen Tisch.




Zusammen mit den Rosen seht ihr Frauenmantel. Der ist schon fast verblüht und ich habe ihn jetzt überall abgeschnitten, damit er nochmal blühen kann. Ich liebe Frauenmantel. Diese zarte grün-gelbe Blütenfülle. Frauenmantel habe ich im Garten in fast jedem Beet.


















Jetzt geh ich mal Mädchenzimmer-Gardinen waschen. Bald mach ich Bilder davon..... :-)

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin, vergiss es ganz einfach. Ich sehe unter "meine Blog-Liste" nicht die Rosine, aber was ich sehe ist, dass du genau das Geschirr in der Farbe von Green Gate gekauft hast, das ich auch nehmen würde. Meine Rosen sind schon alle verblüht und ich warte, dass sie ein zweites Mal blühen, manche tun das ja.
    Und nun vergiß das mit dem Link, wir wissen ja, wie wir uns finden können.
    Herzliche Rosinengrüße für dich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Frauenmantel sehr, sehr gern. Aber ich habe ihn hier noch nirgendwo entdeckt, obwohl ich damit auch mit Vorliebe die Beete pflastere ;) Sieht soooo schön aus!!!

    Aber ich bin sicher: irgendwo und irgendwann werde ich auch wieder Buchs, Frauenmantel und Rittersporn in meinen Beeten haben... *nick*

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Ich komm dann gleich zum Tee, ist das in Ordnung? Lach* Bei Dir sieht es so schön aus. Alles passt zusammen. Sag mal, der Frauenmantel blüht auch ein zweites Mal??? Ich weiß nicht, ob meiner jemals zweimal geblüht hat. Ich bin allerdings im abschneiden auch eher nachlässig und warte gerne mal etwas lännger. Bei mir wächst Frauenmantel überall, auch da wo er nicht soll.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. ohhh Katrin,
    bei dir ist es ja superschön... hab gerade einen kleinen Spaziergang durch deinen BLOG gemacht.
    Lieben Dank auch für deinen Kommentar bei mir - bin ja mal gespannt, was du so häkelst!! Bis bald und liebe Grüße von Häkelqueen zu Häkelqueen...

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    dank deines lieben Kommentars habe ich deinen wunderschönen Blog entdeckt! Komme jetzt öfter ;-)! Sieht toll bei dir aus! Und so einen schönen Teewärmer wie du auf den Fotos zeigst such ich schon seit ewigen Zeiten. Hast du einen Tip für mich? GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    danke für deinen lieben Kommentar!!! Die Idee mit dem Memoryspiel ist klasse, aber mehr ein Geschenk von allen Vorschulkindern... das haben wir schon:o), dieses Geschenk ist nur von meiner Hannah... aber ich hab ja noch ein Kind, das mal in den Kindergarten geht... denn das Memoryspiel merk ich mir,lach!!
    Liebe Grüße
    Silvia
    Ich komm jetzt öfters mal vorbei;o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin...
    boh.. hast du schöne GG Sachen.. hach.. ich liebe GG...ich werde dich jetzt mal verlinken, damit ich nix mehr verpaß bei dir.. Es gefällt mir sehr sehr gut hier ;O))gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    bei Dir sieht es sooooooooo schön aus, man kann sich gar nicht satt sehen.
    Alles passt so wunderbar zusammen herrlich.
    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hej Katrin,

    da bist Du ja wieder!! Schön, ich hatte Dich schon vermisst!!!

    Vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche zum Hochzeitstag....Jaaaahhhh wir hatten es nett..

    Du hast ja mächtig eingekauft - GG-Sachen!?!? Toll - ich kann mich daran ja nicht sattsehen.

    Und lustig, ich habe gestern auch Frauenmantel zurückgeschnitten. Irgendwann sieht es auch nicht mehr so schön aus.

    Schön, dass wir jetzt wieder öfter von Dir lesen und sehen können.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,

    vielen Dank für Deine lieben Zeilen und schön, dass Du mich entdeckt hast! Hab mich eben schon ein bisschen bei Dir umgesehen und beschlossen öfter zu kommen!

    Ja, eigentlich bin ich ja nicht so der Shopping Typ, aber bei Deko gehen alle Pferde mit mir durch! Es war noch ein bisschen Platz in unseren Koffern, aber ich hatte auf der Rückfahrt doch so einiges auf dem Schoß. Und mein Liebster musste halt nach jedem Stop sein Auto (Kombi) ein bisschen umpacken...;-))

    Schönes Esszimmer!!!

    Wünsch Dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Kathrin,

    danke erst mal für deinen Besuch und den lieben Kommentar auf meiner Seite, hab mich sehr gefreut :o)))

    Deine Rose Jasmin ist ja traumhaft schön!!!! Diese Blütenköpfe, ich bin sowas von begeistert ... WOW da fällt mir nicht mehr dazu ein :o))))

    Bin ja mal gespannt, ob ich dich angesteckt hab und du nun auch mal beim Dänen vorbeischaust *zwinker*

    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende und schick gaaaanz viele liebe Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen