Mittwoch, 11. August 2010

Ich freue mich soooo!!

Hallo ihr Lieben!

Als ich die Post öffnete und den Brief von der lieben Yvonne (Villa König) fand, wusste ich irgendwie gleich, was es ist :-) und ich fing an zu lächeln und mich zu freuen!
Danke, liebe Yvonne, Du hast mir eine riesengroße Freude gemacht!!!

Nun wollte ihr bestimmt wissen, womit.
Ich habe bei Yvonne (unter anderem, aber das zeige ich später mal) alte Schablonenbuchstaben gekauft. Ich hätte gerne ein J gehabt, aber das gab es nicht mehr. Nun hat Yvonne doch noch eins bekommen und es mir geschickt! Jetzt hängen bei uns im Bad unsere Anfangsbuchstaben J & K (Johannes und Katrin) und zusammen mit den Klammern, die ich zufällig auch kürzlich gekauft hatte, finde ich sie sooooooo schön!







Und dann hatte ich noch H O M E bei ihr gekauft und das sieht auch toll aus, wie es da so hängt. Kommt noch woanders hin.....aber das ist noch nicht ganz fertig.



Dann gibt es Neuigkeiten aus meinem Mädchenzimmer :-)
Ich habe ein neues Regal und eine neue Schreibtischlampe.


Die Mini-Wimpelkette habe ich letztes Wochenende genäht. Passt gut zu den Dosen, finde ich, und zum Rest des Zimmers.





Die Schreibtischlampe ist vom Schweden. Ich war ganz glücklich, als ich sie entdeckte, denn sie sieht gut aus und ist funktionell.


Das Bild hier ist zu schön, finde ich. Leider ist das Foto verschwommen. Das sind Näherinnen an ihren Nähmaschinen. Die gucken alle richtig begeistert......



Ansonsten hatten wir letzte Woche lieben Besuch und sind viel unterwegs gewesen in Lüneburg, Hamburg und auf dem Flohmarkt.
Montag hatte unser "Kleiner" seinen ersten Kindergartentag und der große wartet schon sehnsüchtig auf seinen ersten Schultag. Ich war aber am Montag aufgeregter als Julius. Er meinte nur zu mir "Tschüss Mama, viel Spaß, komm bald wieder." :-) sooo süß! Er hatte schon so lange darauf gewartet, endlich im Kindergarten bleiben zu dürfen, wenn ich den Großen hingebracht habe.

Heute abend muss ich erstmal ne große Blogrunde machen...! Jetzt kommt gleich erstmal eine Freundin zum Kaffeeklatsch :-)

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Also dein Eckchen aus dem Mädchenzimmer sieht ganz zauberhaft aus...ich glaube, ich brauch eine gaaaanz große Wohnung *g* möcht auch so eines.
    Die Wimpelkette ist total putzig und passt wirklich gut dazu. Hast du dir das Muster dazu selbst erstellt oder gibt es das in einem Buch?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin!
    Och, ich bin begeistert von dem Zimmer... *wann darf ich einziehen?* ;-)

    Dieser Schrank ist ja auch der Wahnsinn! Echt schön bei dir...

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    mir gefallen die Buchstaben echt super gut und das sieht klasse aus mit den Klammern an dem Regal. Auch dein Zimmer ist schon eine Augenweite.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Katrin,

    die Idee, die Buchstaben hinzuhängen, finde ich super ... würdest Du mir vielleicht verraten, wo es diese tollen Klammern gibt? Und Deine Mädchenzimmer ist so toll und der Schrank ... einfach nur traumhaft.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, dein Zimmer ist ein Traum, da möchte man soofrt einziehen! Die Schablonen, sehen toll aus, Home gefällt mir besonders gut! Die Klammern suche ich auch schon seit langem :-))

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    also du warst das!!! Du hast alle Schablonen bei Yvonne gekauft,lach!! Wunderschön sehen sie aus!!!!
    Und dein Zimmer, ach... ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,

    ganz süß Dein neues Regal mit den Wimpelchen. Sieht toll aus. Was ich auch ganz toll finde sind die Dosen mit den Matroschkas. Wo hast Du die denn erstanden?
    Es ist so schön bei Dir!!!

    Liebe Grüße

    lady-lila

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,
    freue mich, dass dir die Überraschung gefällt. Als ich es bekommen habe, musste ich gleich an dich denken :-))) Dein Zimmer ist traumhaft und so ein schwarzes Telefon such ich schon ewig, aber auch deine andere Deko: Super schön! Das Bild der Näherinnen ist ja Klasse, passt perfekt! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Es hat sich ja richtig viel getan in der letzen Zeit - Wahnsinn ;)

    Dein "Mädchenzimmer" wird immer schöner und kompletter. Gerade heute, als ich wieder einmal (gefühlt das 97igste Mal in den letzten 7 Tagen) Handarbeitssachen weggepackt habe, habe ich so überlegt, dass ich irgendwann einen ganz eigenen Raum dafür haben möchte. Und ich muss aus 1000 Ecken aus alles wieder zusammensuchen, wenn es weiter geht. Aber in so einem eigenen Raum kann man auch gut mal die Sachen bis zum nächsten Tag liegen lassen und niemanden stört es.

    Es ist richtig schön bei dir - gerade die Kleinigkeiten sind unglaublich charmant!

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  10. Die Buchstaben sind ja wunderschön. Das sieht wirklich ganz ganz toll aus! Könnte mir auch gefallen *lach*. Dein Mädchenzimmer ist einfach traumschön! Und wie Vintage schon sagt, es ist toll einfach mal was liegen lassen zu können. Leider ist mein Kellerzimmer noch nicht so schön. Aber irgendwann.... Wünsche dir einen tollen Tag & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen