Donnerstag, 19. August 2010

Heute vor einem Jahr.....

.....schrieb ich mit zittrigen Fingern meinen ersten Blogeintrag. :-)

Mein Blog hat also heute Geburtstag und das feiere ich gleich still und heimlich für mich alleine mit einer Tasse Kaffee. ;-)

Ich möchte gerne zu diesem Anlass eine kleine Verlosung für alle machen. Da aber am Dienstag Einschulung ist und nun auch noch unser Auto kaputt ist und ich mich um eine Menge kümmern muss, schaffe ich es im Moment nicht, etwas zusammenzustellen. Soll ja auch mit Liebe sein.

Aber ich wollte wenigstens schon mal die Fahne ein wenig schwenken und mich ein klitzekleines bißchen daran erfreuen, dass ich schon ein Jahr lang blogge und dadurch so viele lieben Menschen kennenlernen durfte und so viele Inspirationen duch eure Blogs erhalte.

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog!
    Bei mir dauerts noch 9 Monate bis ich das feiern kann! :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und eine schöne Einschulung wünsche ich Euch.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    ja ich war gleich dabei als du deinen ersten Post geschrieben hast, und vom Fleck weg begeistert. Deswegen hat es mich recht traurig gemacht als du "mittendrin" für eine gaaaanz lange Zeit verschwunden bist.
    Ich freue mich sehr über jeden deiner Posts und bin glücklich, sobald ein neuer auf meinem Dashboard erscheint!
    Ich hoffe sehr, dass du noch lange bloggen wirst ( ich denke hierbei total egoistisch) , damit ich noch viiiele schöne Dinge bei dir bestaunen kann :o).
    An dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag!

    Vielen Dank für die Antwort auf meine Frage..das mit dem Schrägband ist ja wieder nur etwas für Könner, also nicht so für mich *g*

    Es grüßt dich lieb,
    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  4. Na denn herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag Katrin. Bin schon gespannt auf deine Verlosung.
    Liebe Grüße
    von Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch, Katrin. Sicher lässt du dir für die Verlosung etwas schönes einfallen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. willkommen bei den "einjährigen" zu denen ich auch seit wenigen tagen gehöre...
    alles gute für dich und weiterhin schöne blogeinträge wünscht
    angela

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen! Hoffe es folgen noch viele schöne Posts und JAHRE ;-)!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday! Bei mir dauert das einjährige auch nur noch ein paar Tage!

    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich möchte dir gratulieren...Schön das es solche Menschen wie dich gibt,die auch so viel liebe zu alten Dingen haben :)

    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, dann mal herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag deines Blogs! Das hätte ich auch gefeiert!!! :) Freu mich schon auf deine Verlosung!
    GLG Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Gratulation schon mal zum 1. Bloggeburtstag... bei mir nähert sich dieserTag auch in ein paar Tagen (ich glaube in 10 oder 12, muß mal nachschauen). Ja, zuerst ist man noch ganz zittrig und unbeholfen und dachte, ob man das so schreiben kann... inzwischen ist alles Routine.
    Viel Spaß schon mal bei der Einschulung!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  12. Ganz ♥liche Glückewünsche zum Bloggeburtstag!!! Ein Jahr vergeht soooo schnell und nun stehst du schon vor der 2. Herbst- und Winterdeko ;)

    Der Alltagsstress nervt - bleib gelassen. Nur wenige Dinge (Einschulung, Auto, etc.) sind wirklich sooooo wichtig, dass sie nicht warten können. Alles andere hat Zeit ;)

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr deines wunderschön und liebevoll gestalteten Blogs.
    Herzliche Grüße aus Kiel,
    Svenja von Svenja-and-the-City.

    AntwortenLöschen
  14. Auch von mir ღ-lichen Glückwunsch zu einem Jahr Blog! Viele schöne Post´s hast du uns schon geschrieben, freu mich auf viele weitere!
    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute zum Bloggeburtstag!! Und bloss keinen Stress machen - der kommt von allein...
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Dein Blog ist aber auch wunderschön.
    Ich freu mich schon auf die Verlosung.
    Alles Gute auch zur Einschulung, das ist ein ganz besonderer Tag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhh, die Kisten sind sowas von toll liebe Katrin!! Und: Alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag :o) GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen liebe Katrin. Manchmal spielt einem das Leben eben einen bösen Streich nach dem anderen. Kopf hoch, wird schon wieder werden.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Hej Katrin,

    boooooooaaaaaaaaaah. 1 Jahr schon. Wahnsinn!! Herzlichen Glückwunsch!!

    Wenn Technik streikt... ohoh. Dann bin ich auch nicht zu halten. Richtig böse kann ich werden. Also, alles Liebe fürs Auto! Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katrin,
    na da ist ja einiges los bei euch und du hörst dich nicht so glücklich an. Da freut es mich besonders, dass dich den Text ein wenig aufgemuntert hat.
    Ich denke, dass sich bei euch auch bald wieder alles einspielen wird - so ein neuer Abschnitt braucht eben Zeit. Aber ich kann dich gut verstehen.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit - lass den Kopf nicht hängen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Katrin,

    wenn auch spät, so möchte ich Dir doch auch noch recht herzlich zum Bloggergeburtstag gratulieren! (Da hab ich ja jetzt einen Vorwand, um mir nachher ein Gläschen einzuschenken, grins....)

    Hoffe, ihr alle habt die Einschulung Eures Großen gut überstanden und ihm gefällt's in der Schule?!?

    Wollte mich auch noch für Deine lieben Zeilen zu meinem vorletzten Post bedanken. Ich denke, bei Dir ist es genauso angekommen, wie ich es gemeint habe. Aber nun nix mehr zu diesem Thema!

    Drücke dir die Daumen, dass Euer Auto wieder fährt und kein allzu großes Loch in die Kasse gerissen hat!

    Ganz viele liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

    Birgit

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Karin,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen!
    Als ich grade noch deinen letzten Post angesehen habe, ist mir fast der Atem stocken gebliebnen - sooo schöne Sachen! Hätte nie im Leben dran gedacht, so eine Haube in Deutschland bekommen zu können... na ja, Großstadt halt... *seufz* Aber ich will nicht nur klagen, war ja heute selbst auf dem Trödel und habe endlich eine kleine Zinkwanne gefunden & eine antike Küchenwaage.
    Tja, das mit dem Sofa tut mir leid... muss nochmal schauen mit der Farbe... hatte mal eins in Kombi mit Loomgeflecht gesehen...
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katrin,
    schön, dass du bei meiner Verlosung dabei bist.
    Ich hoffe, dass bei euch langsam wieder die Ruhe eingekehrt ist.
    Ich wünsche dir alles Gute. Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Huhu liebe Katrin,
    grad eben hab ich deinen schönen Blog entdeckt. Ich gratuliere dir herzlich zum 1. Bloggeburtstag. Genauso wie du habe ich mich auch gefühlt, als ich meinen ersten Eintrag schrieb *g*. So, nun werde ich noch ein bissl bei dir stöbern gehen.
    Ich wünsche dir noch eine sonnige Spätsommerwoche und lasse liebe Grüße hier.
    shino

    AntwortenLöschen
  25. Hej Katrin,

    ich rate Dir eins: guck mal bei mir vorbei!!!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katrin, haben sie dich jetzt ins Altenheim gebracht vonwegen der zittrigen Hände und weil du nicht mehr postest? Oder bist du mit eingeschult worden und mußt jetzt viel lernen?
    Ich hoffe es geht dir gut!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  27. Ach Katrin, natürlich vergess ich dich nicht. Gehörst doch zum "Inneren Kreis".
    Dass du so viel Sorgen und Stress hattest tut mir echt leid. Hoffe, dass sich jetzt alles wieder geglättet hat.
    Bin auf deine Kreativität gespannt.
    Ganz liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  28. Hej Katrin,

    schön, dass Dir das Kissen gefällt. Mach keinen Streß - bloggen muss passen und guttun. Wenn Du neue Ideen hast, Zeit und Ruhe - also wenn es paßt - ja dann...

    ich bin gespannt.

    Alles Liebe von Katja

    AntwortenLöschen