Sonntag, 1. August 2010

Beute ;-)

Hallo ihr Lieben!

Dieses Wochenende waren wir endlich mal wieder auf dem Flohmarkt...oder eher gesagt auf mehreren. Und ich habe wieder einige schöne Sachen gefunden:


Einen sehr schönen und gut erhaltenen Lederkoffer (für 7 Euro!)


Eine Tüte voll Heiligenbildchen


und zwei Postkarten von 1900 (das linke ist das Holstentor in Lübeck und wir wohnen nicht weit von Lübeck entfernt)



Und über diese Tortenplatte mit Haube habe ich mich am meisten gefreut. Für 5 Euro!!!
An dem Besteck darin sieht man, wie groß sie ist.


Besteck musste auch mal wieder mit. Leider nur Löffel und Gabeln. Aber zum Dekorieren muss es nicht vollständig sein.





Zwei Kleine Löwenkopfterrinen für 2 Euro zusammen!!


Ein alter Beutel für Watte. Mal sehen, was mir dazu einfällt. Ich denke, ich werde ihn mit Watte gefüllt und Lavendel dekoriert ins Badezimmer hängen.



Ein kleines Tablett (gabs geschenkt), bißchen altes Besteck und eine Sauciere und.....


eine alte Taschenuhr. Ist zwar kaputt, aber für 4 Euro....

Ich bin zufrieden und kaputt. Weil wir schon wochenlang nicht mehr auf Flohmärkten waren und ich immer neidisch auf euren Blogs die schönen Flohmarktschätzchen bewundert habe, haben wir dieses Wochenende so viele Flohmärkte wie möglich abgegrast. :-)

Süß finde ich, dass mein 6jähriger Sohn auch schon anfängt, zu handeln ;-)

So, gleich gibbet selbstgemachte Pizza....und ich musste dafür gar nix tun, weil meine Mama sie gemacht hat :-)

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. wow, da hast du heute aber viele schöne Schätze ergattern können. Da hätte ich sicherlich auch zugeschlagen ;0)
    Liebe Grüsse
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn - hast du schöne Sachen gefunden!!! Neid ;) Ich vermisse so sehr die typischen Flohmärkte, auf denen ich schauen, bestaunen, handeln und dann glücklich mit den erstöberten Schätzchen davon ziehen kann.

    Ich kann mir gerade richtig gut vorstellen, wie du dir deine "Beute" immer wieder anschaust und überlegst, wie, wo und in welcher Kombination du sie dekorierst *freu*

    GGLG und beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    wunderschöne Schätze hast Du da ergattert ... altes Besteck suche ich auch immer, werde aber leider nicht fündig ... ist bei uns immer super teuer. Und die Taschenuhr ist super, vielleicht finde ich ja auch mal eine.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    das sind ja tolle Sachen die du da ergattert hast. Heute war auch richtiges Flohmarktwetter, da macht alles nochmal so viel Spaß.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim ausschmücken und dekorieren. Bin schon auf die Fotos gespannt.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    schöne Sachen hast du dir ausgesucht! Hast du mein Email bekommen wegen Tilda Schneckenpost??

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber schöne Sachen ergattert.Hier in unserer Gegend gibt es leider kaum Flohmärkte.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Junge, junge, da warst Du ja ganz schön erfolgreich, liebe Katrin! Ich gehe noch nicht so lange auf Flohmärkte, muß aber sagen, es macht mir einen rieeeesen Spaß!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hej Katrin,

    ICH GLAUBE ES JA GAR NICHT. Was hast Du denn alles bekommen??? Ist ja der Hammer... Neid, Neid, Neid... Die gläserne Tortenhaube ist ja echt toll.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  9. So many great treasures you have found, Katrine!!!! How I love going to flea markets too... the best thing in the world!!!!
    many hugs,
    maria cecilia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    erst einmal vielen lieben Dank für den Dekoladen in Büchen. Beim nächsten Mal muss ich unbedingt mal gucken gehen.
    Wunderschöne Flohmarktsachen hast Du bekommen!!! Am besten gefällt mir die Karte mit den Holstentor, da ich einige Zeit in HL gelebt habe!!! Aber auch das Besteck und die Suppenterinne und und und einfach alles wunderwunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    ich hätte die rosa Hortensien sooooo gerne verkauft, aber es gab nur noch 4 Stück....der jämmerliche Rest :0(((. Eine davon habe ich an meine Nachbarin abgegeben und die anderen 3 sind MEINS :0). Es gab aber auch noch bläulich/rosane und da habe ich noch eine für den Verkauf. Ich bin aber nicht dazu gekommen sie zu posten....muss ich noch machen :0). Falls Du Interessa hast, schreib mir einfach und ich schicke Dir mal ein Foto.
    Es ist immer so bei mir, was mir gut gefällt beim Großhändler mögen wohl leider auch andere und die Sachen sind schnell weg. Sie fangen jetzt aber mit der Weihnachtsdeko an und da muss ich auch schnell sein.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    wow! Was für tolle Flohmarkt-Schätze. Die hätte ich glatt auch allesamt mitgenommen.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin, ja da hast du wirklich tolle Sachen erhandelt. Ich komme zur Zeit leider gar nicht mehr zum Flohmarkt, na viel Spaß mit deinen Schätzen.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Kathrin du hast aber tolle Beute gemacht .
    Ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt.
    Auf jedenfall hätte ich auch alles mitgenommen. ;o))
    Ganz liebe grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Das Tablett kenne ich das besitze ich auch.
    Super schöne Sachen die du da erstanden hast.

    AntwortenLöschen