Dienstag, 14. Juni 2011

Hab ich mir schon immer gewünscht - Flohmarktfund!



Hallo ihr Lieben!

Es ist mal wieder spät, aber ich muss noch schnell zeigen, was ich gestern in Boizenburg auf dem Flohmarkt gefunden habe:


Eine alte Neigungsschaltwaage

Und ich habe davon nicht nur eine, sondern zwei gefunden :-)
Wenn also jemand so eine Waage haben möchte, kann er sich bei mir melden. Wenn sich keiner meldet, werde ich sie bei DaWanda einstellen. Sie ist etwas weißer als auf den Fotos. Hier erscheint sie eher beige. Ist aber eher altweiß Emaille.


Das, was da wie verrostetes Metall aussieht, ist übrigens Spiegelglas, das schön shabby gealtert ist.

Passt perfekt auf unseren "Tresen" (ist eigentlich kein Tresen, ist wie eine Kücheninsel, die mit dem "Festland" verbunden ist ;-))





Dann habe ich noch ein tolles Emaillegefäß für Topflappen gefunden, aber das zeige ich ein anderes Mal.

Schlaft gut!
Katrin

Kommentare:

  1. Ohhhh liebe Katrin.. würdest du mir verraten was du haben möchtest??? ich such schon eeeeeeeeewig so eine.. Aber andererseits weiß ich auch dass die ziemlich teuer sind.. hach.. ich hab ne gute Freundin.. ich glaub die würde sie sofort nehmen.. Vielleicht mailen wir mal..
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. boh was ein toller FUND....wie dann auch noch "2" ?
    Glückspilz,Du !!!!!!

    also die Waage paßt in deine tolle Küche,wie dafür gemacht
    Wow!

    viel spaß damit.......
    LG anca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    das ist ja ein sensationeller Fund!
    So ein Sahnestückchen und dann gleich in doppelter Ausführung - unglaublich!
    Was würde das gute Stück kosten?
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Darfs ein 1/4 mehr sein?
    ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    Wow DIE ist ja super schöön!!!
    Leider hab ich für so eine Große keinen Platz :o)

    Bei uns sind Sie meistens Grün oder Braun grrr

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hej Katrin,

    ist ja obergenial!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Eigentlich ein Traum...

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin!
    Ich freu mich mit Dir!!
    Wenn man viel Platz hat in der Küche - ich grins noch immer wegen Eurer "Insel" - dann ists ein wahrer Hingucker! Toller Schatz!
    Viel Freude damit!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    das war bestimmt eine Trödelmarktsternstunde, als du die beiden Waagen gesichtet und dann mit nach Hause genommen hast. Funktionieren sie auch noch?

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. ...ich würde ja glatt die ganze Küche nehmen*flöt
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  10. oh ich bin bissi spät aber ich hätt auch soooooooooooooooo gerne so eine.. seuftz.. was würdes du dafür denn wollen????

    AntwortenLöschen
  11. ... hab gerade Deinen Blog gefunden und dann sehe ich auch noch dieses schöne Schätzchen, leider sind vor mir schon lauter "Bewerber", aber ich würde auch gern wissen was die kostet, hab Interesse daran Und funktioniert die auch noch?? Würde mich freuen, von Dir zu hören...
    So ich stöbere jetzt mal noch ein bisschen in Deinem Blog rum
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  12. oooh das sieht ja klasse aus. die paßt wirklich perfekt an die stelle! wünsch dir nen schönen abend und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön deine Waage, paßt prima in deine tolle Küche!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    das ist ja ein richtiger Schatz, den du da gefunden hast. Manno, ich muss unbedingt häufiger auf Flohmärkte gehen.

    Ganz liebe Grüße Karne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin, hab letztens mit der schönen Waage geliebäugelt und tu das immer noch, falls sie noch nicht verkauft ist, würde ich mich freuen, wenn Du Dich meldest:-)))
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen