Donnerstag, 30. Juni 2011

Heute 11% auf alles und letzter Tag meiner Verlosung

Hallo ihr Lieben!

Der Titel sagt eigentlich schon alles :-)

Wer gerne noch an meiner Verlosung teilnehmen möchte, kann das bis heute 0.00 Uhr

und

bei DaWanda nehme ich am DaWeltmeisterschafts - Special teil und es gibt 11 % auf alles in meinem Lädchen.
Die Fundstücke aus meinem letzten Post habe ich da übrigens auch eingestellt.

Liebe Grüße
Katrin






Kommentare:

  1. ;o) gut das du es nochmal erwähnst..hätte ich doch fast meine chance verpaßt....ich hüpf noch schnell mit anlauf in deinen lostopf...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    jetzt müsste ich erst nachschauen, ob ich schon dabei bin, habe dich ja erst vor kurzem entdeckt. Wenn ich doppelt bin, schmeiß mich einfach - aber nur einmal - raus.

    GGGGlG
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Ui.. ich glaube, ich habs auch fast verschlafen..
    Hopp.. und drin :)
    Alles Liebe,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe katrin,
    dankeschön für deine liebe nachricht bei mir :) mein glück hab ich schon versucht, aaaaber in deinem shop bin ich nun fündig geworden: hab mir jetzt endlich die zuckersüße butterglocke geschnappt :)
    viele liebe grüße schickt dana

    AntwortenLöschen
  5. liebe Katrin,
    ich glaube ich bin auch noch nicht im Lostopf, würdest du mich von diesem post aus hineinkicken? Ich mag doch deine Sachen so gerne!!!
    Danke und herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    dein & steht jetzt auf meinem Regal im Laden.
    Der Schriftzug wurde ins Fenster gestellt, jetzt wollen alle deine Buchstaben bei mir kaufen....!
    Die Kaffeekannen hatte meine Großmutter auch gehabt. Deine Rehregale sehen total süß aus.
    Schönes Wochenende!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  7. Hej Katrin,

    ich habe doch Problem mit irgendsoeinem 'mail client' und kann die Email-Adressen in den Profilen nicht öffnen, deshalb schreibe ich Dir zu Deiner Frage einen Kommentar, ok?

    Also: ich häkle die Grannys auch zusammen und der Wulst ist eigentlich normal (die Wülste sind dann auf der Rückseite).
    Ich häkle mit festen Maschen, dann ist es etwas geschmeidiger als mit Kettmaschen. Du kannst es aber auch nähen, aber da kann ich Dir keinen Tipp geben (außer googlen...), das habe ich noch nie gemacht.

    Ansonsten... Danke für Dein Kompliment!!!

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    ich bin gerade durch Elisabeth auf dich gestoßen und hier gefällt es mir. An der Verlosung nehm ich gerne teil und schau mich gleich mal noch ein bisschen in Deinem Laden und Archiv um - es gibt viel zu tun.

    Schönes Wochenende wünscht Dir
    KATRIN :-D

    AntwortenLöschen