Donnerstag, 22. Oktober 2009

Mein neues Sauerkrautfass

Ich habe am Wochenende ein altes Sauerkrautfass geschenkt bekommen (Danke nochmal an Trudis! Ich freue mich wirklich sehr darüber!).
Jetzt habe ich es fertig dekoriert und bepflanzt und es steht im Flur im Eingangsbereich und passt dort wunderbar hin, finde ich:











Und dann habe ich noch ein paar Bilder im Hellen von meinem neuen Regal und geweißten Schrank gemacht. An der Deko werde ich sicherlich noch ein wenig ändern, bis ich völlig zufrieden bin. Aber es gefällt mir so schon ganz gut. Ganz oben auf dem Regal fehlt noch was. Ich hoffe, dass meine Tilda-Dosen bald kommen, die ich bestellt habe.
Die Silberkanne mit dem dazugehörigen Zuckertopf habe ich übrigens von einem Garagenflohmarkt vor-vor-letztes Wochenende.


















Kommentare:

  1. das sieht wirklich sehr schön aus :-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, habe heute deinen blog entdeckt und bin begeistert... schön,daß es noch mehr solch kreative leute gibt- danke für die bereicherung!!!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin
    dein "tageslichtregal" ;) sieht gemütlich aus mit den ganzen teelichtern und der schönen deko...und auf deine frage zu kommen:
    also jaein...ich habe nur angeschlifen,so das die oberfläche schön rau ist und dan nehme ich immer Buntlack-seidenmatt-wasserbasis altweiss oder cremeweiss...2mal drüber....kanten anschleifen und fertig :)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kathrin, die Kränze sind von Opitec, kannst du manchmal auch Portofrei bestellen.

    LG Lilu

    AntwortenLöschen
  5. jetzt ist auch das schwein mit drin.. aber denk dran wohnen ist nur heue mit % schlag also schnell zu. liebe grüsse
    redi

    AntwortenLöschen
  6. na du bist ja schnell und wenn dir das nächste mal was gefällt kannst du mir ruhig schreiben . über den preis kann man immer reden. auch bei den sachen auf meinem blog.. liebe grüsse
    bettina

    AntwortenLöschen
  7. Deine weisse Ecke gefällt mir besonders gut! Schön, wie du alles so liebevoll dekoriert hast!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kartin, vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meiner Seite. Du hast es aber auch schön, tolle Bilder.
    Du wolltest wissen wo ich die weißen Dosen her habe. Die habe ich vor ungefähr 3 Jahren beim Schweden gekauft. Ich weiß allerdings nicht ob es sie noch gibt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,

    man hört garnichts mehr von Dir. Bist Du krank?

    LG Gela

    AntwortenLöschen