Sonntag, 3. Oktober 2010

Verlosung und Shoperöffnung

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen...und ich schäme mich auch dafür...ein ganz kleines bißchen ;-)

Aber es hat sich einiges getan in der Zwischenzeit!
Wir haben inzwischen ein neues Auto! Mein "Großer" ist eingeschult und hat mal eben innerhalb von 3 Wochen lesen gelernt...

UND

Ich habe meinen kleinen Landladen eröffnet bei DaWanda.
Schon lange habe ich mit dem Gedanken gespielt und dann fehlte immer Zeit und der entscheidende "Ruck". Aber nun war ich fleißig, habe gesägt und gemalt und meinen kleinen Laden schon mal ein bißchen gefüllt.
Es wird noch jede Menge mehr geben....immer wenn etwas fertig wird, stelle ich es ein. Ideen habe ich jedenfalls genug.

Und weil ich am 19. August Bloggeburtstag hatte und zur Einweihung meines Landladens mache ich eine Verlosung.



Hinterlasst mir bis zum 19. Oktober 0.00 Uhr einen Kommentar und ihr springt in den Lostopf. Das Bild könnt ihr gerne zum Verlinken mitnehmen.

Jetzt möchtet ihr bestimmt wissen, was es zu gewinnen gibt.

Der 1. Preis ist
dieses Willkommensschild:



Der 2. Preis ist
dieses Willkommensschild:



und der 3. Preis ist
ein Herzanhänger mit Fliegenpilz:



Und jetzt zeig ich euch noch ein paar Sachen aus meinem Landladen (bißchen Werbung muss sein :-) )

















Wenn ihr mögt, könnt ihr ja mal in meinem kleinen Landladen vorbeischauen. (Ich nehme im Moment an der 15% - Aktion teil.)
So, nun aber genug Werbung :-)

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und freue mich über Kommentare. Ich habe jetzt auch wieder Zeit, bei euch vorbeizuschauen und Kommentare zu hinterlassen...gibt immer mal stressige Phasen, in denen man zu nix kommt. Ich hoffe, ihr verzeiht mir das.

Liebe Grüße
Katrin

88 Kommentare:

  1. Oh noch eine Verlosung , na dann will ich mal in den Lostopf hüpfen, Achtung ich komme plumps gelandet.

    Ich gratuliere Dir zum Bloggeburtstag und zur Shoperöffnung:

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    na das ist ja schonmal sehr vielversprechend...da schau' ich doch jetzt gleich mal in Dein Lädchen...
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Dawanda-Lädchen, da werde ich gleich mal stöbern gehen, toll!!! Und gratuliere auch zum 1. Bloggeburtstag nachträglich!!
    Und nun freue ich mich riesig, bei deiner schönen Verlosung (ich MUSS gewinnen *smile*) mitmachen zu können!!
    Vielen Dank auch noch für deinen Kommentar - ich wohne ja im Norden :-) also, da gibt es derzeit schon seeeehr viele Fliegenpilze!!! Sogar am Straßenrand! Augen auf!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Sprung!

    Ja, das kenne ich auch zu gut: mal gibt es Zeiten, in denen mehr Muße und Ruhe ist und dann kommt wieder alles geballt und gebündelt und man (Frau) weiß morgens schon ganz genau, dass der Tagesplan gar nicht erfüllt werden kann.

    Lass es ruhig angehen und nutz noch die Zeit, solange es nicht bitterkalt ist ;)

    VINTAGE xx

    AntwortenLöschen
  5. Oh,ich auch mit machen will....so schöne Preise,da kann man doch nicht widerstehen..
    Leider klappt das mit dem Verlinken bei mir noch nicht, ich hoffe das ist keine Bedingung...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,

    Du warst aber fleißig und Deine gesägten Sachen sind ja wunderschön. So schön mit Liebe gemacht. Ich freue mich auf weitere Ideen von Dir zu sehen.

    Gratulation zum 1. Bloggergeburtstag und Deinem Lädchen. Viel Erfolg!

    Schönen sonnigen Wochenstart.

    Lieben Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,da überhäufen sich ja die Ereignisse bei Dir.Glückwunsch zum 1.Bloggergeburtstag und viel Erfolg und Glück mit Deinem Landlädchen!Du hast wahrlich sehr schöne Sachen gewerkelt!Da mache ich doch gern bei der Verlosung mit und verlinke Dich auf meiner Seite!
    Eine schöne Woche,LG Evy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    schön wieder von dir zu hören - und dann gleich mit einer so tollen Überraschung.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, die Preise sind ja wunderschön.
    Herzlichen Glückwunsch auch zur Eröffnung deines kleinen Shops, da werd ich mich gleich mal umschauen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hej Katrin,

    schön, dass Du wieder da bist und dann noch sooooo aktiv!!!

    Ich mache gerne mit und hüpf ins Töpfchen. Und nun werde ich Dich verlinken.

    Hab einen netten Wochenanfang und viel Erfolg mit Deinem Shop! Katja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    vielen lieben Dank für deine lieben Worte!!!

    Deine Schildchen gefallen mir sehr gut und auch ich wünsche dir einen tollen Start mit deinem Lädchen.

    Na, dann mal ran an den Holztisch aus dem Carport!!! :)

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, da mach ich doch auch gleich mal mit :o)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Decken!! Ich hab mich sehr gefreut ♥
    Liebe Grüße sendet dir Marina

    AntwortenLöschen
  12. oh wie schön

    ich hupf auch rein in den topf und vieleicht??? :-)

    wünsche die noch einen wunderschönen tag

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin...tolle Ideen hast Du!...
    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin, ich wünsche dir alles Gute mit deinem kleinen Laden und freue mich über deine Verlosung.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  15. Hoi Katrin,
    Wat een super mooie dingen heb je gemaakt heel erg mooi vind dat hartje met paddestoel helemaal geweldig.Groetjes Joan

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,

    ich hatte dich schon richtig vermisst!!! Ich wünsch dir auch gaaanz viel Efolg, schöne Sachen hast du gesägt!!! Vor dem Nähen habe ich auch gesägt, lach

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Sachen machst du! Da muss ich doch gleich mal ganz frech ins Lostöpfchen hüpfen...Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche. Herzliche Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und vor allem zur Shoperöffnung. Tolle Sachen hast du da erstellt, die bestimmt viel Interesse in deinem Shop wecken werden.

    Gerne würde auch ich in deinen Lostopf hüpfen und verlinke dich sehr gerne.

    LG und viel Erfolg mit dem Lädchen
    Edith

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katrin..
    von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und natürlih zur Eröffnung deines suuuuuuper schönen Shops..

    und mit einem riesen Sprung bin ich mitten im Lostopf gelandet ;O))
    gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katrin,
    auch von mir alles Gute zum Bloggergeburtstag und zur Eröffnung.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  21. Huhu irgendwie ist mein Kommentar weg...Mmh...also nochmal :-) Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und zum Bloggeburtstag!!! Deine Sachen sehen einfach zauberhaft aus! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katrin,
    bin geradewegs über die liebe Edith in deinen Blog gestolpert... rechtzeitig zur Shoperöffnung...GRATULATION UND VIEL ERFOLG!!!... und hüpf natürlich gerne in deinen Lostopf hinein...
    Werde in den nächsten tagen auch gleich mal dein Lädchen besuchen;-))
    Liebe Grüße, Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katrin!
    Vielen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!! Freu:))
    Gott sei Dank hast Du mich gefunden. Wer weis, wie lange es gedauert hätte, bis ich DICH gefunden hätte! Und das hätte ich mir nicht verzeigen können!! Ich habe Deinen Blog jetzt rauf und runter angeschaut.... Er ist wunder- wunderschön!! Ich bin total begeistert!!!!
    Ich werde jetzt sicherlich keinen einzigen Post mehr von Dir verpassen!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch eine wunderschöne Woche!
    GGGGGLG aus Bayern,
    Melissa
    P.S.... Ach ja... in den Lostopf würde ich auch gerne noch hüpfen... Bei den tollen Preisen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katrin,

    ich liebe Überraschungen.
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Gewinne gibt es bei dir :D
    Da mache ich doch mal mit und hoffe auf das Glück zu gewinnen :)
    Wünsche dir auch viel Erfolg mit deinem DaWanda-Lädchen :)

    lg Uschi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Glückspilze!!! Wie toll, da hüpf ich doch auch ins Lostöpfchen und verlinke dich!
    Drücke dir die Daumen mit deinem Laden!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kathrin,
    ich habe gerade Deinen Blog entdeckt. Du bist ja sehr talentiert! Die Schilder sind wahnsinnig schön!!! Ich freue mich, dass ich an der Verlosung teilnehmen darf! Ich muss unbedingt bei Deinem Laden vorbei schauen!
    Übrigens, meine Tochter wurde auch erst eingeschult. Es ist schon toll, wie schnell die Kinder lesen lernen.
    Ganz liebe Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    das sind ja wirklich wunderschöne Sachen die du gemacht, und da hüpfe ich natürlich auch gerne in den Lostopf.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katrin, herzlichen Glückwunsch zu deinem Lädchen. Ich wünsche dir viel Erfolg damit.
    Deine Verlosung habe ich heute erst gefunden. Obwohl ich stets meine Links aufmerksam beobachte kommt es immer wieder vor, dass manche Posts gar nicht oben in meiner Bloggerliste ankommen oder später und erst nächsten Tag zu sehen sind. Komisch.
    Also gern mache ich bei deiner Verlosung mit. Dein Bild stelle ich auch auf meinen Blog.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. hallo Katrin,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zur Shoperöffnung.
    Wunderschöne Dinge hast du für deine Verlosung ausgesucht.
    Da möchte ich gerne mein Glück versuchen und verschwinde direkt in dein Lostöpfchen.
    Verlinkt habe ich dich auch - schau doch mal vorbei ;0)
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Katrin,
    habe deine Seite eben erst entdeckt und bin verzückt von den süßen Pilzen aus Holz!
    Hüpfe gleich mal rein ins Lostöpfchen und lese ab jetzt regelmäßig mit.

    LG ANgie

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katrin,

    ich möchte Dir auch recht herzlich zu Deiner Shoperöffnung gratulieren.
    Deine Dekos sind traumhaft.
    Nun, hüpfe ich auch ins Lostöpfchen. Werde ab jetzt öfters mal vorbeischauen.

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  33. *hüpf* *hüpf* ab in den lostopf :-)

    viel erfolg mit deinem laden und schöner blog. auf tolle weitere werke.

    lg leenchen

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Katrin!
    Ich bin gerade durch Zufall hier vorbeigerauscht - wie schön es hier ist und was für tolle Sachen Du in Deinem Laden hast!
    Einfach ZAUBERHAFT ♥♥♥

    Und jetzt hüpfe ich auch gerne in den Topf!

    Viele liebe Grüsse,
    die renaade

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Katrin,

    alles Gute zur Shoperöffnung und viel Erfolg. Bei so schönen Gewinnen hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  36. Bei so schönen Sachen möchte ich auch mein Glück versuchen.
    Alles Gute und viel Erfolg!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  37. hi! da muß!!! also ich muß!! tatsächlich mitmachen ;o) sind die süß.........die willkommensschildchen..wo mein doch gestern zerbrochen ist...........vielleicht, vielleicht , vielleicht ;o)
    werde dich gleich mal verlinken...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katrin,

    ganz herzliche Glückwünsche zu Deiner Shoperöffnung. Ich hab mich grad in das Bambi verliebt. Ganz allerliebst. Ich werd bestimmt hin und wieder Deinen Laden stürmen.

    Auf gutes Gelingen, Bonnie

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Kathrin,
    gerne versuche ich mein Glück bei der tollen Verlosung. Die Schilder sind echt schön.

    Herzliche Grüße

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  40. Ohhh, so schöne Gewinne!!!
    Da bin ich doch mit dabei! :-)
    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt:

    http://bikra-bopki.blogspot.com/

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  41. Wie klasse!
    Ich würde gern auch noch mitmachen!

    Sabine
    dosguappas@arcor.de

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Katrin,
    das bambi ist zu süß, da kann ich nicht wiederstehen!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  43. Bin gerade über Deinen Blog "gestolpert". Oh, was Du für tolle Dinge machst. Ich bin doch die allergrößte Flipi-Liebhaberin. Deshalb spring ich gleich in Deinen Lostopf.

    Viele Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  44. hallo..
    so süsse sachen...würden super an unsere tür passen...
    liebe grüsse
    chris26

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Katrin,

    da hüpf´ich doch auch mit....-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  46. Wow ich bin begeistert! So schöne Holzsachen! Da spring ich doch auch ganz schnell mit in den Lostopf!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  47. Ich liebe Überraschungen, liebe Katrin.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  48. hallo liebe Katrin,

    ich würde an der verlosung auch gerne teilnehmen. mir gefallen alle 3 geschenke soo gut. :-)
    ich freu mich schon auf deinen shop...

    schöne grüße eli

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katrin, Glückwunsch zu deinem Shop, du hast wirklich zauberhafte Sachen.Und bei den tollen Preisen hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zur Shoperöffnung :o) An Deiner schönen Verlosung möchte ich auch gerne teilnehmen !
    Werde auch direkt mal gucken, was es schönes bei Dir im Shop gibt ;o)

    AntwortenLöschen
  51. Ich möchte sehr gerne auch mit in den Lostopf. Wunderschöne Gewinne hast Du da!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  52. ♥♥Oh, wie schön ist das denn alles hier♥♥
    Da muss ich gleich in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  53. Hallo!
    Wie schön!
    Viel Erfolg mit Deinem Shop!
    Den hast du bestimmt, bei so vielen schönen Sachen!
    Mit lieben Grüßen hüpf ich in den Lostopf!
    Lieber Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag und alles Gute zur Shoperöffnung ! Du machst tolle Sachen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  55. Tolle Idee - da bin ich doch dabei! ;-)
    Caro
    cassandra5@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Wow,

    du machst tolle Sachen. Ich geh gleich mal schaun, was du so alles im Shop anbietest.

    Glückwunsch zum Auto und allzeit gute Fahrt! Dem "Großen" weiterhin viel Spass in der Schule und beim lesen! Und Glückwunsch nachträglich zum Bloggeburtstag ;o).

    Und jetzt geh ich dich verlinken und hüpf mal hier in den Lostopf.

    Sei lieb gegrüßt
    Sandy

    AntwortenLöschen
  57. Wow sind das süsse Sachen. Am besten gefallen mir die Girlanden und ich bin mir sicher ich bin nicht allein damit. Bei so wunderschönen Sachen wird dein Shop bestimmt bald boomen. Ich wünsche Dir auch noch alles gut zum Blog-B-Day und viel Erfolg mit Deinem Shop.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  58. Oh was für ein toller Anlass für eine Verlosung. Deine kleinen Rehe finde ich Herzallerliebst und bestimmt komme ich bald bei Dir shoppen ;-) jetzt versuche ich erst mal mein Glück bei Deiner Verlosung und wünsche Dir einen guten Start für Dein Lädchen.... GGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  59. Du machst soooooooo wunderschöne Sachen! Hab dich mal verlinkt, um dich weiter beobachten zu können. Ich würd mich freuen, wenn ich was von dir gewinnen würde.

    LG MamaBeate

    AntwortenLöschen
  60. deine sachen sind sooooo wunderschön!!!! ich geh dich sofort verlnken und hoffe sehr, daß mir fortuna hold ist :-)
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  61. Bei so tollen Preisen mache ich auch sehr gerne mit bei deiner tollen Verlosung!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Katrin,

    wunderschöne Sachen hast du da gezaubert! Ich hüpfe noch flink in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  63. Uuuui - sind die schön geworden! Wünsche dir von Herzen viel Erfolg bei deinem Lädelchen - wird bestimmt ein Erfolg sein - sind wirklich sehr schön deine Sachen!
    Lg
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Katrin,

    bin gerade bei Dir reingestolpert und ich bleibe ;-), denn hier ist's schön!
    Ich wünsche Dir noch alles Gute zur Shop-Eröffnung und bin mir sicher mit solch wundervollen HabSeeligkeiten kann das nur klappen!!!!

    Liebe Grüße hinterläßt Sille

    AntwortenLöschen
  65. Ich hätte eine Tür, der so ein Willkommensschild
    prima stehen würde :-)

    AntwortenLöschen
  66. Hallo,
    die Schilder sind wirklich traumhaft und ein Lädchen ein Hit.

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Katrin,

    das sind ja wunderschöne Holzarbeiten die Du da gezaubert hast!!!
    Da muss ich gleich mal in Dein DaWanda Lädchen hüpfen und stöbern gehen.
    Und vielleicht habe ich ja auch Glück und gewinne so ein Schätzchen von Dir und tappse deswegen jetzt mal fröhlich in Dein Lostöpfchen rein und verlinke Dein Blogcandy bei mir.
    Natürlich wünsche ich Dir alles alles gute für Dein DaWanda Lädchen :) Aber bei den schönen Sachen, wirst Du aus der Produktion bald nicht mehr rauskommen *gg*

    Alles liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  68. Supersuperschöne Sachen!!!
    Alles, alles Gute zur Shoperöffnung!!!!

    GGLG
    Tanja

    P.S. Hab mich als Leser bei dir eingetragen

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Katrin,
    lese sehr gerne in deinem blog und würde mich wahnsinnig über dieses zuckersüße "Rehlein-Türschild" freuen.
    Vielleicht bin ich ja bald ein Glückspilz!!

    Herzlichst
    Anita

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Katrin!
    Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und bin seit dem eine begeisterte Leserin. Deine Holzschilder sind einfach wunderschön und für deinen Dawanda-Shop wünsche ich dir recht viel Erfolg! Vielleicht bin ich ja auch eines Tages Kundin bei dir.
    Bei deiner tollen Verlosung möchte ich sehr gerne mitmachen, du hast ja sooo schöne Gewinne gezaubert.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Katrin,
    Alles liebe und gute zum Bloggeburi,und viel Erfolg mit Dawanda,bei den tollen Sachen die du machst ist das bestimmt nicht so schwer.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Katrin! Ich habe deinen süßen Blog gerade entdeckt, mit all deinen gefundenen Herrlichkeiten und da entdecke ich, dass du auch noch eine zauberhafte Verlosung machst!! !Da hüpfe ich gleich mal noch mit in den Lostopf!!!

    Viele liebe Grüße!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  73. Meine Güte machst du tolle Sachen. Ich bin total hin und weg. Hab ich mir gleich mal gespeichert und gehe dann später mal stöbern.....Achja, in den Lostopf spring ich dann auch mal schnell.....

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deines Landladens,Katrin!
    Sehr süße Sachen hast Du dort!!!
    Allzeit gute Geschäfte und nette Kunden!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Katrin,

    alles Liebe und Erfolg für Deinen Laden.
    Du hast supersüße Sachen:-)
    Sehr gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen*hops*.
    Schönes Wochenende...LG Tanja

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Katrin,
    ich habe heute Deinen schönen Blog entdeckt und mich auch gleich als "Verfolger" eingetragen. Natürlich möchte ich auch in Deinen Lostopf hüpfen :-)!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Gaby

    AntwortenLöschen
  77. ...bin gerne dabei

    und freue mich auch auf Deinen Besuch bei mir:
    http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  78. bei diesen zauberhaften Sachen möcht ich auch unbedingt noch ins Lostöpfchen springen! :) Hallo Melissa! Glückwunsch zur Shoperöffnung! Kenn das Gefühl, hab auch einen bei DaWanda ;o)
    Ich würde gern mit ins Lostöpfchen hüpfen, hab dein Candy auch schon in meinem Blog verlinkt http://bit.ly/bSPeMM und würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen. Ich habe übrigens auch in den nächsten Tagen wieder eine große Verlosung laufen ;o)
    Liebe Grüße aus Köln sendet Dir Nane

    AntwortenLöschen
  79. PS: Achwas, ...Melissa... , ich war ja schon ein Stück weiter... *lach* Sorry, Katrin!!! Ich und Namen... ;o)

    AntwortenLöschen
  80. ooohhhh so schöne türschilder.... vielleicht hab ich ja glück!? finde deine arbeiten super toll!!!!

    lg betty

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Katrin,

    diese Schilder sind sooo schön! Ich wünsche Dir viel Glück mit Deinem Shop.

    Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  82. Oh, wie schön! :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auch zur Ladeneröffung!
    Glg,
    Susu

    AntwortenLöschen
  83. Liebe Katrin,
    Gratuliere Dir von Herzen zu deiner Ladeneroeffnung und deinem Bloggeburtstag.Jetzt muss ich mal schauen gehen wie lange du schon in der Blogerwelt rumschwebst....

    ich sehe jetzt erst das Du eine Verlosung machst.Ich moechte seeeehr gerne an deiner verlosung teil nehmen.Mit soooo vielen will haben Dingen.

    sei ganz lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  84. Servus liebe Katrin,

    hoffe, dass auch ich, als stille Leserin an der Verlosung teilnehmen darf, denn ich finde Deinen Blog einzigartig. Die Saegearbeiten sind wirklich wunderschoen, einfallsreich, sauber durchdacht. Einfach schoen. Weiter so!

    Ganz lieben Gruss,
    Dagmar aus Kaernten

    AntwortenLöschen
  85. Ohjeohje, da habe ich ja bestimmt kaum Chancen.
    Sooooo viele liebe Leute haben sich schon in´s Lostöpfchen gezwängt.
    Dann quetsche ich mich mal dazwischen.

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Bloggeburtstag ! ;-)

    Sag mal liebe Katrin, wenn ich nicht gewinne, wovon ich mal stark ausgehe, würdest Du solch ein Türschild für mich bauen ?
    Ich würd´s gern kaufen oder tauschen. So wie Du´s gern magst.

    Sei lieb gegrüßt
    und feiere noch viele solcher schönen Bloggeburtstage.

    Judith

    AntwortenLöschen
  86. Oh, wie schön.
    Da versuche ich mal mein Glück!

    LINDA
    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  87. superschöne türschilder.... dann versuche ich mal mein glück!!!!

    AntwortenLöschen
  88. Uiuiui in letzter Sekunde hüpfe ich in deinen Lostopf...so schöne Sachen...jetzt geh ich erst mal stöbern, bei dir...
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen