Donnerstag, 9. Juni 2011

Ganz viel Neues und Verlosung

Hallo ihr Lieben!

Endlich kann ich euch Neues zeigen. Und schon lange habe ich eine Verlosung versprochen und hier ist sie.



Ich möchte drei von meinen neuen Sachen verlosen.

Der erste Preis ist dieses Vogelherz:



Der zweite Preis ist diese Tafel:



und der dritte Preis ist dieses Wende-Schild, das von zwei Seiten benutzt werden kann. Auf der einen Seite steht "Welcome" und die andere Seite ist eine Tafel zum selber beschriften.





Die Verlosung geht bis zum 30.6., 0.00 Uhr. Mitmachen kann jeder, der hier einen Kommentar hinterlässt. Über eine Verlinkung würde ich mich freuen. Dazu könnt ihr dieses Bildchen mitnehmen:


Und ich habe bei der Gelegenheit noch eine Bitte an euch:
Es wäre lieb, wenn ihr mir in dem Kommentar mitteilen könntet, welche(s) euer Lieblingsprodukt(e) in meinem Shop ist oder was ihr euch noch wünscht. Ist aber keine Pflicht. Aber für mich wäre es mal interessant. :-)

Jetzt möchte ich aber noch den Rest der Neuigkeiten zeigen:

Diese Schrifzüge gibt es ab jetzt in meinem Lädchen. Weitere werden folgen!







So, nun wird es Zeit für´s Bett. Gute Nacht!
Katrin

42 Kommentare:

  1. Hallo Katrin!
    Ich darf die 1. sein die einen Kommentar hinterläßt, wie schön!
    Tolle Sachen hast Du da wieder gezaubert! Mir gefallen alle sehr gut, aber wenn ich mich entscheiden müßte würde ich das Schild nehmen, wo ich die Rückseite selber beschriften kann.
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ich mach gerne mit.. mir gefallen am besten.. haha .... ne nicht die dalapferde ... sondern die rehe.. die sind einfach zauberhaft.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    hüpfe auch gern in den Lostopf!
    Aus Deinem Sortiment mag ich alles mit Fliegenpilzen.
    Sich da genau zu entscheiden, fällt mir allerdings schwer ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich springe auch gleich ins Lostöpfchen...deine Sachen gefallen mir eigentlich alle....so spontan würde ich mich für das und & Zeichen entscheiden.

    Schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    ich mach gerne mit bei deiner Verlosung und drücke mir die Daumen für das Wendeschildchen :o)

    Mir gefallen unter deinen Sachen am besten die Vögelchen-Schilder!

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,

    Petra

    AntwortenLöschen
  6. WoW....die Buchstaben (Schriftzüge)sind der Hammer!!!
    Ich hab auch schon mal welche gemacht,aber das war schon recht mühsam....obwohl ich eine elekt. Dekopiersäge habe :o)

    Die neuen Schildchen finde ich auch süß!!!!

    Bild hab ich mitgenommen!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende!!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh, hier probiere ich mal mein Glück. So tolle Gewinne. Einfach schöne Sachen. Welches mein Favorit wäre kann ich nicht mal sagen, kann mich nicht entscheiden. So lasse ich das Los entscheiden, wenn es was werden sollte.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Katrin,
    oohh da mache ich auch mit :) Eigentlich wollte ich mich nur bedanken, doch jetzt nutze ich gleich die Chance und versuche mein Glück. Mein Favourit wäre diese kleine Wendetafel, Preis No. 3
    Danke für die Verlosung!
    Liebe Grüße kommen von Dana

    AntwortenLöschen
  9. juhe und ich bin auch mit dabei, lach, ich find eigentlich alle deine Dingelchen schön aber das weißt du ja :.)))))

    verlinkelt wirst du auch

    lg lilu

    AntwortenLöschen
  10. Da hüpfe ich doch auch mal ins Töpfchen.
    Schönes Pfingstwochenende und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin

    nah dann stell ich mich doch mal an :-)
    Ganz besonders mag ich die Buchstaben zum Hinstellen. Ich liebe Wörter und da kann ich sie ja auch gleich dekorieren.

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  12. Sodelle. Bild hab ich schon eingebaut. Und hüpfe nun noch ganz schnell ins Lostöpfchen.

    Am Besten gefallen mir deine Schriftzüge und die Rehe. Aber genau genommen find ich alles toll. Du steckst so viel Liebe mit in deine Arbeiten.

    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten und noch einen tollen Tag

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Bei deinen tollen Sachen ist eine Entscheidung echt schwierig, ich würde ich mich aber auf die Kleiderhaken und die Schriftzüge festlegen!
    Liebe Grüße
    Helena

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!!!

    Ich habe mich spontan in Pilziges und die Buchstaben verliebt. Es sind 3 wunderbare Preise. Da hüpf ich fix ins Töpfchen mit hinein.

    PS: Leider geht Blogger nicht richtig u. ich kann mich als Leser nicht eintragen.

    Liebe Grüße TanteMeen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,

    ich hüpf gerne ins Löstöpfchen.
    Du machst so schöne Sachen, da fällts schwer ein Lieblingprodukt auszusuchen. Aber deine Holzgirlanden sind wirklich hübsch und auch deine Holztafeln für die Haustüre gefallen mir gut.

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen
  16. Deine Sachen sind einfach alle wunderbar! Du machst soooo tolle Sachen - ich könnte mich da nicht entscheiden. Deine Vögel sind wirklich zauberhaft und diese Gießkanne *hach* zu süß.
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten wünscht Dir, die Tanja.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin!
    Einfach schöne Sachen!!
    Am Besten gefallen mir deine Garderobe für Mädchen mit Rehen und Fliegenpilzen.
    Liebe Grüße Iveta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Katrin,
    soooo schöne Sachen hast du schon wieder gemacht. Die Schriftzüge sind einfach herrlich.
    Ich freu mich sooooo sehr das du eine Verlosung machst, denn deine Sachen gefallen mir alles sehr sehr gut.
    Am schönsten in deinem Shop sind für mich die
    Niedliche Rehtafel
    Das stehende Reh in braun
    die Girlande mit Rehen und Pilzen
    und das Willkommen Schild in Herzform mit den Pilzen!!!!!
    Dein Bild nehm ich natürlich sehr gern mit.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen,
    die Schildchen sind wunderschön. Ich hüpfe mal ganz schnell in den Lostopf mit rein.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  20. *uih* - da mache ich mit!! =))

    Ich finde das neue Herz mit den beiden Vögeln und der Banderole darüber großartig!!!!!!!! <3

    Mache in meiner facebook-Gruppe Werbung für Dich ;-)

    Liebe Grüße,

    Sabine - www.homestyle-wonderland.de

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Katrin!
    Deine neuen Sachen gefallen mir wieder ausgesprochen gut! Mein klarer Favorit sind die Schriftzüge, die sehen einfach klasse aus. Was ich auch sehr schön finden würde, wären Figuren ganz in weiß & ein bißchen shabby.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Jetzt hätte ich ja glatt die wunderbare Verlosung verpasst...

    Von deinen Arbeiten gefallen mir die mit den kleinen hellblauen Vögelchen am meisten, besonders die Girlande mit Vögelchen und Herzen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebäugel immer noch mit einer kleinen Tafel von dir, grade Ostern habe ich mir eine Girlande von dir gekauft. Die Teelichthalter von dir sind auch allerliebst. Ich mag solchen kleinen Regale;-)
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
  24. Hallihallo...
    wunderbar finde ich persönlich den zweiten Preis.. der würde mein herz höher schlagen lassen ;o)..
    viele grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katrin,

    ich möchte auch gerne bei deiner Verlosung teilnehmen! Ich bin zwar nicht selbst im Blogger-Universum aktiv, schaue mir aber immer gerne die schönen Dinge an, die du zauberst! Großes Kompliment! Am liebsten mag ich in deinem Lädchen die Rehe!

    Verlinken kann ich dich leider nicht, da ich ja selbst keinen Blog habe ;) Hm und da ich nicht so wirklich weiß, wie ich hier kommentieren kann ohne eigenen Blog, gehe ich einfach mal auf "Anonym", ich hoffe, trotzdem in deinem Lostopf zu landen!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön sind alle deine Sachen.
    Bin gerade hiervorbei geschlittert und schreibe dir erstmal ein paar liebe Worte und würde gerne an deiner Verlosung dran teilhaben.
    Lg Maike

    AntwortenLöschen
  27. Zum Glück bin ich durch einen Zufall HIER gelandet: schön ist es hier !!!!! Ich werde wiederkommen....
    Heike aus P.

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, ich bin auf deine tollen Sachen gestossen. Klasse. Hast du auch Hausnummern? Ich bin nämlich da grad auf der Suche danach....
    Bei der Verlosung nehm ich auch gerne teil!
    Schoenen Sonntag
    Gruss Conny

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Katrin,
    alle deine Holzarbeiten sehen toll aus, ich finde sie alle prima und würde gerne bei deiner Verlosung teilnehmen; alles außer "&".
    LG vera

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katrin, auch mir gefallen Deine Holzarbeiten sehr und ganz besonders das &.
    Aber auch die Rehlein und die anderen Buchstaben.
    Und gerne nehme auch ich an Deiner tollen Verlosung teil und hüpfe frohgemut in Deinen Lostopf hinein.
    Verlinken ist Ehrensache.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  31. alle deine Sachen sind wunderschön-was für einen tollen Blog Du hier hast.Es gibt so viel zu sehen,zu staunen, zu raunen...
    Ich möchte gerne mit in Deinen Verlosungstopf hüpfen-darf ich?
    Viele liebe Grüße und weiterhin so tolle Ideen wünsche ich Dir
    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katrin,

    ich bin totaler Fan von deinen traumhaft schönen Dingen die du da zauberst - wie soll ich mich da entscheiden.....Ich find deine Rehe soooooooooooooo zucker, davon kann man nicht genug bekommen :)
    Mach bitte weiter so, ich freu mich immer darauf was es wieder für tolle Neuigkeiten von Dir gibt.
    alles Liebe
    nadine

    AntwortenLöschen
  33. Also ich finde die Sachen alle total klasse!!! Vor allem die Türschilder haben es mir angetan! Mach bitte weiter so!!

    Liebe Grüße
    natascha

    AntwortenLöschen
  34. Na Liebelein da bin ich doch gerne dabei! Deine Sachen entsprechen doch so ganz meinem Geschmack ;)

    AntwortenLöschen
  35. hallo, Katrin

    bin gerade auf meiner Blogrunde und entdecke deine Verlosung, gerade noch rechtzeitig!
    Von deinen Holzarbeiten bin ich total begeistert und die Fliegenpilze, die ich seit dem Winter bei mir stehen habe, finde ich immer noch so schön!

    Werde deine Verlosung gleich in meiner Sidebar verlinken.
    Vielen Dank für die Möglichkeit eins deiner wundervollen Projekte zu gewinnen.

    Wünsche dir weiterhin ganz viele kreative Ideen und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  36. oh wie schön, ich hüpf gleich mal in den topf ;-) zauberhafte dinge hast du und als ich so durch dein shöppchen gewandert bin vielen mir die Holzkisten mit Zinkrand auf, die gefallen MIR sehr gut. hab dich mal auf meiner fanseite verlinkt http://www.facebook.com/pages/Karlottchens-Welt/142111319169715 ... lg aus dem sehr sonnigen dresden, anja

    AntwortenLöschen
  37. Was für eine wunderbare Verlosung, richtig schnuckelig.

    Aus Deinem Lädchen gefallen mir generell die Schriftzüge sehr gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Katrin,

    oh, was hast Du wieder für wundervolle Sachen gezaubert. Ich schaue auch öfters bei Dir vorbei, da ich von Deinen Rehen ganz begeistert bin.
    Verlinkt bist Du auf meinem Blog schon länger. ;-)

    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  39. Wunderbarer Blog, da mache ich doch fix nochmal beim Gewinnspiel mit :)

    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  40. Ich finde du hast da sehr schöne Sachen gezaubert, vorallem der Schriftzug bzw. die Buchstaben sind wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen