Donnerstag, 8. Oktober 2009

Heute war ich...

....in Lüneburg und habe dort EINGEKAUFT :-)
In Lüneburg kann man sooooo toll bummeln. Und irgendwie reiht sich da ein Stoffladen an den nächsten.
Zuerst war ich bei Schönwerk. Der Laden ist einfach zauberhaft! Klein, aber soooo schön. Ich könnte da einen ganzen Tag verbringen. Da habe ich mir eine Glasglocke, ein Zinktablett, gepunkteten Stoff, FliePi-Aufnäher und Möbelknöpfe für den Küchenschrank, den wir gerade restaurieren, gekauft. Die Möbelknöpfe zeige ich später, weil ich morgen nochmal welche umtausche (hatte verschiedene mitgenommen zum gucken).
Dann war ich in einem Bastelladen mit großer Tildaabteilung. Da gab es alles mit 10% Ermäßigung. Und zuletzt war ich noch in einem Quilt-Laden.








Und dann wollte ich euch noch Bilder von dem selbstgebauten Regal à la Tilda zeigen (dazu hat mich das Regal in "Tildas Haus" auf einer der ersten Seiten inspiriert). Es ist noch nicht ganz fertig, ich habe es auch nur provisorisch dekoriert. Ich habe es mit weißem Coloröl gestrichen und den Schrank darunter auch. Der war vorher Kiefer geölt. Mir gefällt das Gesamtbild ganz gut. Ist wie gesagt noch nicht fertig dekoriert und die Haken fehlen noch.
Die Bilder sind sehr dunkel geworden. Ich wollte unbedingt Kerzenscheinbilder machen. Wenn alles ganz fertig ist, mache ich noch welche bei Tageslicht.










Kommentare:

  1. sieht toll aus und deine Ausbeute ist auch klasse.
    wünsch dir ein schönes Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wow... tolle Ausbeute und sooooo schöne Kerzenscheinfotos!! Ich liebe Kerzenschein...

    Ähm die Scheibengardine gibt es ab heute Abend in meinem Dawanda Shop für 69 Euro zu haben.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend - natürlich bei Kerzenschein...

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen