Samstag, 3. Oktober 2009

Zu Shabby??

Nun haben wir es mal mit Lasur probiert. Und da ist durch Zufall folgendes Ergebnis rausgekommen. Auf der Dose stand, dass man es zwischen den Anstrichen anschleifen soll. Hab ich gemacht. Und dann sah es wirklich Shabby aus. Gefällt mir eigentlich ganz gut, ist nur ganz anders als geplant. Sagt mal bitte eure Meinung. Sieht das zu Shabby aus?? Soll ich es lieber komplett deckend weiß machen? Das hab ich ja schon probiert. Aber das hat mir irgendwie auch nicht gefallen. Sah so zugekleistert aus.








Kommentare:

  1. Ich finde es sehr schön so, ich würde es so lassen!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. ich find es auch sehr schön... richtig toll

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus! Ich würde es auch so lassen!

    AntwortenLöschen
  4. Nee....weitermachen.Sieht aus wie unfertig.Mich würde auch stören,daß man die Pinselstriche so sieht.Interessant ...aber....neee.Dann schleif es lieber an den Kanten an wenn du fertig bist.(Was für eine Wahnsinnsarbeit!)Ich kann mich im Moment einfach nicht aufraffen einen Pinsel in die Hand zu nehmen(dabei ist hier noch sooo viel zu streichen)Die Luft ist einfach raus zur Zeit.Am Wochenende muß ich noch einmal die Decke im letzten von 4 Kinderzimmern streichen.(Ich hab wirklich keine Lust,aber Sa.und So.wird mein Mann tapezieren und die kleine(Amelie,4) soll dort Sonntag Abend einziehen)Den Taschenschnitt gibts bei mir bestimmt irgendwann,ich brauch nur etwas Zeit...Gruß EVE

    AntwortenLöschen