Dienstag, 20. Oktober 2009

Ich war übers Wochenende...

....in Essen und habe mich dort ein wenig von meiner Familie erholt :-)
Am Sonntag waren wir auf einem riesigen Flohmarkt.
Meine Beute will ich euch hier mal zeigen:



Ist das Silberbesteck nicht schön?! Ich liebe es! Und dann der Preis. Den muss ich hier einfach mal verraten. Da war ein ganzer Topf voller Besteck und auf meine Frage hin meinte der Verkäufer, dass ein Teil 50 Cent kostet. Nach einigem Hin und Her haben wir dann den ganzen Topf für 10 Euro bekommen. Da waren je 6 Messer, Löffel und Gabeln drin. Dann 12 Kuchengabeln, 2 Fleischgabeln, ein Sahnelöffel, ein Tortenheber und dann noch ganz viel anderes Besteck, das nicht zu diesem gehört.
Zuerst wollte ich es nur so als Deko hinstellen. Doch nun wird es im Alufolie-Salz-Bad gebadet und kommt dann zu besonderen Anlässen auf den Tisch. Den Rest des Jahres darf es als Deko im Glas herumstehen.






Ganz zum Schluss des Flohmarktes habe ich dann noch diese Waage gekauft (für schlappe 3 Euro):







Kommentare:

  1. Hi Katrin,

    hast Du meine Emails bekommen??

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja der Hammer mit dem Silberbesteck.
    Ich beneide Dich nur ein klitzekleines bisschen darum ;-)
    Tolles Schnäppchen!

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen