Dienstag, 13. Oktober 2009

Mal wieder ein Zwischenstand

Hier kommen wieder neue Bilder von meinem alten Küchenschrank, den wir hübsch machen.
Ich habe es nun doch nicht so abgeschliffen gelassen, sondern nochmal drüber gestrichen. Aber wir sind bei der Lasur geblieben, denn ich finde es gut, dass man das Holz noch ein wenig durchschimmern sieht und es ein bißchen wie gewischt aussieht.
Das Mittelteil ist noch nicht fertig, das ist zwischengeschliffen. Die rechte Tür und alles andere Weiße ist schon fertig. Besonders gut gefällt mir das Fach mit den Schütten. Eine fehlte leider. Aber ein ganz lieber Mensch hat eine für mich, die wahrscheinlich passt.









Und dann habe ich noch die Möbelknöpfe fotografiert für den Schrank, die ich letzte Woche in Lüneburg gekauft habe. Sind die rosanen mit den weißen Punkten nicht schön? Die kommen an die beiden Schubladen. Oben kommen die kleinen weißen und unten die großen weißen dran. (Das Tablett habe ich übrigens für 1 Euro auf dem Flohmarkt gekauft)



Kommentare:

  1. Hallo Katrin,

    dein Schrank wird wunderschön und
    die Möbelknöpfe sind einfach nur
    *zauberhaft*...

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. hallo katrin,

    toller schrank.das ist ein richtiges schmuckstueck.

    auf deine frage zu kommen.ich arbeite ausschliesslich mit wasserverduenbarer acrylfarbe.ich mag niocht sooo viel chemische gerueche in meinem haus haben.dann gehe ich lieber mehrmals mit der rolle ueber dens chrank wenn es nicht gleicht dekt.aber spare nicht beim farbenkauf du aergerst dich sonnst.ich nehme ausschliesslich gut deckent.

    ich wies nicht genau ob ich das gut deutsch sage.abe eigendlich schon oder?gut dekent


    beste gruesse conny

    AntwortenLöschen