Dienstag, 2. November 2010

Die Engel sind los!

Hallo ihr Lieben!

In meinem Landladen sind die Engel los :-)



















An alle, die mich nach den weißen Häuschen gefragt haben: Ich habe sie leider nicht mehr bekommen. :-(
Ansonsten hat mich gerade so was wie eine Erkältung erwischt....will noch nicht so richtig durch kommen, aber ich habe Halsschmerzen, eine belegte Stimme, gestern Abend hatte ich Fieber und mein Nacken tut weh....mal sehen, was daraus noch wird.

Liebe Grüße
Katrin


Kommentare:

  1. Hallo Katrin

    einen wundervollen Blog hast Du, Deine Arbeiten sind klasse - da schau ich doch sehr gerne öfters vorbei!

    Diese kleinen Gesellen gefallen mir sehr gut,
    ich liebe Engelchen.

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wer so schöne Sachen zaubert wie Du, der wird nicht krank:)) Und mal ehrlich... für`s Kranksein haben wir doch gar keine Zeit:))
    Deine Engel sind ganz bezaubernd!!!
    GGGGGLG und vorsichtshalber doch mal: Guter Besserung!!!
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Engelchen!Da sieht man,mit wieviel Liebe sie gebastelt wurden.-Gute Besserung!!
    LG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. och was bezaubernde kl. engelchen..sehr süß....und ich hoffe du wirst nicht krank!
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  5. Nein wie niedlich sind die denn. Die süßen Drahtlöckchen richtig putzig.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Oh meine liebe Katrin, ich wünsche dir ganz dolle, dass dein Unwohlsein bald verschwunden ist und keine handfeste Erkältung draus wird!
    Deine Engelchen sind auch sooo putzig geworden, du bist richtig fleißig! Wirklich allerliebst!

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung wünscht
    das deichkind*

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung wünscht dir Rosine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin!
    Der Engel ist wirklich bezaubernd!
    Ich wünsche dir eine gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,

    für diese quengeligen Kinder gibt es extra eine Kinderbetreuung in Nordenham, du kannst also losfahren :-)

    Meine eigene Ausstellung ist am WE des 1. Advent (dann aber ohne Kinderbetreuung). Plan doch mal ein WE an der Nordsee zwecks Kennenlernens *zwinker*

    LG vom deichkind

    AntwortenLöschen
  11. Dein Engel ist ja ein ganz Süßer.
    Habe früher auch viele Holzarbeiten gemacht.
    Werde meinen Elch mal vorstellen.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin,
    oh, der Engel ist ja knuffig! Das der Radiosender DEIN Sender ist, kann ich verstehen ;-)) - ich hoffe, die spiele nicht immer die gleichen Songs. Bei uns gibt es einen Sender, der mal auf der Arbeit lief und nach 2 Monaten wußte man schon genau, welche Lieder gespielt wurden (sogar fast die gleiche Reihenfolge) - das war dann echt ätzend um es mal im 80Jahre-Jargon auszudrücken!
    Ich hoffe, dass es dir schon besser geht und die Erkältung chancenlos ist!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katrin!

    Sehr, sehr schön sind deine Schilder! ;)

    Per Dawanda sende ich dir auch noch eine Antwort.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    Da bin ich aber froh das sie angekommen sind.pu''ích dachte schon das Paeckchen war so klein das ist verloren gegangen.
    Sorry fuer das Hangeschriebene.Es musste auch noch schnel gehen....Ein neuer Drucker ist nun bestellt ich hoffe das ich ihn in der kommenden Woche habe.Ich fuhle mich richtig hilflos ohne.

    Ich wuensche dir gute Besserung!!!!!

    sei ganz lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  15. Also Dein Flohmarktfund ist ja wirklich DER Hammer! Da hat sich der besuch ja gelohnt, ich glaub, ich hätte noch nicht mal mehr gehandelt vor Angst, ich könnte das Teil dann nicht kriegen!;-) Und ich würd es auch so lassen, wie es ist, spitze, ehrlich!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen