Montag, 29. November 2010

Zinktanne

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich in der nächst größeren Stadt diese Zinktannen gesehen....und gekauft. Ich bin total begeistert und kann mich gar nicht entscheiden, wohin ich sie dekorieren soll. Sie passen gut in die Küche, aber auch auf der Fensterbank im Esszimmer passen sie gut.

Wenn jemand Interesse hat....ich habe ein paar mehr gekauft und könnte auch nochmal hinfahren und welche nachkaufen. Schickt mir einfach eine Mail.
Die große ist45 cm hoch und die kleine 31 cm.















Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Waaaahnsinn die sind ja traumhaftestens :))) Wo hast du sie denn gekauft, wenn ich fragen darf? Vermutlich keine Ladenkette oder? Wenn du magst könntest du ja noch den Preis nennen.
    Ich glaub ich muss sie haben :))

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Katrin!
    Ich bin total begeistert! Deine ganze Weihnachtsdeko ist dermaßen traumhaft! In jedem Stück steckt soviel Liebe... das sieht man!!!
    Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, bei dir sieht es einfach wieder sensationell schön aus! Mein Überraschungspreis, 1000 Dank nochmal, hat schon seinen Platz bekommen, gleich an der Haustür :-) Mal sehen, wieviele mich noch danach fragen ;-))) Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr hüsch aus... deine deko ist echt klasse

    AntwortenLöschen
  5. Lustig, mit denen habe ich auch am Samstag geliebäugelt! Warst du in Ah.? Dort sah ich die wohl... Schön sind sie!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin ,
    Du hast es so schön und die Tannen sind Toll.
    Sie passen in Deine Deko wie dafür gemacht.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    die Tannen passen echt wunderbar bei dir rein.
    Deine Deko gefällt mir richtig gut. Na bist du schon zum Backen gekommen ? - aber es geht halt nicht alles auf einmal.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit. Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    echt toll die Bäumchen. Da wäre ich auch nicht dran vorbeigegangen. Willst du uns verraten, wo es die gab? Und wieviel sie gekostet haben? :-) Die sehen so hübsch aus, muss gleich noch mal gucken! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  9. Boar, wirklich eine super Weihnachtsdeko.
    Auch wenn Weihnachten eher schon dem Ende hinzu geht, würde mich sehr der Preis interessieren.
    lg
    charleen

    AntwortenLöschen