Samstag, 30. Oktober 2010

Neu im Landladen

Hallo ihr Lieben!

Diesen wunderschönen Kerzenständer gibt es jetzt in meinem Landladen. Bin selber ganz begeistert. Er sieht wirklich wunderschön aus und man kann ihn wirklich überall hinstellen und er sieht überall gut aus.








Jetzt gibt es bei uns Lachs mit Bandnudeln. Lecker!

Einen schönen Samstagabend wünsch ich euch!
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin ,
    hoffe es hat geschmeckt.

    Der Leuchter sieht wirklich gut aus.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin!
    Das ist wirklich ein ausgesprochen schönes Stück! Ich habe auch so einen ähnlichen hier rumstehen:))
    Ich wünsche Dir noch ein gemütliches, sonniges Restwochenende,
    Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Na??? Satt??? :o) Lachsnudeln, lecker!
    Der Leuchter sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,

    ich hoffe, ich komme nicht zu spät, um dir einen guten Appetit zu wünschen?! Lass es dir schmecken und genieß den Samstag-Abend, der in Deutschland ja schon fast vorbei ist ;)

    Liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  5. Der Leuchter sieht super aus! Ganz mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Katrin,

    mmmmmmmh, das könnte ich jetzt auch ohne Probleme zum Frühstück essen.......!

    Wunderschöner Kerzenleuchter, ich habe auch ein paar in diesem Stil!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Der Kerzenleuchter sieht super aus,wie aus einem Schloss.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    deine Männle schick ich am Dienstag weg, war bissi viel die Woche....

    ...hoffe du freust dich trotzdem noch

    Ganz liebe Grüße

    Schönen Sonntag

    Lilu

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein ganz edles Schmuckstück.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Tja, so sind sie, liebe Katrin. Vielleicht nimmst du nächstes Mal den schönen Leuchter mit und machst die Kerzen an. Vielleicht merken die dann mal was.
    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kathrin,

    durch andrellas zauberhaften Gewinn bin ich auf deinen Blog gestoßen. Ich bin total begeistert von den Dingen, die du machst. Deine Schilder und Anhänger sind einfach zuckersüß! Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Erfolg mit deinem kleinen Lädchen und viel Freude beim Basteln ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kathrin,
    bin gerade irgendwie auf Deinem Blog gelandet und schon verliebt. Du machst wunderschöne Sachen - Kompliment. Konkret interessiere ich mich allerdings für den Leuchter. Melde mich aber gleich nochmal über Dawanda bei Dir.
    Herzliche Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen