Samstag, 8. Mai 2010

Bankauflage die Zweite

Heute habe ich die Bankauflage für die zweite kleinere Bank auch fertig genäht. Diesmal mit nur einem Versuch ;-)
Gefällt mir gut. Ich finde, dass der gepunktete GreenGate-Stoff total gut zu Rosali passt. Ich werde sicherlich aus den beiden Stoffen noch eine Wimpelgirlande und eine Tischdecke nähen. Und natürlich noch mehr Kissen.
Die Tischdecke auf den Bildern ist übrigens ein uraltes Paradekissen. Ich liebe alte Wäsche.












Der untere Koffer ist von neulich vom Flohmarkt. Und der obere ist ein alter Stichsägen-Koffer. Irgendwann zeige ich ihn auch noch mal von innen und wie er vorher aussah. Er war grün. Und anscheinend hat ihn jemand als Auflage zum Sägen benutzt :-)
So in weiß passt er perfekt, finde ich.

Kommentare:

  1. Ach, bei dir siehts herrlich aus, die Bankauflage gefällt mir ganz besonders gut und die Idee mit der Tischdecke, ich muss ich mir merken.
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Oh da sieht ja schön aus bei dir! Wirklich soo gemütlich!! Komm gleich mal auf ´nen Kaffe vorbei :O))
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, hej es ist wirklich gemütlich bei Dir!! Den weißen Koffer kannst Du gleich einpacken und rüberschicken. Er sieht wirklich gelungen aus. Alle Achtung! Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  4. hallo katrin!
    wenn du sowieso gerade dabei bist - auch ich brauche noch eine so superschöne bankauflage für meine küche. also wann kommst du zum ausmessen vorbei? ich back' schonmal einen leckeren kuchen… (lächel)
    bis dahin einen schönen nachmittag und laaange stunden in deiner eigenen kuscheligen küche.
    liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuche noch mal was zu schreiben...Mail geht nicht und Kommentar zeigt fehler...?????...So ein Pech Liebste Katrin ja die sind noch zu haben als konvolut.Dein Paket wird heute schon unterwegs.Schreib zurück wen Du was möchtest ok!
    Liebste Grüße
    Ania
    ps. Dein zu hause Katrin ist zauberhaft.Rissen KOMPLIMENT.Alles was du bestellt hast passt zu Dir und Dein Leben. Freue mich für Dich !!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. supppiiiii es hat geklappt mit schreiben!!!!!!

    AntwortenLöschen