Mittwoch, 5. Mai 2010

Bankauflage

So, hier ist sie nun - die Bankauflage. Aus dem beliebten GreenGate-Stoff. Ich finde sie sooooo schön und bin mega stolz, dass ich es hinbekommen habe und sie wie angegossen passt.

Es fehlen natürlich noch einige Kissen. Aber da habe ich schon so eine Idee......

Aber erstmal muss ich noch so eine Auflage für die zweite Bank nähen...die ist allerdings nicht ganz so lang. Vielleicht schaffe ich es ja heute abend.

Und dann habe ich eine Tischdecke von Cayre & Eef bestellt, die perfekt zu der Auflage passt....das zeige ich aber später mal.








Kommentare:

  1. Woooooow, deine Bankauflage ist wunderschön. Das ist auch einer meiner liebsten GreenGate Stoffe :o). Das Kissen ist auch sehr, sehr schön !

    AntwortenLöschen
  2. Wow kann ich da nur sagen,...perfekt!!! Super gelungen, der Stoff ist wirklich schön!!
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank!!!
    da habe ich doch grade meine bankauflage aus rosalie-stoff fertig (sogar mit knöpfen und knopflöcher)und jetzt will ich auch lieber SO eine!! ;-)
    och manno.
    neidische grüße
    anja(stille leserin)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus. Ich bin jetzt auch auf den "Geschmack" gekommen und habe mal nach Stoffen (und anderen Sachen) von Green Gate geschaut.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich perfekt aus, toll!
    Ich bewundere ja jeden, der nähen kann (denn ich gehör natürlich nicht dazu).
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin, PERFEKT! Ich finde es ja faszinierend, dass alle den Stoff so toll finden. Ich gehöre ja auch dazu. Was für ein einfaches und doch tolles Design und was für eine Super-Idee von Dir. Echt schick! Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin, der Stoff deiner Auflage ist wirklich toll. Habe am Sonntag in der Stadt Stoffe von GreenGate gesehen, da kostete der lfd. Meter 28€, hast du auch so viel bezahlt.
    Mir war das zu süß. Ich finde die Stoffe von Tilda immer schon so teuer.
    Also setzt schon mal den Kaffee auf, komme gleich um deine neue Auflage einzusitzen.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Katrin, das hast du sehr schön gesagt, ich will auch nicht undankbar sein.. man kann eben nicht alles haben.. und so arrangier ich mich auch ...
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ja,ja,ja!!!!!
    Die sind alle da! Wen was verkauft ist lösche ich gleich ...
    Liebste grüße
    Ania von
    Was Dein Herz Begehrt

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen.Schön deine Bankauflage mit Punkten macht sich immer gut.Das Kissen mit dem Herz ist auch schön.
    Schönen Muttertag.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katrin, zu den runden Kissen, die sind nach Tildaart genäht. Im Buch Tildas Sommerwelt (das mit den Damen im Badekleid) auf Seite 105 gut beschrieben. Ich liebe diese Kissen.
    Dän.BL führt die runden Inlets nicht. Habe heute auch die 40x40 Dauneninlets nicht bekommen. Erst in 14 Tagen wieder. Wahrscheinlich näht unser ganzer Ort Kissen. Für das runde habe ich einfach ein größeres Inlet, das ich noch hatte genommen, die Ecken eingedrückt und in den Bezug gesteckt. Dadurch, dass hier mehr Inhalt als Bezug da ist, sieht es so schön rund und prall aus und ist trotzdem weich. Das mit dem Loch hinten stört mich eigentlich auch, andererseit ist es ja total praktisch, wenn man es mal waschen muß, oder?
    Ganz liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin - schöne Bank mit ganz tollem Stoff.
    Hast du sehr gut genäht ( Reißverschluss)!!!
    Green Gate ist toll aber auch teuer.
    Ich stehe jedesmal davor und ringe mit mir soll ich ihn bestellen-ja oder nein.
    Im Sommer ist wieder Messe- mal sehen..
    LG vera

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ihr Lieben,
    zum Preis muss ich mal was sagen. Ich finde den GreenGate Stoff auch teuer. Aber sooo teuer waren die Bankauflagen nicht im Vergleich zu denen, die ich vorher hatte (mal bei O..o gekauft). Diese beiden Bankauflagen haben zusammen ca. 40-45 Euro gekostet. Die große Bankauflage von O..o hat alleine schon 49.95 Euro gekostet. Die kleine glaub ich 29,95 Euro.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, die Bankauflage ist total schön. Ich würde gerne auch sowas machen, gibt es dazu vielleicht eine Anleitung? Das würde mir sehr helfen, da ich noch nicht so lange nähen. Lg Ilona

    AntwortenLöschen
  15. Ich möchte gerne eine Auflage für unsere Bank nähen - google es - und was sehe ich da? Deinen Blog und deine wunderschöne Auflage... ich werde sie ohne Reißverschluss nähen, denn mir fehlt der Aufsatz für die Nähmaschine...aber ich habe noch keine gscheite Vorlage gefunden...nach welcher Vorlage hast du die denn genäht??Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen