Mittwoch, 5. Mai 2010

Mein Garten

Ja ich weiß, ich wollte Bilder von der Bankauflage zeigen. Mach ich auch noch. Ich habe nur heute morgen das Inlet gewaschen und es trocknet noch in der Sonne.

Aber dafür möchte ich euch mal Gartenbilder zeigen. Und zwar von der Terrasse am Bachlauf.




Das hier ist mein Lieblingsplatz. Direkt neben dem Bachlauf kann man beim Plätschern des Wassers schön entspannen......auch wenn ich eher selten Zeit dazu habe...






Aus dieser Amphore kommt das Wasser, das den Bach herunter läuft.


Letzten Samstag waren wir auf dem Frühlingsmarkt auf Gut Basthorst und dieses Häuschen musste mit. Ich werde noch zwei Töpfe mit Blumen hineinstellen. Ich habe es auch noch in etwas kleiner gekauft. Es steht drinnen auf der Fensterbank.




Diese Bank stand früher mal zum Sitzen in unserem Garten. Doch sie verwitterte so sehr, dass man nicht mehr darauf sitzen kann. Aber als Deko ist sie noch schön, finde ich. Sie soll noch ein bißchen mehr mit Efeu zuranken.



Hier soll die Beetumrandung anschließen, die ich diesen Sommer noch machen möchte. Jedes Jahr ein Stückchen weiter.


Kommentare:

  1. Sehr schön hast du es liebe Katrin, der Bachlauf ist wirklich toll. Ja, jedes Jahr ein bisschen weiter, so macht es Spaß! Bin gespannt auf die Bankauflage!
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    Gglg ♥ Tini ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr gemütlich aus auf deiner Terrasse und nach richtig viel Arbeit. Ich liebe es auch dem Wasserplätschern zuzuhören - wenn man dann noch dabei liegen und träumen kann ist das natürlich perfekt. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin, du hast es so schöööön!Die Bank ist wirklich ein Hingucker, egal ob man drauf sitzen kann. Das Häuschen, dass du erworben hast könnte mir auch gefallen.
    Nun benötigen wir nur noch ein beständigeres gutes Wetter, so 23° würden mir persönlich schon reichen, damit wir unsere schönen Terrassen, Bänke, Auflagen auch genießen können.
    Ganz liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  4. Halo Katrin, Dein Garten sieht gemütlich aus. Ich bin auch gerade dabei unseren Garten herzurichten, ist viel Arbeit, macht aber auch unheimlich spass. So ein Bachlauf ist toll. Wir haben einen Sprudelstein gebaut, der auch so schön pläschert.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön !!Dein Steingarten gefällt mir .LG Ina

    AntwortenLöschen