Sonntag, 23. Mai 2010

Jetzt hat hier die Stunde geschlagen

Gerade eben haben wir die Uhr aufgehängt und sie passt wunderbar an die Stelle, finde ich. Ich bin sooo glücklich, dass wir die Uhr gefunden haben. Ich mag alte Uhren. Irgendwie machen sie den Raum behaglich und komplett.

Ich habe Bilder mit und ohne Blitz gemacht. Die ohne Blitz gefallen mir besser, weil sie die Stimmung und tatsächliche Beleuchtung besser einfangen. Dafür sind sie leider etwas unscharf geworden.

Die Uhr wird übrigens nicht weiß gestrichen. Das wäre zu schade, denn so wie sie ist, sieht sie genau richtig aus, finde ich.







Kommentare:

  1. Die weiße Ecke mit der dunklen Uhr sieht toll aus. So richtig wie Katrins Landleben und muss auf keinen Fall weiß gestrichen werden.
    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, schöne Bilder sind das. Die Uhr passt super zu den weißen Möbeln.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, Maße jetzt auf meinem Blog und fang einfach an, es ist gar nicht schwer. Üb mit alter You Tube häkelt dir das ein Frau in Echtzeit vor. Beim Fernsehen abends häkeln ist sowas von toll. Meine beiden Muster waren z.B. supereinfach!!
    Ganz liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen