Freitag, 10. Dezember 2010

Die erste Gewinnerin ist....

Ich habe geschrieben, dass ich am Donnerstag den ersten Gewinner auslose, aber gestern abend ging mein neuer Laptop noch nicht so reibungslos und daher habe ich es heute gemacht mit Random.org.

Die erste Gewinnerin der Adventsverlosung ist....

......Nr. 4 Rednoserunpet

Liebe Bettina, bitte maile mir Deine Adresse und sag mir, was für einen Anhänger Du gerne hättest.

Die nächste Gewinnerin wird am Sonntag ausgelost.
Ihr könnt weiterhin mitmachen bei der Verlosung bis zum 4. Advent. Ab jetzt wird jeden Sonntag jemand ausgelost, der dann einen Anhänger nach Wahl gewinnt.

Euch allen einen schönen Abend!
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin....
    Die Lampe ist wirklich sehr klein, dient aber nur zur Deko da der Lampensschirm leider nicht drauf passt. Aber schon viele Anfragen bekommen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  2. ooooo ich freu mich.. ich nehm gerne das reh.. das ist sooo hübsch. in weiss bitte.

    AntwortenLöschen
  3. hallo katrin deine schubladenkomode ist wunderschön.
    bin süchtig....grins nach schubladen und fliegengittermöbelchen.
    wünsch dir einen schönen 3 advent sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen