Donnerstag, 9. Dezember 2010

An die,die Zinktannen bestellt haben

An alle, die bei mir Zinktannen bestellt haben!

Gestern ist mein Laptop kaputt gegangen. Ich komme im Moment nicht mehr an meine Mails und somit nicht an eure Adressen. Bitte schickt sie mir noch einmal! Ich kann per Webmailer Mails empfangen, nur die, die ich schon abgerufen hatte, sind natürlich nicht mehr da.
Seid bitte so lieb und schickt mir noch einmal eure Adressen, damit ich die Zinktannen schnell verschicken kann. Eingepackt sind sie schon.

Auch alle anderen, die mir Mails geschickt haben und auf Antwort warten....ich kann zwar jetzt wieder Mails bekommen und lesen, aber ich kann im Moment nicht direkt auf Mails eingehen, die mir geschickt wurden. Im Momet benutze ich den Laptop von meinem Freund. Wir müssen jetzt sehen, dass wir die Daten von meiner Festplatte bekommen. Bisher ist uns das noch nicht geglückt. Meine ganzen Bilder!!

Das ist vielleicht blöd ohne eigenen Rechner! Da sieht man mal, wie wichtig der im Leben geworden ist.

Wir haben hier zum Glück noch einen Laptop, den wir mal günstig bei e..y geschossen haben. Er ist sogar besser als mein alter. Es scheiterte immer daran, dass er kein Netzgerät dabei hatte. Jetzt kümmere ich mich mal um ein Netzgerät.

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Liebe Katrin, vielen Dank für deinen Besuch und lieben Kommentar. Du zauberst ja tolle Sachen aus Holz. Die Fliegenpilze und Rehlein sind herzallerliebst! Liebe Adventsgrüsse aus der Schweiz, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist bitter! Vor allem die Bilder bekommt man ja nicht wieder. Ich drücke die Daumen, dass ihr einige Daten retten könnt.

    Die Engelflügel habe ich aus einem Foto gemacht. Dazu habe ich meine Federflügel im Schlafzimmer fotografiert ;) Aber google ist auch dein Freund! *bg*

    GGLG

    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Was brauchst Du denn für ein Netzteil, bzw. was ist es für ein Laptop. Ich habe da noch ein Teil von einem Laptop der mir mal gestohlen wurde. Vielleicht passt es. LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Conny,
    ich habe mittlerweile ein Netzteil. Vielen Dank für das Angebot.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    die Tannen kamen gestern an! Ich bin ganz verliebt =)) So wunderschön! Ganz herzlichen Dank nochmals!!

    AntwortenLöschen