Sonntag, 5. Dezember 2010

Advents-Verlosung

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich an jedem Advent etwas verlosen. Da ich aber am ersten Advent auf dem Weihnachtsmarkt stand und vorher jede Menge Stress hatte, kam ich nicht dazu. Nun haben wir schon den zweiten. Aber besser spät als nie, oder? :-)

Die Verlosung geht bis zum 4. Advent 0.00 Uhr. Und ich werde aus allen Kommentaren, die sich in dem Zeitraum ansammeln, jede Woche einmal jemanden auslosen. Das erste Mal am Donnerstag (wollte ich eigentlich jeden Sonntag machen, aber dann hätte ich die Verlosung schon ein paar Tage eher starten müssen) und dann jeden Sonntag. Hinterlasst einfach einen Kommentar in diesem Post und wenn ihr mein Bild zum Verlinken mitnehmt, freue ich mich.



Zu gewinnen gibt es jeweils einen meiner Anhänger nach Wahl. Das Reh hier soll nur ein Beispiel sein.

Nun möchte ich noch ein paar Bilder von meinem Weihnachtsmarktstand letzten Sonntag zeigen. Der Weihnachtsmarkt fand rund um eine Kirche statt und ich war schon in den letzten beiden Jahren dort als Besucher und fand den Weihnachtsmarkt wunderschön romantisch und kuschelig. Nicht allzu groß aber wundervoll beleuchtet und geschmückt. Jeder bekommt ein fertig (von außen) geschmücktes Zelt und muss "nur noch" seinen Stand hineinbauen.
Wir haben den Abend vor dem Weihnachtsmarkt noch bis spät in die Nacht daran gebaut. Nachdem wir festgestellt haben, dass die Holzplatten, die wir eine Woche vorher auf unserem "Übungs"-Weihnachtsmarkt als Hintergrund hatten, zu hell waren, fiel mir ein, dass wir ja noch ein paar alte Holzpaletten im Garten rumliegen hatten. Das Holz sieht wunderschön verwittert und ländlich aus und mein Liebster hat die Paletten dann auseinandergenommen, was eine Höllenarbeit war und dafür gibt es hier öffentlich sozusagen nochmal einen dicken virtuellen Schmatzer :-)
Es hat soooo viel Spaß gemacht und wir hatten eine ganz nette Standnachbarin. Ich habe mich gleich für nächstes Jahr wieder angemeldet.



Einmal die Gesamtansicht. In der Mitte stand normalerweise ich. Jetzt sieht man da unsere Heizung, ohne die es echt bitter kalt gewesen wäre.




Von diesen kleinen Tontöpfen mit Teelichtern hatte ich insgesamt 60 Stück in drei Größen. Als ich die Fotos gemacht habe, waren schon die meisten weg. Aber ich habe leider erst ziemlich spät daran gedacht, Fotos zu machen.
Ein paar sind noch da. Wenn also jemand Interesse hat, dann einfach bei mir melden. Die kleinen kosten 3,50 und die größeren 6,50 Euro. Ich kann bei Interesse auch noch bessere Bilder machen.





Wir haben heute unseren Weihnachtsbaum gekauft. Das haben wir mit einem Weihnachtsmarktbummel verbunden und danach haben wir mit meinen Eltern und den Kindern Waffeln gebacken und Glühwein getrunken.
Euch allen noch einen schönen Adventssonntagabend!
Katrin

Kommentare:

  1. hi! und schon hüpf ich in deinentopf.....verlint habe ich dich selbstverständlich auch.-liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Auch schnell in deinen Topf gesprungen und dich verlinken. Das mach ich doch gerne.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin,

    Dein Stand sieht sehr schön aus ... ich kann mir sehr gut vorstellen, daß Dir Deine wunderschönen Sachen nur so aus den Händen gerissen wurden.
    Deine Verlosung hört sich toll an, da mache ich doch sehr gerne mit.

    Einen schönen kuschligen Abend wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  4. die herzen mit den kerzen sind wunderschön und ich möchte auch ein reh gewinnen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin, Dein Stand sah richtig toll aus ! Gerne möchte ich bei der Verlosung dabei sein. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. oh, was für ein wunderschöner Stand!
    Ganz besonders schön finde ich die Flipiherzen mit Teelicht.
    Bei deiner Verlosung bin ich gerne mit dabei.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    es freut mich rießig, dass deine schöne Sächelchen so gut angekommen sind, aber auch kein Wunder,lach!!
    Ich spring schnell in den Lostopf... so ein Anhänger würde mir ja zu gut gefallen:oo)
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Superschöne Sachen sind das! Da hüpfe ich doch total gerne in den Lostopf.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Na, dann will ich auch mal umgekehrt bei dir in den Lostopf hüpfen! :o)
    Ich finde das so witzig! Bei uns war der Weihnachtsmarkt auch in und um die Kirche. Ich hatte allerdings Glück und war drinnen. ;o)
    Hab einen kuschligen Abend und viele Grüße!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Da hüpf ich doch auch gleich mit in den Lostopf! So schöne Bilder von Deinem Marktstand. Ich hoffe, dass der Markt gut für Dich gelaufen ist.

    Viele Adventsgrüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Der Stand sieht ja richtig schön urig und gemütlich aus!!
    Und toll, deine Verlosung...! Da mache ich auch ger mal wieder mit.
    Ich wünsche dir eine schöne und stressfreie Woche...!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  12. Moin liebe Katrin,

    oh wie zauberhaft, Dein Stand sieht sooooooo wundervoll aus, so liebevoll geschmückt, eigentlich wie im Märchen!!! Und dass es kalt war glaube ich gerne, ich hoffe, der Glühweinvorrat ging nicht so schnell zur Neige.....grins!

    Und na klar hüpf ich noch in Dein Lostöpfchen und drücke mir feste die Daumen!

    Wünsch Dir eine wundervolle Woche!
    Ganz liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Dein Stand war ja wirklich traumhaft schön.
    Du hast bestimmt eine Menge Pilze verkauft.
    Ich wünsche Dir einne schönen Nikolaustag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Huhu liebe Katrin :)

    Was für ein wunderschöner Stand!!!
    Und so viele zauberhafte Glückspilzarrangements :)
    Ich hatte mir ja vor einiger Zeit zwei von den Bonbongläsern mit Pilzis bei Dir gekauft und bin immer noch ganz seelig, wenn ich sie mir anschaue :)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Nikolaustag und hüpf noch schnell mit ins Körbchen.

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,

    mit dem Weihnachtsbaum bist du ja schon früh dran... aber ehe man sich's versieht, ist das Fest da und dann steht man möglicherweise ohne da.

    Bei den feinen Sachen, die du zauberst, bin ich gerne bei der Verlosung dabei.

    Fröhliche Nikolausgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,

    daß deine Sachen gut ankommen ist kein Wunder... ich freu mich auch jeden Tag daran!!!
    Und in dein Lostöpfchen hüpf ich natürlich nur zu gerne...

    Ganz liebe Grüße aus München, Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein toller Stand und sooo zauberhafte Sachen, da hüpf ich doch fix in den Lostopf.
    Vielleicht magst du ja auch bei mir schaun, da gibts derzeit auch was zu gewinnen.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Kathrin,
    dein Verkaufsstand sah ja super aus, da hätte ich auch einiges gefunden.
    Ich freue mich über deine Verlosung und grüße dich ganz lieb Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katrin ,
    Dein Stand sieht ja zauberhaft aus ... soooo romantisch !!!
    Sehr gerne hüpfe ich mit in den Lostopf und wer weis vielleicht klappt es !
    Also bei 3 springe ich ... 1-2-3 jaaaa ich bin drinnen ;-)))
    Einen schönen Nikolausabend wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Katrin,
    na, da bin ich doch dabei.Bin ich doch eine ganz "frischer" Leserin deines Blogs und gewonnen habe ich auch noch etwas. Deine Pilz Sachen sind einfach super schön.
    Lg Birte

    AntwortenLöschen
  21. Hej Katrin,

    da bin ich wieder....und hüpf in Deinen Lostopf.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katrin,

    das God Jul-Schild hat einen schönen Platz an einem alten Schrank bekommen, ich erfreue mich jeden Tag daran. Dein Stand auf dem Weihnachtsmarkt sieht so gemütlich und einlandend aus.
    Gerne mache ich bei der Adventsverlosung mit.

    Viele Grüße aus Freiburg
    von Stefanie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katrin, Supersüß dein Stand, ja ohne Heizung wäre es sicher nicht auszuhalten, ich würd auch gern bei der Verlosung mitmachen, darf ich?
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  24. Ach wie schön,
    da mach ich doch direkt mit!
    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katrin,
    das sieht ja alles wunderschön aus. Ich würde gerne auch bei deiner Verlosung mitmachen.
    Liebe Grüße
    Ann-Christin ohne Blog

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Karin,
    habe deinen Blog durch Zufall gefunden und etwas gestöbert....nun hüpf ich noch schnell in deinen Lostopf....Dein Stand sah übrigens sehr gut aus, du hattest bestimmt viel liebe Kunden....wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Katrin,
    da hüpf ich doch auch noch schnell rein. Deine Adventsdekoration ist übrigens so schön - Kompliment. Ich glaube ich hab mich noch gar nicht richtig für den tollen Leuchter bedankt. Er sieht richtig gut aus und gefällt sogar meinem Mann.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Karin,

    bei sooo süßen Sachen muß man doch einfach mal mitmachen

    GLG Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  29. huhu!!
    ich hüpfe mal dazu den so ein rehlein wäre fein!
    ich grüße dich mal du holzwurm denn dein stand war ne wucht..die idee mit den Fliepi-topf ist süß...darf ich mir die zum eigenbedarf klauen?
    LG anca

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Katrin,
    die Fotos vom Stand sehen wunderschön aus wo alles so leuchtet-wie muß es dann erst in echt ausgesehen haben...
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Katrin!
    Ich finde deine Anhänger sooo schön, da mache ich gerne wieder mit bei deiner Verlosung!

    Die Fotos von deinem Stand sind toll, da wäre ich wirklich gerne in echt mit dabei gewesen.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  32. Da bin ich doch mit von der Partie...ich liebe Fliegenpilze!!die Fotos sind so schön!

    http://happy-pearl-werkstatt.blogspot.com/

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Katrin,
    ich möchte auch gern an deiner Verlosung teilnehmen. Deine Anhänger sind einfach klasse!
    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe katrin,
    ich verfolge schon eine ganze Weile deinen Blog, und jetzt möchte ich auch noch mitmachen.

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  35. Oh, dann hüpf ichj mal in den Lostopf...bei den schönen Preis. Verlinkung erfolgt auch gleich! Nu heißt es abwarten und hoffen!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  36. Ooohh da wäre ich auch gerne dabei gewesen...dein Stand sah wunderschön aus...und ich schmeisse mich auch noch schnell mit ins Lostöpfchen, wenn ich darf...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. meine guete
    was ein gedraenge in deinem lostopf hab noch kein blog huepf aber dafuer aus dem fernen amerika einfach mal mit wer weiss
    super schoen deine sachen ich kann sowas leider nicht toll
    vlg
    renate(floridagirl)
    aus west palm beach, fl

    AntwortenLöschen
  38. Wunderschöne Anhänger sind das und darum hüpf ich mal schnell mit in den Lostopf. Schöne Adventszeit wünscht

    Katja.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, ich freue mich Deinen Blog entdeckt zu haben. Schön hast Du es hier. Ich werd jetzt öfters hier vorbeischauen. Jetzt hüpfe ich aber schnell ins Töpfchen und werd Dich gleich noch verlinken.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, gerade erst hab ich Deinen schönen Blog gefunden ! Ich komm jetzt öfters bei Dir vorbei und versuch gleich auch mein Glück bei der schönen Verlosung ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!

    Da mache ich gerne noch mit. So ein schöner Blog.
    lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  42. Da mache ich doch auch noch mit! Ich dachte ich hätte es schon!
    Deine Sachen sind sooo schön!
    Vielleicht magst du ja mal tauschen mit mir?! ( Mal frech fragen)

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  43. Ach sind deine Sachen wieder hübsch! Die Pferdchen sind ein Traum sooooo toll! Ich glaub ich quetsch mich noch schnell in deinen Lostopf, wenn ich noch reinpasse...Eine wunderbare Woche wünsche ich dir und liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Ui bei so schönen Sachen hüpf ich doch gern in den Lostopf!
    Verlink Dich auch gleich :)
    Habe übrigens auch grad eine Verlosung, schau doch mal rein wenn Du magst!

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Katrin,
    dein Stand war wirklich wunderschön und einladend. Der Anhänger ist ja zuckersüß. Sehr gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und verlinke dich auf meinem Blog.

    herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  46. einen süßen Stand hast du gehabt, würde mich interessieren - wo?
    Deine Sachen finde ich total schön - bin selber ein alter "Holzwurm".
    Hiermit möchte ich teilnehmen an deiner Verlosung und werde dich verlinken, wenn es klappt.
    Schöne Woche und netten 4. Advent.
    LG Vera

    AntwortenLöschen
  47. Dein Stand ist/war wirklich zauberhaft...so viele Pilze, da geht einem das Herzchen auf!

    Viele Grüße
    ernestine

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katrin,

    dann versuche ich mein Glück.

    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  49. Ach, welch schöne Anhänger.
    Ich bin dabei ;o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Katrin! Du machst total schöne Sachen! Vor allem die Engelherzen mit dem Teelicht finde ich sehr schön! Bei uns war letztes WE auch wieder der Adventmarkt, leider gabs da keinen Stand der mit dir mithalten könnte! Lg Ramona

    AntwortenLöschen
  51. hallo, Katrin,
    habe gerade erst deinen Blog gefunden und bin ganz begeistert von deinen tollen Werken!
    Dein Stand sah so schön weihnachtlich aus mit all der Beleuchtung und den weißen Herzen!

    Möchte auch gern mein Glück versuchen.

    Falls du noch von den kleinen Tontöpfen welche übrig hast, würde ich dir gern 2 davon abnehmen.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Katrin,
    na da hüüüpfe ich doch flott in den Pott.
    Herzliche Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Katrin,

    ich möchte sehr gern an deiner Verlosung teilnehmen! :-) Deine Anhänger sind richtig süß. Mal schauen, ob ich Glück habe! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Katrin,

    dann bin ich auch noch dabei. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und gemütliche Stunden. Genießt die wunderschöne Zeit und bleibt schön gesund.

    Alles Liebe

    Birgit

    AntwortenLöschen