Dienstag, 21. Dezember 2010

Die dritte Gewinnerin ist...

Hallo ihr Lieben!

Am Sonntag war es wieder so weit. Random.org hat sich entschieden für...

...Nr. 12 Kullerbü

Liebe Ann,
bitte schick mir Deine Adresse und Deinen Anhängerwunsch.

Ich habe beschlossen, noch eine vierte Gewinnerin auszulosen und zwar Heilig Abend. Den Gewinn verschicke ich dann aber erst im neuen Jahr, denn zwischen Weihnachten und Neujahr sind wir nicht da. :-)
Ihr könnt also weiterhin teilnehmen und hier einen Kommentar hinterlassen.

Kennt ihr das auch, dass einem die besten Ideen kommen, wenn schon fast Weihnachten ist und man eigentlich gar keine Zeit mehr zum Dekorieren hat?
Koffer kann ich ja nicht genug haben und dieser hier stand noch vom letzten Flohmarktbesuch im Wohnzimmer rum...mal hier, mal da...und dann kam mir die Idee, ihn weihnachtlich zu dekorieren. Die Tannenzapfen habe ich neulich mit den Kindern gesammelt, als wir auf dem Weg zum Kindergeburtstag waren. Ich habe die Sporttasche meines Sohnes damit vollgeladen und jetzt riecht sie und damit auch seine Sportsachen sehr nach Tanne. Macht sich doch bestimmt gut beim Sport ;-)












So sah es heute morgen draußen aus. In Wirklichkeit war der Sonnenaufgang noch viel schöner.


Und hier die versprochenen Bilder von den Zinkhäusern, die ich mir bei Andrella bestellt hatte. Die stehen jetzt im Flur und passen da richtig gut hin.




Ich wünsche euch einen kuscheligen Abend!

Katrin

Kommentare:

  1. Was soll ich nur sagen... ich bin fast ein bissal sprachlos...
    Es ist soooo schön bei Dir! Mit so viel Liebe dekoriert! Ich bin begeistert!
    Ich wünsche Dir noch einen traumhaften Abend!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Schön sieht das aus mit dem Bauernsilber in dem alten Koffer.
    Das ist sehr nett von dir, dass du noch eine Verlosung machen wirst, vielleicht habe ich ja Glück.
    Schönes Weihnachtsfest und alles Liebe Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wahnsinnig klasse aus!!!! :o) Eine tolle Idee hattest du da!
    Danke auch für deine lieben Worte! Es ist so tröstend von euch zu lesen!!! Im Prinzip ist es ja wirklich nix schlimmes, aber heute Mittag, als in den Post geschrieben hab, war ich echt am Boden. Wahrscheinlich auch wegen meinem Schlafmangel...
    Hab einen wunderschönen Abend!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin, schöne Idee mit den 9 Koffern. Soviel Platz muß man erst einmal haben. ;O)
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Katrin,

    was für eine schöne Idee mit dem Koffer, das sieht wirklich ganz wundervoll aus! Du hast ihn so hübsch dekoriert!

    Und bei Deinem Sohn, da musste ich jetzt grinsen, das erinnert mich an früher, da gab es doch dieses tiefgrüne Fichtennadelschaumbad (wahrscheinlich gibt es das immer noch, aber ich bade nicht mehr darin, grins!)

    Wünsch Dir ein wundervolles Weihnachtsfest und leg mal die Füße hoch!

    Alles Liebe und viele Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hej Katrin,

    leider habe ich noch keinen Koffer, aber mein Wunscherfüller würde wohl wieder fragen: warum?

    hihi. Ich könnte ihm dann ja eigentlich Deine Bilder zeigen...

    Hab schöne Weihnachten und genieß die Tage mit Deinen Lieben! Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin ,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben und ein gesundes Neues Jahr wünscht dir vera

    AntwortenLöschen
  9. huhuu ..,ich husche schnell vorbei um Dir einen guten Rutsch zu wünschen und alles alles Liebe für 2011,,,vor allem aber viel Gesundheit und alles was Du Dir wünschst,,liebe Grüsse Belinda
    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    danke dir für deine guten Wünsche. Ich hoffe auch du bist gut in das neue Jahr gerutscht :)
    Ich wünsche dir jedenfalls von Herzen ein ganz tolles und gesundes Jahr 2011.
    Die Etagere ist von Asa. Die hab ich schon einige Jahre. Sie war eigentlich mit weißen Schälchen bestückt. Ich denke aber, dass sie noch zu haben ist.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    jetzt bin ichs nochmal.
    Gib mal bei a****n Asa Etagere ein, da wirst du sie finden, auch die 3 Stufige :)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen