Dienstag, 14. Dezember 2010

Die zweite Gewinnerin ist...

Hallo ihr Lieben!

Sonntag abend habe ich die zweite Gewinnerin ausgelost.
Es ist.....

....Nr. 15 Svanvithe

Liebe Anke,
bitte maile mir Deine Adresse und Deinen Anhängerwunsch.

Ganz neu sind diese Anhänger hier, die es auch in meinem Lädchen zu kaufen gibt. Geplant sind diese Anhänger auch noch in weiß/grau und auf Herzen, gepunktet, etc.



Jaaa, ich kann jetzt auch schöne Bildumrandungen ;-) Da wir mein altes Fotobearbeitungsprogramm noch nicht retten konnten, habe ich jetzt Photoscape und bin ziemlich begeistert.

























Die nächste Gewinnerin wird am 4. Advent ermittelt. Wer noch mitmachen möchte, kann das hier.

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Katrin,
    Deine Pferdchen sind ja klasse!!!!!
    Bin total begeistert!!!!!!
    Hab einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin ,
    Glückwunsch an die Gewinnerin !!!
    Deine Bilder sind wunderschön ... und du warst wieder sehr fleißig !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  3. Nein, was freue ich mich, ich habe gewonnen. Vielen Dank, liebe Katrin. Und natürlich kommen für mich als Pferdenärrin diese neue wunderschönen Anhänger gerade recht...

    Herzliche Wintergrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Jaaa... PhotoScape ist eine tolle Sache! Ich wäre aufgeschmissen ohne dieses Programm:))
    Wundervolle Bilder hast Du gemacht!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin!
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Man, das sieht ja so super schön aus, was du da herstellst... echt.... mein KOmpliment an dich!

    Photoscape hab ich mir währrend meins Bloggerproblems vor ein paar Wochen auch runtergeladen! Hatte aber noch leider keine Zeit etwas darin zu machen! Die Rahmen sind wirklich wunderschön *auchhabenwill*
    Da muss ich doch mal gucken...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ooo ooo ooo ich hab hier schnappatmung.. sooo schön sind die sachen. da bekomm ich doch glatt heimweh.. hach.. neeeeeee

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Sie werden sich bestimmt freuen über deine Sachen. Als ich die Dalas im Voschaubild sah, dachte ich sie wären von Dekozauber, aber dann habe ich erst beim lesen gesehen, das du sie gemacht hast, Kerstin hat doch auch Herzen mit Dalas schon gemacht und auch in grau mit weißen Punkten! Sehr schön weiterhin viel Spaß beim werkeln.
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin, deine Sachen sind einfach zauberhaft schön, muss jedesmal an dich denken, wenn ich an dem schönen Jul/Engelsschild von deinem Giveaway vorbeikomme. :-))) Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin, wenn Du gleich am 6. mitgemacht hast, dann bist Du es wirklich - es hatte auch keine andere Katrin mitgemacht - dann herzlichen Glückwunsch und bitte schick mir Deine Anschrift - liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,

    der Kerzenstaender ist ein absooooooluter Traum!!!!!

    Ich weusnche dir und deinen Lieben ein wundershcoenes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten start in das Jahr 2011.

    Ich werde dich gleich verlinken.Denn dein Blog war mir auch verloren gegangen.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  11. Uiii, so viele schöne Dalapferde! Die gefallen mir sehr, in Deinem Stil :-) Mal ganz anders, als die verschnörkelten Originale.
    Herzlichen Gruß
    von
    Mara Zeitspieler, die immer ein großes Herz für Dalapferde hat :-)

    AntwortenLöschen