Montag, 6. Dezember 2010

Schulfrei am Nikolaustag und DaWeihnachts-Aktion geht heute zuende

Hallo ihr Lieben!

Hattet ihr einen schönen Nikolaustag?
Mein Großer hat sich heute doppelt gefreut, denn heute fiel in ganz Schleswig-Holstein die Schule aus wegen der Witterungsverhältnisse. Bei uns völlig unbegründet, denn das angekündigte Blitzeis blieb aus. Wie war es denn in anderen Teilen Schleswig-Holsteins?

So sind wir den Nikolaustag heute ganz entspannt ohne Stress angegangen und nach einem reichhaltigen Schokoladen-Frühstück der Kinder habe ich den Kleinen in den Kiga gebracht, denn da kam heute auch der Nikolaus.

Heute nachmittag haben wir dann noch den Gitarrenunterricht geschwänzt und stattdessen lieber Torte gegessen. Muss auch mal sein so ein Faulenzer-Tag. :-)

Und dann wollte ich kurz erinnern: Heute um 0.00 Uhr geht die DaWeihnachts-Aktion bei DaWanda zuende und heute gibt es 12% in allen Kategorien.











Und dann wollte ich noch sagen, dass es wegen der großen Nachfrage jetzt auch wieder diese Zinktannen gibt.

Euch allen einen schönen Abend!
Katrin

Kommentare:

  1. Bei uns in Elmshorn war es auch unnötig.Wir hatten nur Matsch,aber kein Eis.Die Kinder haben sich natürlich gefreut,aber für mich hieß es den ganzen Tag 3 Kinder zu beschäftigen.*puh*
    Deine Pilzie Schilder sind ganz entzückend.Ich liiiiiiiiiiebe Fliepis.*g*
    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    wollte auch mal wieder Hallo sagen. Ich wünsch Dir einen schönen Nikolausabend. Bei uns im Harz war auch kein Blitzeis. Alles o.k.

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich wohne ja relativ in der Mitte Deutschlands und hier ist, trotz Blitzeiswarnung, auch nix passiert.
    Zum Glück!!!
    Aber nichts desto trotz habe auch ich mir einen super gemütlichen Montag gemacht :)

    Eine zauberhafte Woche wünscht Dir
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hej Katrin,

    ne Blitzeis hatten wir auch nicht, aber wir mussten gestern morgen nach Kiel und brauchten 1 h 45 Min. (sonst höchstens 1 Stunde). Es war schon glatt und ich finde, lieber einmal mehr schulfrei... war doch bestimmt gemütlich für die Kindlein, oder?

    Ich habe erst gerade Deine Verlosung gesehen und begebe mich direkt dorthin... hihi!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    die Kommode war vorher auch Kiefer und ich hab sie mit Holzlasur 2x gestrichen.
    Mein Buffet musste ich leider auch vorher abschleifen. Puh, das wirbelt vielleicht Staub auf.... Ich hatte das in der letzten Oktoberwoche gemacht, da das Auto jetzt den Platz in der Garage braucht :o)
    Und ich habe gesehen, unsere Kommoden haben noch was gemeinsam: Die Innenseiten, da wo die Türen/Schubladen schließen, sind auch noch nicht gestrichen ;o)
    Kennst Du das, solche Kleinigkeiten schiebt man ewig.
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin!
    Ach, deine Sachen sehen einfach so süß aus!
    Mach weiter so...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen