Dienstag, 22. Februar 2011

Für kleine und große Mädchen

Hallo ihr Lieben,

ich bekomme immer wieder viele Anfragen, ob ich nicht was fürs Mädchenzimmer machen könnte und gerade in letzter Zeit wurde auch vermehrt nach rosa Pilzen gefragt.
Darum habe ich jetzt für kleine und große Mädchen eine rosa Reh-Pilz-Garderobe gemacht






Zu finden hier

Ich kann die Garderobe auch mit mehr Haken in länger und mit mehr Rehen und Pilzen oder einer anderen Anordnung der Rehe und Pilze anfertigen. Einfach per mail oder Kommentar die Wünsche äußern.

Und dann ist noch auf eine Kundenanregung hin diese Reh-Pilz-Girlande entstanden. Ich finde sie sehr zart und lieblich und bin von den rosa Pilzen gerade im Frühling jetzt sehr begeistert.









Gestern und heute waren bei uns bewegliche Ferientage. Wir waren gestern beim Schweden und heute im Kindertobeland (Indoor-Spielplatz). Das waren zwei schöne Urlaubstage. Morgen gehts aber gleich zur ersten Stunde wieder los.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend!
Katrin

Kommentare:

  1. sooo schön, beides die Garderober und die Girlande..

    wünsch dir noch fröhliches Sägen

    LG lilu

    AntwortenLöschen
  2. Deine Arbeiten sind soooo toll!Ich komme sehr gerne hier bei dir vorbei und lese mit.

    Die Rehe erinnern mich an einen Märchenwald... ich liebe Märchen!

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh! Wieder ganz niedlich geworden! Das macht die Herzen kleiner Mädchen glücklich!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Dir und all deinen süßen Rehen auch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    das sind ja ganz süße Dinge, die du angefertigt hast! Die Girlande sieht so schön an diesem alten Schrank aus!
    Ich wünsch' Dir noch einen schönen Abend, bis bald
    Dana

    AntwortenLöschen
  6. ich nochma,
    ich las gerade in deinem Profil, dass du die Gartenarbeit auch so sehr liebst, und dass es noch Jahre dauern wird, bis er so ist, wie du es magst. Dazu muss ich dir erzählen, dass meine Großmama einen traumhaften, verwunschenen Garten hatte. Und selbst nach 50 Jahren Gartenarbeit sagte sie in jedem Herbst: "Aber nächstes Jahr mache ich es besser." Lustig,gell?
    Der Garten verändert sich immer, immer und wenn du magst, schau dir doch mal meine (neu eingebastelten) Gartenbilder an.
    Tschüßi ruft die Dana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    da hast du aber wieder schöne Sachen gemacht. Wunderschön. Muß mich dann wohl mal in deinem kleinen Shop umsehen. Ein bißchen in schönen Sachen stöbern, das muß gleich mal sein.
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,

    oh wie süß, die Girlanden und die Garderobe sind Dir wie immer super gelungen. Herzallerliebst, da schlagen kleine und große Mädchenherzen höher.

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Absolut herzig! Wirklich ganz toll gemacht. Das lässt jedes kleine Prinzessinenherz höher schlagen.

    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  10. Ich krieg mich kaum noch ein!!! SIND DIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!
    Leider ( natürlich liebe ich meine Männer) bin ich hier nur von kleinen und großen Männern umgeben, die das bestimmt für Mädchenkram halten.
    ABE ICH BIN DOCH EIN MÄDCHEN!!!
    ECHT ZUCKER!!!!
    LG
    ♥♥♥ Nadine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Beides ist wunderschön.Rehe sind immer süß.Die Girlande gefällt mir besonders.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ich sitzt grad alleine vor meinem Pc und betrachte Deinen neuen Post... Es ist ganz still bei mir und plötzlich sag ich laut (!!!!) - als ich Deinen Rehlein, Pilze, die Garderobe sehe - "HHHH, ist das süß!" Wegen Dir fang ich an Selbstgespräche zu führen!!! ;o) Beim Betrachten der Rehlein und Pilzen bin ich völlig VERZÜCKT!!! Sag mir BITTE WIE kannst Du so schön aussägen? Hast Du da eine kleine Maschine? Seufz... so bezaubernd, ehrlich...
    Bin noch völlig hin und weg und sende Dir ganz herzliche, noch immer verträumte, Grüße!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabriella,
    vielen Dank für das Kompliment, das freut mich ganz doll!
    Nein, ich habe keine Maschine, ich säge das alles von Hand mit einer Handlaubsäge aus. Ich mache das allerdings auch schon 20 Jahre und da hat man dann irgendwann Übung.:-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Deine Sachen sind soooooooooooo süss.. bin immer wieder ganz begeistert liebe Katrin..

    Ich werde soooofort an dich denken wenn ich wieder so ein Hängerchen seh.. und es dir dann kaufen oder wenn ich so im Internet was seh.. schreib ich dir sofort ok?
    einen schönen Tag noch..
    gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Die Kombination von braun und rosa gefällt mir. Da bereitet das Anhängen schon Vergnügen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin, deine Sachen sind einzigartig schön! Bin immer wieder begeistert ohne Ende. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen