Samstag, 19. Februar 2011

Neu! Shabby Schriftzüge

Hallo ihr Lieben!

Heute hatten wir Besuch zum Brunch und ich bin immer noch satt :-) Aber schön war es!

Danach habe ich mich in meine Werkstatt gerollt und das hier fertig gestellt:





Wie immer hier zu finden.

Es wird demnächst noch mehr Schriftzüge geben, unter anderem natürlich auch das beliebte Home und einige andere, die mir so eingefallen sind :-)
Es wird die Schriftzüge in 3 Größen geben: 10 cm, 15 cm und 20 cm. Die letzten beiden auch mit Kleinbuchstaben. Das finde ich ganz hübsch. Besonders das a und das k haben es mir angetan. ;-)

Außerdem wird es auch Einzelbuchstaben geben für Initalien und das & Zeichen in den drei Größen.

Wenn jemand schon jetzt einen Wunsch hat, dann kann er mir gerne mailen. Die Adresse steht im Profil.

Dann ist noch diese Vogelgirlande fertig geworden




und diese Vogelstecker











So, jetzt gibt es gleich die Reste vom Brunch und dann geht es ab aufs Sofa.

Macht es euch kuschelig!
Katrin

Kommentare:

  1. toll!!!!...und fleißig warst du!!!

    LG Lilu

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööööööööööööööööön... gefällt mir alles sehr gut ;O))
    einen schönen Sonntag..ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katrin, deine Buchstaben sind wirklich toll geworden. Bist schon begabt fürs sägen, hihi, du weißt ja, für mich ist das Sägen nichts. So schön!!!Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  4. voll hübsch.. denkst du noch an die fotos...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,
    du wirst dich nicht wundern, wenn ich dir schreibe, dass ich auch Buchstaben säge??? ;o) Aber doch ein wenig andere. *lach*
    Nur... soweit wie du bin ich noch nicht!
    God Paske finde ich toll!!!
    Liebe Grüße,
    Juliane
    PS. ich mag am liebsten das "S" :o)

    AntwortenLöschen
  6. ...traumschöne Sachen hast du gezaubert! Es gefällt mir alles sehr gut! Ich wünsche dir einen wunderbaren Sonntag.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin!

    Auf den Photos kann ich das nicht richtig erkennen, aber ich frage mich, ob einige der Buchstaben irgendwie zusammenhängen und sich gegenseitig stützen. Wenn nicht, ist das große P eindeutig mein Favorit! :) Weil es nicht umfällt...
    Ich finde, die Schriftzüge sind eine wunderbare Ergänzung für Deinen Laden. Vor allem eröffnest Du Dir damit eine Menge kreative Möglichkeiten (ich bin schon sehr auf den ersten Spruch in Fliegenpilzoptik gespannt) sowie die Gelegenheit, auf ganz spezielle Wünsche Deiner Kunden und Fans eingehen zu können.
    Liebe Grüße,
    Yva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Yva :-),

    die Buchstaben können alle alleine stehen. Das sieht vielleicht nur so aus, als wenn sie sich gegenseitig stützen, weil sie versetzt stehen.

    Und Fliegenpilzbuchstaben sind schon auf der Liste :-)

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    wunderschöne Sachen hast du dir wieder einfallen lassen. Auf die Fliegenpilzbuchstaben bin ich aber gaaaanz gespannt.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja fast wie bei mir: das Wochenende ist zum Arbeiten da :-)))

    Ich wünsche dir einen wundertollen und kreativen Sonntag

    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin!
    Wie machst Du das mit Buchstaben, die eine Unterlänge haben, also z.B. ein kleines g oder ein y? Da grübele ich jetzt schon eine ganze Weile drüber nach... :)
    Bin nach wie vor begeistert. Und das P steht echt von alleine?
    Liebe Grüße,
    Yva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Yva,
    Buchstaben, die in den Keller gehen, gehen nicht :-) Bei solchen Worten nehme ich dann nur Großbuchstaben. Prblematisch ist auch das kleine t, das kippt um. Das große J auch. Da denke ich über einen dünnen Sockel nach.
    Das P steht echt von alleine! :-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ooooooooooooch, sind das wieder tolle Sachen liebe Katrin :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    gerade habe ich auf deinen Blog gefunden und muss sagen, dass du wirklich ganz tolle Sachen machst! Die Buchstaben finde ich wirklich klasse. Toll. dass du auch ein paar andere Schriftzüge aus pobierst als die "üblichen".
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin!
    Ich hab grad Deine Vögelchen mit dem Krönchen bewundert! Die sind so märchenhaft hübsch! Als Girlande und als Stecker! Tolle Idee!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Tag!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,

    Deine Holzbuchstaben in shabby sind ganz wundervoll. Und diese kleinen Vogelstecker und die Girlande sind allerliebst. Werd mich mal in Deinem Laden umsehen.

    Einen gemütlichen Sonntag noch.

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,

    wow, Deine Buchstaben sind wirklich schön geworden. Ich hätte gerne ein B in 10 cm, wäre das möglich??? Könnte ich das über Dawanda bestellen, zusammen mit einigen Steckern von Dir?

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Hej Katrin,

    psssscccchhhhhhht...

    Mein Wunscherfüller weiß noch nicht, wie teuer der Kerzenleuchter war *flüster*, deshalb am Besten gar nicht erwähnen!!!!

    Ich hatte den Leuchter ja auch immer nur in den blogs und Zeitschriften gesehen, aber wenn er dann "live" vor einem steht, bekomme ich dann schon mal Herzrasen und vergesse mich ;o)

    Wow, warst Du fleißig!

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Katrin,
    wow, du warst aber fleißig, besonders die Herz-Vögelchen Kette ist ja llerliebst!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Katrin,

    da warst du aber wieder fleißig!!! Und schön sind deine Sachen geworden!!!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  21. Deine Werke sehen wirklich wunderschön aus. Die VOgelstecker gefallen mir sehr.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Du hast sooooooooooooo tolle Sachen. Bin richtig Begeistert. Toll !

    AntwortenLöschen