Mittwoch, 16. Februar 2011

Birds and Bunnys

Hallo ihr Lieben!

Ich kann leider noch keinen fertigen Tisch zeigen. Bin zu nix gekommen, weil ich irgendwie nur blöde Termine habe im Moment und am Wochenende habe ich anstehende Aufträge abgearbeitet.

Dafür kann ich euch zeigen, was dabei "nebenbei" entstanden ist:




Ich habe nochmal neue Bilder gemacht mit den Hasensteckern in Blumentöpfen und ich denke, dass ich einige fertige Blumentöpfe mit Steckern auch mit auf den Ostermarkt nehmen werde.




Hasenstecker, Vogelgirlanden und Hasenschild gibt es hier


Und dann habe ich noch einen Award bekommen von der lieben Redi:


Es sind damit eine Menge Bedingungen verknüpft und ich verstehe sie nicht mal genau. :-)
Und ich habe diesen Award auch schon bei soooo vielen gesehen, dass mir wirklich keiner mehr einfällt, dem ich ihn geben könnte. Darum lasse ich ihn einfach so stehen.

Ich wünsche euch einen schönen Restabend!
Katrin

PS: Den Job in der Schule habe ich übrigens nicht bekommen. Da war wohl auch ein ziemlicher Ansturm drauf. Naja....wäre halt praktisch gewesen, weil es mit den Zeiten meiner Jungs gepasst hätte.

Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Und das mit dem Job tut mir leid, er wäre schon sehr passend gewesen. Aber wie sagt man, wenn sich eine Türe schließt, öffnet sich eine andere.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend,
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,
    auch von mir erst mal herzlichen Glückwunsch zum Award. Ist aber auch ein "Liebster Blog" bei Dir. Du zauberst so schöne Sachen aus Holz, machst tolle Bilder und hast ne wunderschöne Einrichtung. (Was ich bisher so gesehen habe). Muß Deinen Blog noch genauestens unter die Lupe nehmen, denn es interessiert mich brennend was Du sonst noch so machst.
    Ganz viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  3. Die Sache mit dem Job tut mir sehr leid für Dich! Ich hätte es Dir sooo gegönnt und es wäre auch wirklich praktisch gewesen für Dich!
    Aber wer weis, für was es gut war... Nenn` es einfach mal Schicksal!
    Deine "Nebenhersachen" sind wieder mal traumhaft geworden!
    Ich hoffe, es geht Dir gut!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  4. wie süss die wieder sind. ich hab die hasis im topf mal mit zu facebook genommen und dort gezeigt... liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Lustig, meinst du die Sekretärinnenstelle in Nusse? War doch Nusse? Da wollte ich mich auch
    bewerben. Habe dann aber doch gedacht, dass ich diese ganze Fahrerei nicht mehr will.
    Aber ich hätte alle Voraussetzungen mitgebracht.

    Naja, sei nicht betrübt, du kannst dafür mehr sägen und ich kann meinen wichtigen Dingen nachgehen.

    Hab noch einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin, da du dich ja mit der Mengen/Verhältnislehre so gut auskennst sh. Pfannkuchenteig, wäre die Stelle der Sekträrin an der Schule in Nusse nicht auch was für dich gewesen?

    Naja, gute Arbeitsplätze sind immer schnell weg.
    Ich hatte ja einen gaaaanz tollen, aber weißt ja, wenn man keine Luft mehr bekommt.
    Allerdings ist das auch so ziemlich weg, seitdem ich nicht mehr arbeite. Deshalb dachte ich . . . Aber Mr. Big will das glaube ich auch nicht, weil er hat es ja hier jetzt so schön.
    Hattest du auch gelesen, dass ich mir eine Schneiderbüste bestellt habe. Ich freu mich schon soo. Hoffentlich ist sie auch so, wie ich es mir schon ein halbes Leben lang wünsche. Worauf sollte ich jetzt wohl noch warten?

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    ich willd ir gleich mal wg. des Efeus antworten. Ja, den habe ich mit Schablonen und Ölfarbe selbstgemalt. Jede Ranke besteht aus drei Schablonen, es ist etwas aufwendig, aber das schöne Ergebnis spricht für sich, wie ich finde. Es wirkt dadurch platischer.
    Deine Vögelchengirlande sieht wunderschön an dem alten Schrank aus!
    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    deine Holzstecker sind so süss, die farben sind genau nach meinem Geschmack. So schön pastellfarben.
    Wünsch dir ein bißchen Erholung, ist ja bald Wochenende;)
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  9. ...traumschöne Sachen hast du wieder gezaubert! Nimm's nicht so arg tragisch mit der Stelle! Es wartet bestimmt noch eine ganz tolle Stelle auf dich.
    Liebe Grüße und einen schönen Freitag.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin ,
    schade das es mit dem Job in der schule nicht geklappt hat ... aber nicht aufgeben vielleicht kommt bald was unverhoft !!!
    Schöne Sachen hast Du wieder gemacht ! Glückwunsch auch zu Deinen Award !!!
    GGGGLG. Diana

    AntwortenLöschen
  11. Danke Katrin!!!
    Ja wenn das Wörtchen WENN nicht wär :o)

    Ich hätte vor zwölf Jahren auch vieles anders machen sollen....mmmh.

    Gratuliere dir zum Award und erstaunlich was bei Dir so "nebenbei" entsteht *g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Katrin!
    Die Farben sind einfach zauberhaft! So frühlingsfrisch! Einfach mal was anderes!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Katrin,
    oje, habe schon Angst, dass mein Blog zum reinen Fashionblog mutiert. Aber ab März gibt's auch wieder andere Fotos zu sehen!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG, Dana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine liebe Katrin.. uiiiiiii wo hab ich dieses Hängerchen her??? ich hab das schon so viele JAhre.. aus irgendeiner Gärtnerei bei uns im Ort.. Falls ich mal eins seh meld ich mich bei dir ok??
    ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende..muss Sohn Nr. 1 von Schule holen ;O)
    ggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin, dass mit dem Job tut mir leid, aber ganz ehrlich, dann sollte er es wirklich nicht sein. Ich weiß es hört sich immer so abgedroschen an, aber es ist so! Vielleicht brauchen dich deine Jungs doch noch mehr als du meinst. Think positiv!

    Die Kombi mit den Häschensteckern musst du unbedingt so mit auf den Markt nehmen, die wirst du ganz schnell verkaufen.

    Ganz liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen