Montag, 28. Februar 2011

Zuckersüße Tafeln und jede Menge anderes

Hallo ihr Lieben!

Wie war euer Wochenende?
Wir hatten am Wochenende schönes Frühlingswetter und waren am Samstag bummeln. Da hatte einer meiner Lieblingsläden 30% auf alles und ich musste zuschlagen und habe mir Bettwäsche von Pip Studio gekauft....hätte ich mir sonst nie geleistet. Zeige ich später mal, die Bettwäsche hängt nämlich noch auf der Leine.
Ich war aber trotzdem sehr fleißig und dabei ist folgendes herausgekommen:




Diese Tafeln können hingestellt oder aufgehängt werden.




Die Tafeln gibt es wie immer hier


Auch fürs Mädchenzimmer finde ich die Tafel zuckersüß (jetzt schon an Einschulungsgeschenke denken :-))



Natürlich gibt es sie auch klassisch mit roten Pilzen und braunem Reh.






Für einen Kundenauftrag ist diese Garderobe / Hakenleiste mit 5 Haken entstanden. Sie ist stolze 60 cm breit und ich würde sie am liebsten bei mir hängen lassen :-)
Ich fertige diese Hakenleisten auf Wunsch in unterschiedlichen Längen, Farben und mit der gewünschten Anzahl Haken an. Möglich wären auch weiße Rehe, rosa Pilze, etc.





So würde diese Hakenleiste in etwa mit 3 Haken aussehen.

Und dann gibt es die Hasenstecker auch endlich zum Hinstellen. So oft wurde ich danach gefragt :-)









So, nu muss ich mal schnell essen auf den Tisch zaubern.

Liebe Grüße
Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    egal welche Bilder ich von dieser schönen Flut ansehe, ich finde alles ganz toll. Da wüsste ich auch nie, welche Farbwahl ich treffen würde, denn es sieht alles sehr geschmackvoll aus.

    Liebe Grüße
    und einen wunderschönen Tag

    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin platt!!!! Was hast Du da nur wieder für traumhafte Sachen gezaubert!!!!! Soooo schön! Die Tafel ist ja wohl der Oberhammer!!!

    Und Du hast Dir PIP-Bettwäsche gegönnt... Oh... wie ich Dich darum beneide! Ich hoffe, Du zeigst sie uns bald!!!

    Ich hoffe, es geht Dir gut!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hab schon wieder den Mund offen vor lauter Staunen! Deine Häschen sind einfach der Hammer! So entzückend! Und die Idee mit den Tafeln so herzig!
    Viele liebe Grüße!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    wow, 30 % sind ja klasse. Bei mir gibts im Moment 10 %...

    Die Häschen sind ja wundervoll. Und du hast so schön dekoriert. Da kommt der Osterhase bestimmt erst zu dir und dann erst zu mir :-)

    Hab einen zauberhaften Tag,
    das deichkind

    AntwortenLöschen
  5. Oh deine Sachen sehen einfach zu schön aus, mmh brauche bald ein Geschenk, muss mal bei dir vorbeischauen :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. wow .. wie schön deine sachen sind. einfach zauberhaft

    AntwortenLöschen
  7. Süßigkeiten für die Augen sind das,liebe Katrin :o)))

    Ich hatte bisher noch keine Zeit auf deine Mail zu antworten, habe dich aber nicht vergessen. Mittwoch habe ich die ZP hinter mir und dann kann ich bald anfangen :o)))))

    AntwortenLöschen
  8. ...deine Sachen sind einfach wunder, wunderschön! Deine Tafel ist ja sowas von süß! Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine schöne "Restwoche". Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,
    die Tafeln sind der Hammer. Das Reh und die Pilze sehen soooooo süß aus.
    Ich liebe deinen Blog, deine Sachen sind richtig, richtig schön
    Bei dir könnte der Osterhase wohl schon kommen was??? Hast du es schon österlich dekoriert?
    Ich wünsch dir noch eine schöne Woche.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin!

    Meine Türen sind vor 12 Jahren mit Beize wie "Schuhcreme" gewischt worden und dann nicht mehr.
    Wenn Sie geölt sind mußt Du sie mit Schmierseife gründlich waschen,trocknen lassen und damit dann nichts durchkommt mit einem Vorlack vorstreichen ansonsten kommt das Öl wieder hervor und das wird dann so orangig.
    Ich habe das so bei einer Kredenz probiert :o)

    Damit sie so weiß wurden haben schon 4 Schichten Lack drauf müssen*g*

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hej Katrin,

    vielen Dank für Deinen überschwenglichen Kommentar! Ich wünsche Dir, dass Du auch mal ein Fenster zum erschwinglichen Preis findest. Bei uns war es auch Zufall und es war (relativ) günstig (500 DKR - ist ja auch eine besondere Form).

    Du warst ja sehr fleißig, aber Ostern will auch ordentlich vorbereitet werden, oder?

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie schön!!! Aber ich glaub, ich bekomme Haue, wenn ich noch mehr Pilze und Rehlein anschleppe. Schon das Aufhängen deiner süßen Rehlein-Pilz-Herzchen-Girlande in der Küche war grenzwertig und wurde seehr skeptisch beäugt und kommentiert. Ich will ein eigenes Zimmer!!! Mit lauter Mädchenkram und Glitzer und so! *ggg* Ich schau trotzdem immer wieder gern hier rein und warte, wann die Pastellfarebn mal wieder zu kräftigeren Farben werden, weil, Rosa und Hellblau passen leider so gar nicht in unsere Wohnung, Rot und Weiß und Braun dagegen sehr.
    Ganz liebe Grüße und weiter so viele schöne Ideen!
    Regina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,

    die Stecker und der Hase sind angekommen und ich bin absolut begeistert. Kannst ja mal in meinem Blog schauen, ich habe auf Dich ein kleines Loblied gesungen.

    Lieben Dank nochmal.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen