Donnerstag, 3. Februar 2011

Eier mit Pilzen - garantiert kalorienfrei ;-)

Hallo ihr Lieben!

Ich habe gekocht....und ganz kalorienfrei ;-)
Eier mit Pilzen:






Von diesem schlichten Herz bin ich selbst ganz begeistert. Es durfte heute nachmittag schon mal ein paar Stunden Probehängen im Esszimmer :-)





Und dann habe ich noch dieses Osterschildchen gemacht. Es durfte auch schon mal Probehängen...aber nicht so lange, sonst denken die Nachbarn noch.... ;-)



Es ist spät....ich gehe jetzt schlafen.
Vorher möchte ich euch noch für die Glückwünsche zu meinen 100ern und zum Gewerbe danken, die mich per Kommentar oder per Mail erreicht haben.
Schlaft gut!
Katrin

Kommentare:

  1. hi! wie süß! die eier sind schon toll.......aber das herz mit den häschen ist der hammer.....wenn du ganz vielelicht mal tauschen magst??? liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin!
    Deine Sachen sind sooo süß und das kann ich nun auch aus eigener Erfahrung sagen, denn der tolle Gewinn kam ja inzwischen an und ich bin echt begeistert von deinen Teilen, wie schön und perfekt die doch aussehen!!! Toll, Kompliment an dich. Ich denke, irgendwann bald mal "muß" ich auch mal etwas bestellen!!!
    Ich wollte dir schon längst geschrieben haben - nach deinem letzten Kommentar, aber wie das immer so ist... Du brauchtest doch echt kein schlechtes Gewissen zu haben, alles in Ordnung, hatte ja auch gelesen, daß ihr krank ward usw. Ist doch kein Problem, umso größer war die Freude jetzt! Also 1000 Dank!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Super schön .... der Frühling kommt in schnellen Schritten , bei der tollen Deko :o)

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    Ursel

    AntwortenLöschen
  4. die sachen sind soooooooooooooo schön

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin!
    Was für eine süße Idee! Die Eier sehen ja entzückend aus und die bringen jetzt garantiert Glück! Und das noch dazu "kalorienfrei"!!! ;o) Und dann das Hasenherz... Wahnsinn! Das ist ein wahrer Augenschmaus!!!!
    Ich wünsch Dir einen wundervollen Tag!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin , die Eier sehen wunderschön aus !!!
    Besonders angetan bin ich von den Herz mit dem Häschen und den Schild ... zauberhaft ;-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine Liebe, ausgeschlafen?
    Wunderschöne Dinge hast du wieder gewerkelt, bekommst du vom Sägen gar keine Schmerzen im Armgelenk?
    Deine Hasengarde ist wirklich allerliebst anzusehen und sicher müssen sie nicht so lange auf ihren Verkauf bei Dawanda warten!

    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  8. alles so schön. vor allem die eier mit den pilzen. ich muss sowas leider aus pappe machen. mal schaun ob mir das auch so schön gelingt. :)

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  9. Mein absoluter Favorit ist das Herz mit dem Teelicht!!!! Sooooo toll sieht das aus!
    Aber die anderen Teilchen sind auch traumhaft!
    Deine Ideen sind wirklich grandios!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. Die Eierpilze wie auch das Hasenherz sind ja supersüß!

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    du machst ja bezaubernde Sachen aus Holz! wir haben ein feines Tauschpaket mit lauter tollen Handwerkerinnen- magst du nicht auch mitmachen? Melde dich doch gerne mal per Mail bei mir:
    sigridsteinecke(ÄT)t-online.de

    Würde mich sehr freuen!!!

    LG, Grittli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Kathrin!
    Die sind ja super! Du hast immer tolle Ideen für neue Holzsachen... find ich gut!
    Vor allem die Häschen mit Herz gefallen mir richtig, richtig gut!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    ganz lieben Dank für Deinen Kommentar. Ich freu mich total dass allen mein Laden so gut gefällt. Du machst so traumhaft süße Sachen und wie ich gelesen habe hast Du mit Deinem Gewerbe ja auch schon den ersten Schritt gemacht. Ich wünsch Dir bei all Deinen Plänen auf jeden Fall ganz viel Glück.
    Liebe Grüße (auch aus Norddeutschland)
    Britta

    AntwortenLöschen