Mittwoch, 15. Dezember 2010

X-Mas Sale!

Hallo ihr Lieben!

So langsam geht es auf Weihnachten zu....nun sind es nur noch 9 Tage!
Ich möchte gerne einen X-Mas Sale starten und habe einige Artikel stark reduziert.
Bei allen Bestellungen, deren Zahlung bis zum 20. Dezember bei mir eingegangen ist, verschicke ich bis zum 20. und es kommt noch vor Heilig Abend an (es sei denn, die Post schafft es nicht, in 4 Tagen ein Päckchen zuzustellen...da stecke ich nicht drin).

Die folgenden Herzen kosten ab jetzt bis zum 20. Dezember 10 Euro statt 13,95 Euro bzw. 14,50 (Engel).

Herz Willkommen mit Fliegenpilzen - noch 2 Stück



Herz God Jul mit Fliegenpilzen - noch 4 Stück



Herz God Jul mit Engel - verkauft


Eigentlich wollte ich euch noch zeigen, was ich mir bei Andrella gegönnt habe. Aber ich "muss" jetzt zum Kaffee trinken :-)
Also dann morgen.
Liebe Grüße
Katrin

3 Kommentare:

  1. hallo, Katrin

    falls es noch erhältlich ist hätte ich gern das Herz Willkommen mit Fliegenpilzen.

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  2. hallo katrin
    ja der liebe platz.
    aber die fliegengitter schränkchen sind soooo uftig.passen eigentlich imme noch rein....grins wen frau e will.
    wünsche dir einen schönen 4 advent sei lieb gegrüsst danila

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    wollte bevor ich zum Schneeschippen raus gehe, einfach nur mal Hallo sagen.
    Bin gespannt, ob du es noch zeigen wirst, was du dir bei Andrea gegönnt hast.

    Liebe Grüße Karen

    AntwortenLöschen